Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

07.02.2016, 19:26

FSK18 sucht Dich



Ihr möchtet auch ein Teil der Gemeinschaft werden?

Ein Teil des Clans?

Euch einbringen? Miteinander Schlachten gewinnen und Niederlagen erhobenen Hauptes ertragen ( es gibt nicht viele^^)

Dann bewerbe Dich bei uns....






Möchtest Du mehr erfahren? Dann klicke bitte Hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger1« (10.02.2016, 13:37) aus folgendem Grund: Wunsch d. TE


2

11.02.2016, 22:31

Änderung :-)

Bewerbungen zum Clanbeitritt und / oder Allianzanfragen könnt Ihr <Hier> posten.

Danke

6

28.02.2016, 16:53

Beitritt?!

Servus,
ich such einen Clan für die Unterstützung bei Heldentaten auf den Schlachtfeldern (vor allem 6 Siege) und Verbesserung Repu (unterirdische Ritter, Jaggernauten) sowie bei Gewinnung von Energie und Kristallen der Wahrheit. Auch strebe ich für die Zukunft lila Rüssiteile an.

Tier hab ich Endrag
Rüssi im wesentlichen blau
Repurating dzt 1900

meldet euch bei Interesse.

sg

- Loki -

14

17.03.2016, 20:00

wir suchen genau dich

17

04.04.2016, 19:10

wir suchen genau dich

Ähnliche Themen