Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

19.11.2020, 15:37

superschläge ein witz?

1000 brillianten pro superschlag??? und dann wohl auch wieder nur ein einziges mal im angebot das es die gleichen spieler wie immer kaufen und ja keiner noch zertis zusammensparen kann? wobei das eh fast aussichtslos ist da ja schon leute bedroht werden wenn sie zertis börsen aber das scheint ja auch gewollt zu sein. dazu nicht mal die möglichkeit die superschläge zu erspielen. hut ab, so verarscht man seine community also...spielbarer client ab 1.1.2021 nicht in aussicht, server trotz kaum noch vorhandener spieler am anschlag und jetzt wieder so ein absolut überzogenes ding? so plump wie ihr hier alle veralbert muss man erst mal sein.

xmp

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Beruf: auf der Suche nach Reffs

  • Private Nachricht senden

2

19.11.2020, 15:45

Stimme meinen Vorredner! Es macht einfach mehr Sinn gegen alle Bosse im Palast gleichzeitig kämpfen können!

3

19.11.2020, 15:46

Preis ist schon auf 500 Brillis runter (zumindest auf Menschenseite). Nun ein Schnäppchen ;)

4

19.11.2020, 15:55

Nur für Lv 19-20? Wie unfair :thumbdown:
Will auch :!:
:love: SOLO :love:

Beiträge: 614

Wohnort: Spandau (Berlin)

Beruf: Musterarbeiter bei Amazon.de/Musterung

  • Private Nachricht senden

5

20.11.2020, 01:24

Na wenn das kein Schnapper ist? 500 Brillis nur für ein Superschlag? Glaube nicht, das der so gut ist, das der 500 Brillis wert ist.
Du weißt nicht wer ich bin?
Lerne mich kennen! Lerne mich fürchten! :cursing: :evil:

6

20.11.2020, 14:44

@Fallout
Für was brauchst du die neuen Superschläge ?

1 guter Grund würde mir reichen und komm mir nicht an mit "Zum Jagen sind die Bombe".


Bedroht dich jemand, melde es, könnt ihr doch so gut :thumbsup:


@Jeff_Sin
Unnötiger Kommentar einfach. Mit lvl 14, einem Clan der keine Ahnung hat vom PvP behauptest du das die Superschläge keine 500 Brillanten wert sind ?
Als die 1000 gekostet haben am Anfang, habe ich sogar 2 Stück gekauft direkt weil sie es wert sind für mich. (Keine sorge, die 1000 Brillanten habe ich zurück bekommen die ich zuviel bezahlt habe)
Vermute stark dir fehlt die allgemein Erfahrung wie teuer die sachen in Level 16+ noch werden, da sind die 500 Brillanten für einen Superschlag eigentlich garkein vergleich zu :thumbsup:

7

21.11.2020, 00:13

Versteh nicht, was der Clan mit Jeffs Aussage zu tun hat, bleib einfach sachlich und beim Thema

8

21.11.2020, 12:54

Weil ihr keinerlei Erfahrung habt im PvP, somit könnt ihr auch nicht untereinander absprechen oder fragen was gut/sinnvoll ist für PvP oder nicht ?

9

21.11.2020, 14:20

Superschläge zu 500 Brillis, die alle normalen Spieler, sogar die, die genug Spielgold sparen um sich ab und zu ein Brillantenzertifikate zu gönnen, und sogar eine grosse Mehrheit von gelegentlichen Paygamers sich nicht werden leisten wollen, werden sicher dazu beitragen die Schlachtfelder zu beleben.

10

21.11.2020, 15:41

joa die sind tod helfen würde da nur wenn es inter mit den russen geben würde... :love:

Beiträge: 614

Wohnort: Spandau (Berlin)

Beruf: Musterarbeiter bei Amazon.de/Musterung

  • Private Nachricht senden

11

21.11.2020, 16:07

Ich meine eher der Preis in Brillis im Gegensatz zu Gold. In Gold würde das um kA wieviel kosten.

1.) wenn wir was melden, dann hat das einen Grund, wir melden ja nichts umsonst, dafür wäre uns unsere Zeit zu schade.
2.)Desweiteren haben wir größtenteils unsere Kühniränge voll, was für PVP spricht. Wenn jemand bei uns Hilfe braucht, dann kommt meist auch einer.
Was allerdings nicht Thema des Threads ist.
Du weißt nicht wer ich bin?
Lerne mich kennen! Lerne mich fürchten! :cursing: :evil:

12

21.11.2020, 16:14

na ja das sind in gold dann aktuell 4k oder so?? wenn ich sehe was unsere großen in hre rüstung stecken macht das den kohn nu auch nicht mehr fett...

13

21.11.2020, 22:45

Wenn der Clan keinerlei Erfahrung hat, woher kommen dann die Ränge ?

14

22.11.2020, 00:05

Na, gibt halt auch verlierer Kühnheit oder ? )

Beiträge: 614

Wohnort: Spandau (Berlin)

Beruf: Musterarbeiter bei Amazon.de/Musterung

  • Private Nachricht senden

15

22.11.2020, 02:58

Wenn du meinst, du musst es ja wissen. Wir haben unsere Meinung und du deine.
Du weißt alles, wir wissen nichts.
Du weißt nicht wer ich bin?
Lerne mich kennen! Lerne mich fürchten! :cursing: :evil:

16

22.11.2020, 13:54

Heftig, dass du mit unserem Clan mehr beschäftigt bist als wie mit deinem Eigenen, da du weißt, wie oft wir verloren und dadurch die ränge bekommen haben, aber alles gut, dir nen schönen tag :)

17

22.11.2020, 14:11

http://warofdragons.de/fight_info.php?fi…53&server_id=11 <<< die rechte seite waren die raufis, soviel dazu das wir nix können ;-) ja is lange her, spiel stumpf einfach immer mehr ab...früher haben pvps auch noch spaß gemacht, da zählte können, und nicht wieviel kohle einer ins game steckt. und wenn jmd meint 500 brillis bezahlen zu müssen, bitte.

18

22.11.2020, 15:04

@kerberus
Beginn des Kampfes: 08.07.2012 00:52



Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen oder ?

@ -Boogeyman-

Ihr geht uns ziemlich am Popes vorbei, ihr werdet nur oft ausgelacht. Im gegenteil sind wir doch bei euch im Clanchat/Discord das Hauptthema Nummero 1 oder nicht ? Denkt mal darüber nach. :thumbsup:

19

22.11.2020, 15:32

Ach ich doch schön wenn wir alle was zu lachen haben oder^^

20

22.11.2020, 15:42

gut das ich hier was über kaufbare superschläge im bereich fragen an die administration schreibe und das ganze wieder zu anfeindungen bzw provokationen gegen unseren clan verkommt...und das wie immer von nur einem einzigen clan bzw von einem einzigen spieler. danke dafür

es ging hier um kaufbare inhalte die man nicht erspielen sondern nur erkaufen kann und einem einen gravierenden vorteil bringt.

nachdem aber hier von der administration nichts kommen wird und ich absolut keine lust auf noch mehr schwachsinnige kommentare habe kann das thema geschlossen werden