Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

11.07.2019, 12:26

Aberglauben und Rituale


Liebe Krieger und Kriegerinnen,
habt Ihr bestimmte Aberglauben und Rituale hier in Feo,
von denen Ihr fest überzeugt seid, die bringen Euch Glück im Spiel?
Mit einem Augenzwinkern laden wir Euch zu diesem Mini-Event ein.


Regeln:
1. Spieler ab Level 3 ohne aktuelle Spielstrafen.
2. Nur ein Aberglaube oder Ritual pro Teilnehmer.
Ergänzungen und Änderungen sind ausgeschlossen.
3. Jeder darf nur mit einem Account teilnehmen.
4. Bitte beachtet die Spiel- und Forumregeln.
5. Aberglauben und Rituale dürfen sich nicht wiederholen.


Laufzeit:
bis zum 22.07.2019 um 12:00 Uhr


Preise:
Jeder Teilnehmer erhält je 1x




Wir danken für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch viel Spaß!
Nähere Informationen könnt Ihr bei den Mitgliedern des Event-Teams einholen.

Bitte, beachtet die Beispiele!


WICHTIG:

Inhalte, die auf Alkohol- und/oder Drogenkonsum (darunter auch Rauchen)
hinweisen und sexuelle Inhalte werden gelöscht und disqualifiziert.

Achtet auf die Forenregeln, keine Caps!
Supermoderatorin

Event-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »trakia« (14.07.2019, 16:43)


2

11.07.2019, 12:29

Beispiele:

"Bevor ich anfange zu jagen, mache ich mir einen Kaffee und rühre zuerst 3 mal im Uhrzeigersinn und dann 3 mal in der Gegenrichtung. So habe ich mehr Glück."

oder

"Wenn ich das erste böse Auge droppe, versuche ich danach immer den selben Mob anzugreifen."

Die Beispiele dürfen nicht verwendet werden!



Supermoderatorin

Event-Team


3

12.07.2019, 11:00

Ich habe gemerkt, daß wenn ich im Handstand sammel, ich immer wieder extra Ressourcen bekomme..
Seit dem sammel ich nur noch im Handstand.

Liebe Grüße :)

4

12.07.2019, 11:04

Auf den Schlachtfelder: wenn jemand auf Zeit spielt, spiele ich auch extra auf Zeit damit der Gegner genug von dem Kampf hat und nicht mehr auf Zeit spielen möchte und es schnell hinter sich bringen will.


(klappt leider nicht immer, die meisten spielen einfach ultra langweilig)

5

12.07.2019, 11:05

Mir ist aufgefallen, wenn ich vor 10 Uhr anfange zu kloppen und vorher 3x auf meinen Holztisch haue. Droppe ich viele Zentrido´s ^^

6

12.07.2019, 11:05

Wenn ich auf schlacht felder gehe bzw pvp kämpfe mache die ich zu 100% gewinnen möchte höhre ich immer ein bestimmtes lieb wo durch ich immer besser kämpfe :)

Mfg:MoP

7

12.07.2019, 11:05

wenn ich zu wüten beginn gehe ich 3x verkehrt um den tisch und lege eine hasenpfote auf den läpi.
so schnellt die augen-drop-rate wie eine rakete in den himmel. :D

8

12.07.2019, 11:06

Vorm Kloppen schleich ich mich an den Brunnen, schnapp mir heimlich einen Zipfel vom Umhang des Alten
und poliere damit meinen linken Stiefel 8o

9

12.07.2019, 11:06

Wenn ich jage und bis zur halben Zeit nichts gedropt habe mecker ich immer im Alichat und dann kommen aufeinmal ein paar kleine Drops.1 :)

10

12.07.2019, 11:07

disqualifiziert

Grund: Forenregelverstoß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (12.07.2019, 18:24)


11

12.07.2019, 11:08

jeder weiß wie wichtig knuddeln ist und jeder der mich kennt weiß das ich das knuddeln liebe. ich bin fest davon überzeugt das einige spieler vom admin geknuddelt werden und dadurch mehr glück beim jagen oder öffnen der truhen haben. ich natürlich nicht. ich wurde noch nie vom admin geknuddelt. aber trotzdem lasse ich mich gerne von anderen spielern knuddeln und habe dadurch wenigstens ein bissel mehr glück 8o :love:(lieber admin wenn du das lesen solltest und mich im spiel mal sehen solltest, brauchst nicht fragen einfach knuddeln)

12

12.07.2019, 11:09

ich versuche immer den gleichen Stein zu sammeln.da er meistens dann doppelt und natürlich darf bei mir ein Glas Wasser nicht fehlen
liebe Grüße :P

13

12.07.2019, 11:10

Wenn ich keine Inkarnum bekomme ...
drohe ich, zu den Krofdoren zu gehen ... und schon klappts! :D

:)

14

12.07.2019, 11:10

Ich habe den Aberglauben entwickelt, dass alle die hier viel Geld einzahlen deutlich mehr Glück im Spiel haben.

15

12.07.2019, 11:12

Ich bin überzeugt das man nacht´s ,bessere chance auf dropps hat ,deswegen haue ich das auge der wahrheit erst zu später stunde.

16

12.07.2019, 11:14

Hallo ivh gehe oft am griffoner sammeln. habe schon vieles probiert. meine taschen geleert. Knobibrot gegessen. eau de Gorgul aufgetragen. bevor ich dort sammle trink ich immer ein Cappu. aber alles hilft nix. Sobald ich da bin riechen die gorgis mich und wollen mit mir kuscheln. naja gehört eben dazu am griffoner sammeln und gorgis zu tode streicheln.

17

12.07.2019, 11:15

Wenn ich meinen Gifti schmeiße denke ich immer wieder "Gift, Gift, Gift, Gift..." und bin überzeugt, dass er dann auch wirklich giftet :D

18

12.07.2019, 11:19

wenn nix dropt mecker ich mal im clanchat... danach klappts immer

19

12.07.2019, 11:23

Wenn ich in den Palast oder ins Haus gehe, dann lös ich die Gruppe immer auf und lauf nochmal den ganzen Weg zum Boss bevor ich das Versteck öffne.
Ich bin überzeugt da gibt es mehr Figuren von!

20

12.07.2019, 11:26

Wenn man nichts erwartet dann droppt man was Gutes. Also gehe ich generell von nichts aus!