Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

11.01.2014, 21:52

Zum Ereignis "Vergangene Höchstleistungen"

Das Event scheint nun generell dekativiert worden zu sein.
Die User können beim Support sich aber wenn es möglich ist, sich die fehlenden Erfolge nachreichen lassen.

Quelle: Forum unter Lehrbücher die zweite^^
((((,
¸,o¤°``°¤o,,
(....©¸¸©....)
oOO—`*´—OOo.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

2

14.05.2014, 10:26

Für Dono:

Keine Siegerkühneit, weder SF noch HT, dafür Skalpabgabe und Sphären

3

14.05.2014, 22:09

Lvl 16er droppen während der Wut nur bei den lvl15er Mobs Augen und Schädel und bei den lvl 16er Mobs gibts Schachfiguren

4

16.05.2014, 10:16

Goldtöpfe:
Lvl 16er sollen laut Nikolaj nun auch die Töpfe nutzen können
[09:41:07] Николай: Bei level 16 geht der Topf!

Die Töpfe kann man bis zum 20.05.2014 kaufen. Zu Verwenden sind die nur bis zum 13.07.2014. Auch das Einfrieren hilft da nur bedingt. Auch die eingefrohrende Töpfe verschwinden prinzipiell am 13.07.2014 aus der Welt Feo.


Brunnenevent:
Es gibt nur die "großen" Zerras
http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=6944
http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=7757

Diese Aussagen bleiben vorerst BITTE im Team, da nicht klar ist ob es für User Ohren bestimmt ist :!: :!:

[09:59:28] Николай: elis grün, blau und sogar lila (sprich keine grauen)
[10:00:22] Николай: auch neue Karten dazu...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Donovan« (16.05.2014, 16:58)


5

16.05.2014, 20:34

Update Schmugglertaschen:

[19:27:58] starliners: ich denke mit den taschn wird sich fürhsten am mo erledigen, oder wenn Nikolaj am so hier mitchattet

Update: Die Taschen kann man nun wieder kaufen gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donovan« (17.05.2014, 00:39)


6

30.05.2014, 15:59

das automatische essen bedient sich bei den ressis im rucki nach belieben, wenn man das häkchen "dieses set immer verwenden" nicht gesetzt hat.

7

31.05.2014, 16:43

wenn das kampftrainung nicht wiederholbar ist: das soll mit dem client-update behoben werden

8

01.06.2014, 18:58

wenn das kampftrainung nicht wiederholbar ist: das soll mit dem client-update behoben werden
edit: das kampftraining wurde am freitag von Nikolaj deaktiviert, damit da alle gleichberechtigt sind. (denn nur bei einigen funktionierte das wohl nicht mehr; nun ist es für alle nicht machbar bis zum Update)

9

05.06.2014, 12:53

Nikolai hat die Wechselstuben in Sachen Roten Waffen wieder freigeschaltet! =)

10

05.06.2014, 12:53

Achtung
Nikolai hat die Wechselstuben in Sachen Roten Waffen wieder freigeschaltet! =)

11

06.06.2014, 09:38

Feo in der Hand der Finsternis - "Etappe Ausgeburten des Chaos"

[05.06.2014 15:32:03] Николай: Achtung!
Stadtplatz/Platz des Feuers -> Arena -> Geschäft der Belohnungen
[05.06.2014 15:32:41] Николай: Umtausch: Auszeichnungsurkunde gegen Chaospartikel
[05.06.2014 15:33:05] Николай: Das alte Quest ist ausgeschaltet
[05.06.2014 15:33:28] Николай: Also, direkt, ohne Sheara umtauschen

12

11.06.2014, 11:57

Erstellen von Videos in Feo und Veröffentlichen auf YouTube

--FroZen--(Claudi): huhu (wave)
--FroZen--(Claudi): mich hat gestern ein user gefragt, ob man eigene kämpfe in feo aufnehmen und auf youtube veröffentlichen darf oder ob das ein verstoß gegen §9 (urheberrecht) ist?
--FroZen--(Claudi): kannst du mir da weiterhelfen? (F)
Nikolaj: die können ruhig auf YouTobe ihre Kämpfe posten
Nikolaj: das wäre auch super
Nikolaj: aber wenn es über Lehre oder Tipps im Spiel geht - da sollen wir es kontrolieren
--FroZen--(Claudi): ok, danke für die info
--FroZen--(Claudi): öhm da müsste man sich aj alle videos auf youtube angucken, ob da nicht soetwas weitergegeben wurde :x
--FroZen--(Claudi): und wie ist das mit pvp-kämpfen? sollten die nicks der gegner unkenntlich gemacht werden?
Nikolaj: für Administration ist es egal.. Warscheinlich kann ich für Spieler net so sein
Nikolaj: :)lass ihn link auf Videos geben
--FroZen--(Claudi): der user will das erst noch erstellen^^ er wollte sich vorher nur absichern ;)
--FroZen--(Claudi): ok dann dank ich dir für deine zeit und die info
Nikolaj: (y)

13

03.07.2014, 14:30

Event: Juli -Sommerspaß

Quest: " Aladejas Wunsch "

Da wir wissen das bestimmte User nicht genau lesen.

Bei der Quest muß die Energiesphäre aus der Arena abgegeben werden !

14

03.07.2014, 15:54

Zum Thema Clankriege

Zitat von »Николай«


ok danke, sage sollen etwas warten)
sie können auch los gehen...
weiß net ob wir noch schaffen
werde noch drüber um Entschuldigung bitten.. aber nicht jetzt)))


können die den später rein wenns läuft?

Zitat von »Николай«


Ja, bestimmt!
sag noch, wann
((((,
¸,o¤°``°¤o,,
(....©¸¸©....)
oOO—`*´—OOo.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

15

19.07.2014, 09:30

Achtung


Wenn euch User anschreiben, dass die einen Clan verlassen haben, aber nach dem Verlassen des Clans sich immer noch das Clanlogo im Profil des Users vorfinden lässt:

Bitte den User um Geduld bitten und darauf hinweisen, dass dieses Problem bereits bekannt ist. Jedoch wird am Wochende das Problem leider nicht gelöst werden können - sondern halt erst nächste Woche.

Auf keinen Fall bitte einen solchen User an den Support verweisen.

Fehler beim Clanaustritt <--- Dort dann bitte betreffende User eintragen lassen
((((,
¸,o¤°``°¤o,,
(....©¸¸©....)
oOO—`*´—OOo.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragonheart82« (19.07.2014, 19:20)


16

29.07.2014, 10:14

Segen des Himmels aus der Vorväterschlacht ist nur bis zum 28.07. erhältlich gewesen.

17

05.08.2014, 14:55

Sollten euch User die Frage stellen, warum die Avataraktion (50% Rabatt) nun nicht mehr gibt, obwohl es laut News noch bis zum 06.08.2014 gehen sollte, dann antwortet den User in etwa so:

Zitat von »Mr Tweed«

Leider hat sich ein kleiner Fehler in den News eingeschlichen. Das Event endete zum vorgesehenen Datum. Aber lass den Kopf nicht hängen, vllt gibt es irgendwann wieder einmal die Chance dazu.
Irgendwas in der Richtung
((((,
¸,o¤°``°¤o,,
(....©¸¸©....)
oOO—`*´—OOo.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

18

22.08.2014, 12:03

Zum Thema Bonus beim Einzahlen (Geschenke vom Banker )

Zitat von »Nicolaj«

Am besten die Brillis der Reihe nach kaufen gehen, d.h. erst die 9 Brillianten, dann die 13 Brillianten, dann die 27 Brillianten usw. Damit kommt das System besser klar und es gibt damit weniger Probleme bei der Ausgabe der Belohnungen.
((((,
¸,o¤°``°¤o,,
(....©¸¸©....)
oOO—`*´—OOo.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

19

03.12.2014, 16:20

Weihnachtliche Elixiere:

Nach Aussagen der Admins werden im März (wie in der Artikelbeschreibung) alle Elixiere verschwinden. Dies gilt auch für die "Gefrorenen Elixiere". Es wird diesmal nicht möglich sein, sie durch Einfrieren im Landgut "über den März hinaus zu schmuggeln".

20

15.12.2014, 20:57

Wenn User kommen, wegen Zauberflocken nicht abholen und Kalender nicht öffen können. Die Admins holen das zu gegebener Zeit nach. Aber im Moment ist der fehlt die Zeit

Ähnliche Themen