Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

18.12.2017, 15:37

Wettbewerb: Wann merkt man im RL, dass man zu viel DK spielt :)

Liebe Feo-Mitbewohner,

ich habe mich als Schneemädchen beworben und möchte gerne für Euch etwas veranstalten, als Dank für die Fäustlinge und Filzstiefel, die Ihr mir schenkt.

Mit der Unterstützung der Administration (lieben Dank an der Stelle)
biete ich Euch einen lustigen Wettbewerb an.

Willst du auch einen Wettbewerb halten? Schreib OhaHA!



Regeln:
Beschreibt, wie man im realen Leben merkt, dass man zu viel DK spielt.
Nur als Beispiel: Wenn das Kind voll mit Harz beschmiert nach Hause kommt, denkt man, das ist doch gut, so gehen die Klamotten nicht kaputt.

Eure Vorschläge könnt Ihr hier bis 21.12.2017 (Donnerstag) posten.
Jeder Acc darf nur 1 Mal teilnehmen.
Die Gewinner werden dann zeitnah angekündigt.



Preise:


1. Platz
+
+


2. Platz
+


3. Platz






Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe,
dass ich Euch damit ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann.


:D



Bitte schickt mir alle dicke Fäustlinge,
so halte ich auch im Winter meine Dolchklinge.
Noch die Stiefel fein und edel
nur so werde ich zum Schneemädel.

Vielen Dank

trakia



Supermoderatorin

Event-Team


2

18.12.2017, 16:10

1.wenn du deinen Weihnachtsbaum mit Kugeln behängst, Geschenke drunter packst und nach 30 Minuten immer noch vor dem Baum stehst und auf deine Zauberschneeflocken, deine Filzstiefel, deine Fäustlinge und den Ingwermet wartest.
2. wenn du den Alten am Stadtplatz fragst:" Na Liebling, was wünschst du dir denn zu Weihnachten?"
3. wenn du dir selber sagst, wozu soll ich kochen an den Feiertagen? Hab doch noch genug Fischröllchen, Pizza und Erdbeeren mit Sahne im Rucki

und
4. wenn du morgens bei der ersten Tasse Kaffee schön am jagen bist, den Mobbsen schon Namen gibst und sie anmeckerst, wenn sie nicht bald paar Droppse fallen lassen ist Weihnachten gestrichen und die Geschenke wandern zurück in den Laden.


Wenn mindestens 1 von den 4 Dingen zutrifft, ganz schnell den PC oder Lappi ausmachen und ganz ganz weit wegrennen

3

18.12.2017, 16:11

Wann merkt man im RL, dass man zu viel DK spielt

...wenn man im supermarkt die kassiererin fragt ob man auch in gold zahlen kann oder nur brillianten akzeptiert werden :whistling:

4

18.12.2017, 16:45

zuviel DK...

Wenn ich im Klamottenlden eine neue Hose kaufe, und gleich in den nächsten Laden gehe um nach Schachfiguren zu suchen....

wenn ich im Garten einen neuen Baum pflanzen will und viel zu tief grabe weil da müssen doch Edelsteine zu finden sein ....

5

18.12.2017, 17:32

zuviel DK

wenn Du normal gefragt wirst, kannst Du mir Geld aus dem Tresor geben?

Und ich antworte dann:

Sry, ich kann jetzt gerade nicht in die Bank der Magmaren rüber.. in unserer Bank bekomme ich nichts..

dann ist es wirklich soweit und ganz schnell ausloggen. :D :D :D ;(
:D Lächeln ist immer noch die schönste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen !! :D

6

18.12.2017, 18:25

Wenn dich jemand nervt und die ihm nen Spiegel in die Fre**e knallst :P

7

18.12.2017, 19:18

...wenn du einen Chihuahua kaputt treten willst, weil er ja ein tollwütiger Hund ist.
...wenn du einen Raben fangen und groß ziehen willst, um später auf ihm zu reiten.
...wenn du Glasflaschen aus den Müllcontainern sammelst, um Gigas, Lebenselis etc. damit herzustellen.
...wenn du im Papiermüll nach Pergament suchst.
...wenn du Nachbars Garten gerne unkrautfrei machst und Klee, Disteln usw. aufsammelst und -bewahrst.
...wenn du aktuell nackt raus gehst und dich fragst, was dieses Gefühl denn ist, wenn sich die Gänsepelle bildet und du festgefroren stehen bleibst - schließlich gehst du so oft vor die Tür, raus in den Wald und jagst.
...wenn du deinem Chef Unterlagen gibst und dieser sie nicht beachtet - und du ihm im Anschluss die Bude abfackeln willst.
...wenn jemand zu dir meint, die Person hätte sich einen wunderschönen neuen Spiegel geholt - und du dich nur fragst, wie man sich darüber freuen kann.
...wenn du vom Boot springst und total überrascht bist, nass zu werden.
...wenn du auf ein Gothrave gehst - und die ganzen Eldiven weghauen willst.
...wenn du im Fitnesscenter bist und den Krofdoren auf de Gosch'n geben willst - außer der süßen "Leiterin".
...wenn du ins Schmetterlingshaus auf die Insel Mainau gehst, um die Rauben zu zerquetschen, damit du endlich den letzten dir fehlenden Obsidian-König bekommst.
...wenn du dich freust, ein komplettes Schachsett für gerade mal 50 Ocken bekommen zu haben - aber niemand es eintauschen will.
...wenn du deine Schwiegermutter siehst, siehst du nur eine Gorgulia.
...wenn du deine Freundin/Frau anschaust, siehst du Scheara.
...wenn du pokern gehst, wunderst du dich, was diese komischen Chips sind, schließlich willst du Glasstücke.
...wenn sich jemand in den Finger schneidet und du beim Hinrennen alle Leute zur Seite schubst - damit du deine Heiler-BE pushen kannst.
Ein Engel, der aus dem Schatten kam...

8

18.12.2017, 20:19

Wenn man die Wohnung putzt und dabei nach Chaospartikeln und Gungl ausschau hält ;)
Man bringt kein Date mit zu einer Hochzeit, das ist so, als würde man einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen. - Barney Stinson :thumbsup:

9

19.12.2017, 15:58

Wenn du hier in diesem Threat antwortest,vor lauter langeweile weil sich mal wieder kein Ar.....im Tallaar anmeldet,könnte ja was kaputt gehen
Es bedarf in diesem Spiel dringend einer Gewerkschaft.Freiwillige vor :thumbsup:

10

19.12.2017, 18:19

... wen du anfängst plötzlich beim Sammeln zu singen:

Feuerblumen hüpfen hier und dort und überall...
Sie hüpfen so schnell in mein rucki rein....
das sind die Feuerblumen.

11

19.12.2017, 18:49

Wenn du jeden tag träumst,das du alle weghauen kannst,und merkst das es wirklich nur geträumt ist und dich dann auch noch entschuldigst :whistling:

12

19.12.2017, 18:58

Bitte hier Meldungen ausschließlich für das Wettbewerb. Disskusionsforum ist hier: Die Diskussion des Wettbewerbs


Danke.


LG
trakia
Supermoderatorin

Event-Team


13

19.12.2017, 19:42

Wenn du jemanden fertig machen willst, und du sagst "Ey, pass auf was du sagst, ja? Ich weiß, wo dein Landgut wohnt"

14

19.12.2017, 20:37



Guten Abend,

da dies ein reiner Wettbewerbsbeitrag ist, werde ich alle bisherigen und zukünftigen Posts, die sich mit einem anderen Thema beschäftigen, in den Diskussionsthread verschieben.

Liebe Grüße
meeri


15

19.12.2017, 20:43

... wenn Du Deinem Reitlehrer eine Kugel ans Bein bindest, Ihn henkerst und vor einen Spiegel stellst weil er Dir die nächste Stufe der Reiter BE verweigert.
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

16

19.12.2017, 22:44

Du spielst zu viel Drachenkrieg wenn du...

- beim Anblick eines Hochsitzes/eines Baumhauses Schaum vor den Mund bekommst
- bei Rentnern klingelst, ihnen einem Stapel zufällig zusammen gesuchter Zettel/(Bild) Zeitungsseiten/Kassenbons etc in die Hand drückst und sie dann anpöbelst, weil sie dir nichts über die Geheimnisse der Welt erzählen.
- dich nach dem Verzehr eines Biers nicht deutlich widerstandsfähiger fühlst.
- einen Streichelzoo für deine ganzen Haustiere aufmachen musst.
- versuchst wahlweise auf Wölfen, schwarzen Panthern, Tigern, Nashörnern, Bären, Stieren oder Echsen zu reiten.
- bei der Arbeit deine Klamotten ausziehst, nur für den Fall das dich jemand angreift und etwas kaputt gehen könnte.
- Deine T-Shirts und Unterwäsche für mehr Stabilität und bessere Werte mit Lack zu überziehen.
- Immer ein Werkzeug und eine Axt/ein Schwert mit dir herum trägst.
- dich wunderst warum beim Juwelier um die Ecke die Diamantpreise so extrem hoch sind und wie der Cheater es schafft, Diamanten zu Brillis zu verarbeiten!
- den Ellan für das Wappentier von Island hältst.
- deine Freunde und Kollegen LKW Weise mit Brennholz, Steinblöcken und Metallbrocken belieferst, damit sie endlich weiter bauen!
- jeden Monat deine "Clansteuern" in die Kaffeekasse wirfst.
- der festen Überzeugung bist, dass du abends auf dem Friedhof mit einem Gartenzwerg reden musst.
- Pilze von Bäumen abschneidest in der Hoffnung mit ihnen und dem zeug vom zwielichtigen Dealer "stärker" zu werden.
- Verbrennungen und Depressionen mit bemahlten Papierstücken zu heilen versuchst.
- Etwas Fischblut, ein paar Kräutermischungen und etwas Staub in einem Kolben zusammenmischst und dich fragst ob du das Rezept einfach nur noch nicht kannst oder deine BE zu niedrig ist.
- Wasserspeier suspekt findest.

17

19.12.2017, 23:44

Deine Familie ist dein "Clan".
Du suchst in deinem Keller nach dem Kretsmetzger.
Ohne deinen Kampfrucksack gehst du nicht aus dem Haus!
Wenn du das Schatzkästchen deiner kleinen Schwester mit einem teuren Dietrich knackst.
Wenn du deinen Chef statt nach einer Befördung bittest, ihn fragst, wann Du ein Level aufsteigst.

18

20.12.2017, 10:32

Du spielst zu viel Drachenkrieg wenn du...

... verprügelt wirst und dich freust, dass du nen Böses Auge bekommst.

... wenn du einen Namen für dein zukünftiges Kind suchts ohne E & P.

19

20.12.2017, 10:50

wenn man gauner bevorzugt

wenn man nur noch mit schlagwing unterwegs ist

wenn man vergebens versucht,sein pferd in einen kampf zu schicken

wenn man bei einer prügelei so lange wartet,bis es eine grosse schlacht wird

wenn man traurig ist,weil man kein zertifikat für geschlechtsumwandlung bei aldi erwerben kann

20

20.12.2017, 17:11

Wenn du in realen Leben eine Spinne killst und sag mensch wie nix gedropt

Ähnliche Themen