Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

31.05.2014, 21:17

Forenbeitrag von: »Konfessor«

Schlossclan- Besprechung

Bestätigt von den Freien Kriegern

13.08.2013, 23:25

Forenbeitrag von: »Konfessor«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

hach ja...wäre ja schön wenn es hier mal ohne Anfeindungen und Beschuldiungen gehen würde würde aber immer noch gerne wissen auf welchem TS diese Sitzung stattfinden soll (bitte daten ins forum schreiben) und mit wievielen Leuten jeder Clan da auftauchen darf...

13.08.2013, 22:48

Forenbeitrag von: »Konfessor«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

Lieber Darki, wie du dich bestimmt erinnerst, haben wir deinem gesammten Clan vor noh nicht allzu langer Zeit angeboten bei uns unsere freien Plätze im Clan zu besetzen. Damit hätten eure gesamten Magier das was sie so unbedingt wollen...Schloss. Dieses Angebot hast du damals lachend ausgeschlagen mit der Bergründung dass ihr lieber auf eigene Faust das Schloss zurück erobern wollt. Ich weiß nicht was wir noch hätten machen sollen ... mehr als anbieten dass ihr zu uns kommen könnt können wir ja ...

13.08.2013, 18:52

Forenbeitrag von: »Konfessor«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

Könnten wir wieder beim Thema bleiben? Es ging um die Schlosstürme...und um die Verteilung eben jener. Die Regelungen die im Moment Bestand haben sind damals aufgestellt worden weil sie damals der einzig richtige Weg schienen um den Mags etwas entgegen zu setzen. Ob sich das in der Zwischenzeit geändert hat mag ich nicht beurteilen bzw hier einfach in einem einzigen Satz "mal eben so" daherschreiben. Was ich aber zu bedenken geben möchte ist folgendes: macht es wirklich Sinn einen Clan zu einem ...