You are not logged in.

1

Tuesday, February 4th 2014, 3:23pm

An Platz an der Sonne :-)

Hallöchen,

du suchst einen hilfsbereiten Clan der für jeden Spaß zu haben ist?
Dann bist du bei uns genau richtig!!!

Sprich einfach im Spiel phineas oder leila02 an und wir werden uns dann einig!!!

Weitere wichtige infos findest du unter:
http://warofdragons.de/clan_info.php?clan_id=1774_11

Wir freuen uns auf euch!!!
Die Krieger der aufgehenden Sonne!!! :D :thumbsup:

2

Tuesday, February 18th 2014, 5:45am

Nach oben schieb :-) wir suchen weiterhin nach netten spieler die ohne große verpflichtungen spielen wollen!!! wir sind auf nix bestimmtes spezialisiert!!! Wir suchen alles und machen alles!!!

also ran an die tasten und uns anschreiben wir freuen uns auf euch!!! :D

3

Monday, March 3rd 2014, 6:24pm

einmal nach oben schieb ;-)

wir suchen weitehin mitglieder für unseren kleinen aber echt tollen Clan, meldet euch :thumbsup:

wir warten auf DICH :D :P

4

Monday, March 17th 2014, 6:03pm

sscchhhiiieeebbbbb :-) meldet euch, wir freuen uns auf DICH!!!! :thumbup:

5

Tuesday, April 22nd 2014, 8:27pm

einmal noch oben schieb.... :-)

6

Friday, May 30th 2014, 3:21pm

einmal nach oben schieb!! Wir suchen weiterhin nette fund freudliche Spieler egal welches lvl, dem spaß an erster stelle steht :thumbup:

7

Saturday, June 28th 2014, 11:48am

-Pömpel- Lvl 3

Hallo zusammen. Falls die Membersuche noch aktuell ist würde ich gerne mal genauer darüber mit euch sprechen. ;) Bin Neustarter, im Moment auf lvl 3 weiss aber wie man sich im spiel verhält und was zu tun ist.
Würde mich freuen von euch zu hören.

LG -Pömpel- (der schrecken aller abflussrohre) xD :D :D

8

Sunday, June 29th 2014, 3:27pm

einmal nach oben schieb, wir suchen weiterhin fleißig neue member!! ob lvl3 oder 16 alles is gern gesehen :D :thumbsup:

9

Thursday, July 24th 2014, 3:47pm

schiiieeeebbb ;-) wir suchen weiterhin mitglieder die spaß am spiel haben!!! Unsere Voraussetzungen: Spaß am spiel :thumbsup:

10

Sunday, August 24th 2014, 8:30am

einmal nach oben schieb ;)... wir suchen weiterhin mitspieler für unseren kleinen aber feinen clan...egal welches lvl medet euch einfach bei --piep-egal--, mir der leila02 oder dem Kundschaftler!!!

Wir freuen uns auf euch, also haut rein in die tasten :thumbup: :thumbsup:

11

Saturday, September 20th 2014, 6:17pm

mal nach oben schieb

12

Saturday, November 1st 2014, 8:50am

Wir suchen weiterhin neue Mitspieler

Egal welches LVL du bist wir suchen DICH!!! Also meld dich bei einen von unseren Sonnenfängern oder bei unseren Sonnenaufgängen /Sonnengott-göttin!!!

Wir freuen uns auf euch!!!

Der Clan Krieger der aufgehenden Sonne :thumbsup:

13

Sunday, December 7th 2014, 10:06am

Wir suchen weiterhin Mitglieder egal welches Lvl.... da wir richtung Kühni; Repu gehen möchte suchen ir derzeit Member die dieses Interesse habe und in die Richtung gehen!!! Meldet euch bei mir oder unseren Sonnenaufgängen/ Sonnenfänger!!!

Wir freuen uns auf euch :thumbsup:

14

Thursday, December 18th 2014, 10:38am

das is ein test

15

Friday, January 9th 2015, 6:43pm

Wir suchen weiterhin Mitglieder egal welches Lvl.... da wir richtung Kühni; Repu gehen möchte suchen ir derzeit Member die dieses Interesse habe und in die Richtung gehen!!! Meldet euch bei mir oder unseren Sonnenaufgängen/ Sonnenfänger ( leila02, phineas, --piep-egal--, route66 oder -xXTrishaXx-)

Wir freuen uns auf euch!! :thumbsup:

16

Tuesday, January 27th 2015, 7:42pm

wir suchen weiterhin viele neue mitstreiter wir sind derzeit im wiederaufbau!!! deswegen sind repun und kühni spieler gern gesehen!!! :thumbsup: meldet euch wir freuen uns :thumbup:

17

Tuesday, February 24th 2015, 1:05pm

tapfere krieger weiterhin gesucht :-)

Wir suchen weiterhin Mitglieder egal welches Lvl.... da wir richtung Kühni; Repu gehen möchte suchen ir derzeit Member die dieses Interesse habe und in die Richtung gehen!!! Meldet euch bei mir oder unseren Sonnenaufgängen/ Sonnenfänger ( leila02, phineas, --piep-egal--, route66 oder -xXTrishaXx-)

18

Sunday, March 22nd 2015, 10:42am

Wir suchen weiterhin Mitglieder egal welches Lvl.... da wir richtung Kühni; Repu gehen möchte suchen ir derzeit Member die dieses Interesse habe und in die Richtung gehen!!! Meldet euch bei mir oder unseren Sonnenaufgängen/ Sonnenfänger ( leila02, phineas, --piep-egal--, route66 oder -xXTrishaXx-) :thumbsup: :thumbup:

19

Monday, June 22nd 2015, 1:41pm

und wiedermal eion hallo

unser clan nimmt weiterhin neue mitglieder auf

keine scheu euch zu melden

20

Saturday, September 19th 2015, 2:48pm

Habt keine scheu wir freuen uns auf euch :thumbup: