You are not logged in.

lyulol

Unregistered

1

Thursday, July 16th 2015, 4:52pm

Beim Verbindungsproblem

Liebe Spieler,

wenn Ihr Verbindungsprobleme mit dem Spiel habt, bitte, macht Folgendes:

Anleitung für Windows OS

1) Öffne Befehlsfenster, dafür drücke Win + R Tastekombination auf Deiner Tastatur, gib cmd in das Kästchen ein und klicke OK.
2) Im Befehlsfenster gib tracert warofdragons.de ein und drücke die Taste Enter für die Bestätigung der Eingabe
3) Warte, bis der Eintrag Ablaufverfolgung beendet im Befehlsfenster erscheint.
4) Erstelle einen Screenshot der Ergebnisse des Tracert-Befehls.
5) Sende eine E-Mail mit dem Screenshot an wod.connection.problems@gmail.com, gib im Thema der E-Mail den Server (DE) und Deinen Usernamen an.

Anleitung für Mac OS

1) Öffne die Befehlszeile Deines Macs, dafür öffne die Anwendung >> Utilities >> Terminal
2) Gib traceroute warofdragons.de ein und drücke Enter.
3) Erstelle einen Screenshot der Ergebnisse des Tracerout-Befehls.
4) Sende eine E-Mail mit dem Screenshot an wod.connection.problems@gmail.com, gib im Thema der E-Mail den Server (DE) und Deinen Usernamen an.

Es wird uns helfen, das Problem schneller zu lösen.
Danke!

Eure Administration.

This post has been edited 2 times, last edit by "MrOneEuro" (Jun 11th 2017, 1:27am) with the following reason: Entfernen der Verlinkung zum Technikbereich (Relevanz)