Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

31.05.2015, 19:15

Die Feos Angels suchen Dich!

Hallo,
du suchst einen Clan, der mit dir durch dick und dünn geht?
Dann bist du bei uns genau richtig!:thumbsup:

Dich erwartet ein Clan mit langjähriger Tradition in Feo und die einzige Allianz mit 3 gleichen Clans auf der Menschenseite.

Wir bieten unseren Membern:
- Hilfestellung bei Quest, Repu usw.
- Unterstützung bei Instanzen und Schlachtfeldern
- ein ausführlich aufgebautes Clanforum
- einen TS Bereich
- mehrfach im Jahr Allianzevents
- bei Bedarf Setteilvermittlung aus dem Freundeskreis

Wir bieten Kühnis und Quest Spielern ab Level 3 ein Zuhause. Wir sind bewusst ein gemischter Clan, denn auf die Zusammenarbeit kommt es an. ;)

Wenn du Interesse hast den Angels beizutreten, kannst du dich gerne bei einem unserer Clanleader oder Ment Angel melden oder deine Bewerbung in unserem Clanforum hinterlassen. http://feosangels.phpbb8.de

Wir freuen uns auf dich!

10

29.03.2016, 15:42

Unser Angebot gilt immer noch

13

29.05.2016, 22:38

Wir suchen immer noch das viele liebe nette Leute, die unserem Clan beitreten möchten und mit uns zusammen durch Feo rocken wollen. ^^

14

01.11.2016, 15:44

Wir suchen weiterhin

:)
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die erwachsene Variante von "Das sag ich meiner Mama!" :whistling:

15

28.11.2016, 22:57

wir freuen uns auf euch

16

11.02.2017, 23:42

stets auf der suche nach neuen Begleitern durch die Welt feo :)

17

13.04.2017, 09:22

Hallo

Bin Kühnheitssppieler und auf der Suche nach einem aktiven Clan mit dem Ich meine Ziele erreichen kann. Hoffe auf Rat und Tat, bei der erfüllung meiner Ziele

MFG Andi

18

16.05.2017, 07:15

wir suchen weiterhin für unsere Clans :)
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die erwachsene Variante von "Das sag ich meiner Mama!" :whistling:

19

18.05.2017, 02:09

Ich würde wohl auch einen Clan suchen ... 8| Habe gerade erst angefangen und bin noch etwas planlos am questen ... :whistling:

20

26.07.2017, 00:22

push

weiterhin suchen wir leute für unsere allianz

was ihr dafür baucht ?

spaß am spiel und ihr müsst euch drauf einstellen das ihr es mit bekloppten zu tun habt :thumbsup: ;) :P


ansonsten sind wir recht normal wenn ihr fragen habt stellt sie ruhig
wir helfen bei quests, reputationen und kühnheit