Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

24.05.2016, 16:31

Forenbeitrag von: »Nestro«

Protokoll der Schlossclansitzung vom 21.05.2016

Zitat von »PrincessSunshine« @Jinail habe das Forum diesbezüglich mal durchstöbert - Dezember 20t4 / Januar 2015 war das großes Thema hier. Da kam mit dem Update die Clanstufe 3 fürs Schloss. Nach einigem hin und her beschlossen damals die Admins noch eine "Kulanzzeit" einzuräumen. Denke der Zeitrahmen war mehr als ausreichend. kann ich nur zustimmen.

03.09.2015, 10:19

Forenbeitrag von: »Nestro«

Clanschloss: Turmanspruch - black bananas

Hat sich auch wieder geändert. Die Admins werden doch nicht entscheiden wer ins Schloss kommt. Ich hab mit ihnen gesprochen, wir werden das weiterhin selbst regeln. Das heisst der Rat der Schlossclans wird sich auch weiterhin mit dem Thema beschäftigen und nicht die Admins. Mfg Ps: Dionysos du dürftest die Überschrift nicht richtig gelesen haben. Es geht in diesem Beitrag ums Schloss. Da du sehr weit davon entfernt bist das jemals von innen zu sehen wäre es sehr nett wenn du dir irgendwo anders ...

27.08.2015, 23:18

Forenbeitrag von: »Nestro«

Clanschloss: Turmanspruch - black bananas

Nachdem ihr die Adimns lange genug genervt hat überlegen die sich jetzt eine Regelung wer ins Schloss darf. So lange werdet ihr wohl noch Geduld haben müssen weil im Moment gehört ihr nicht zu den Schlossclans. MFG

08.06.2015, 22:44

Forenbeitrag von: »Nestro«

Schlossclans-Regelung

du musst dir keine gedanken darüber machen ersten bist du in keinem clan und zweitens nicht annähernd auf einem level in dem dich das irgendwie betreffen würde wenn du gross bist und in einem clan kannst du dich gern wieder melden

07.06.2015, 22:19

Forenbeitrag von: »Nestro«

Regeländerung für Schlosstürme

Thread kann geschlossen werden. Danke

07.06.2015, 22:19

Forenbeitrag von: »Nestro«

Regeländerung für Schlosstürme

1) Man schreibt die Führung der einzelnen Schlossclans an 2) Sobald die Schlossclans sich getroffen und entschieden haben 3) Schiedsstelle? In den 8 Schlossclans sind über 300 langjährige Spieler, die sollten schon entscheiden können. Eine Umfrage am Sp wird da wohl nix bringen.

07.06.2015, 18:25

Forenbeitrag von: »Nestro«

Regeländerung für Schlosstürme

Ergänzung zu den bestehenden Regeln: Wenn sich ein Clan um einen Schlossturm bewirbt trifft sich der Rat aller Schlossclans und stimmt darüber ab. Es wird individuell entschieden ob ein Clan die Anforderungen besser erfüllt als einer der aktuellen Clans. Darum kann es auch sein das ein Clan mit mehr Magiern den Turm trotzdem nicht bekommt. Diese Regeländerung wurde heute von allen Schlossclans einstimmig beschlossen.

13.08.2013, 23:28

Forenbeitrag von: »Nestro«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

Starlight warum sollte es ein unding sein dinge beim namen zu nennen nur weil auch schon andere projekte kläglich gescheitert sind sollte man über sowas nicht mehr reden oder wie? ich weiss schon das auch bei mir nicht alles klappt aber wenn mir jemand sagt das das projekt fk und garde gescheitert ist dann ist das kein unding sondern einfach nur die wahrheit ich finde sowas sollte man schon sagen können und die legion hat halt auch was versucht und es hat nicht so geklappt gefragt haben sie ja m...

13.08.2013, 22:30

Forenbeitrag von: »Nestro«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

Also erstens sind wir sicher nicht halb aktiv und zweitens waren fast alle magier die jetzt in der legion sind bereits in mindestens einem der schlossclans. platz wäre dort genug. b0ss und schneeball zb waren die letzten die bei uns ausgetreten sind weil sie lieber zur legion wollten um einen neuen superclan aufzubauen ich kann mich noch sehr gut an die gespräche im ts erinnern vor ein paar monaten als sie uns erklärt haben wie schnell sie den clan aufbauen werden mit den stärksten magiern auf m...