You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Legend: Legacy of the Dragons Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, May 3rd 2021, 8:44pm

[MAI EVENT] Fashion Woche - Dessous, weniger ist mehr

Eure Aufgabe:

Erstellt mithilfe von Stilelementen oder Overlays einen Screenshot eures Spielcharakters entsprechend eurer Interpretation einer der folgenden Kategorien:

4. “Dessous, weniger ist mehr”

Wie nehmt ihr teil?

Jeder Teilnehmer postet einen Screenshot des In-Game-Charakters mit Gegenständen aus dem Spiel oder erstellte Overlays, um den Charakter zu “kleiden”. Ihr Könnt in jeder der Kategorien teilnehmen, aber ihr müsst angeben, in welcher. Jeder kann in bis zu 2 von 4 Kategorien teilnehmen. Wählt also weise! Außerdem gibt es eine zusätzliche Belohnung für den besten animierten Beitrag über alle Kategorien hinweg.

Mehr Informationen zum Event und den Belohnungen findet ihr hier

This post has been edited 1 times, last edit by "Bolf_IV_2l_TFSI" (May 5th 2021, 12:29pm)

2

Monday, May 10th 2021, 11:20am

Zum Glück ist kein Winter mehr

index.php?page=Attachment&attachmentID=2953

Normalerweise bekommt mich nur einer so zu sehen ;)
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die erwachsene Variante von "Das sag ich meiner Mama!" :whistling:

3

Tuesday, May 18th 2021, 2:39pm

1e Teilnahme "Dessous, weniger ist mehr"

BoratBolf-Moonwalk