Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

31.05.2011, 18:31

Schlossvereinbarung

Folgendes wurde beschlossen:

  • Jeder Clan nimmt seinen Turm selber ein. Dies sollte bis 20 Uhr geschehen sein.
  • Um 20 Uhr treffen sich die Clans im Thronsaal. Dann wird gemeinsam der Drache gelegt. Jeder Clan stellt dann mind. 3 Magier zur Verfügung.
  • Falls keine 6 Türme eingenommen wurde, wird der 6. gemeinsam erkloppt.
  • Die Schlosskasse wird neu wie folgt verteilt: Die Summe wird durch die Anzahl der eroberten Türme geteilt. So kriegt jeder Clan den gleichen Anteil.

5 Türme wurden fix vergeben:
[INDENT]Turm innen Luft: All 4 One
Turm innen Wasser: The Rebellious Fighters
Turm aussen des Lichts: Nasha Rasha
Turm aussen der Erde: Freie Krieger
Turm aussen der Luft: Garde[/INDENT]

Die restlichen 3 Türme teilen sich die nicht gesetzten Clans.

Diese Vereinbarung gilt ab dem 5. Juni 2011 für 6 Wochen. Also bis zum 17. Juli 2011. Dann wird wieder ein Treffen statt finden.

Bitte um Bestätigung der Clans.

Danke und Gruss
Lilly :dragon:

2

31.05.2011, 19:01

Soweit ich weiss ist die Teilnehmerzahl im Schloss begrenzt wenn ich mich nicht irre, gab es eine Absprache über die max. Teilnehmeranzahl von jedem Clan?

3

31.05.2011, 19:10

@rind,
ja is wohl auf 100 begrenzt die zeitgleich bei sind, glaube aber kaum das es dazu kommen wird^^

ansonsten wurd das so besprochen ja *absegnung*

4

01.06.2011, 01:04

Hallo Zusammen,

bestätigt ,-) Das X-Team wird bei der nächsten Besprechung am 17.07. wieder dabei sein.

Wir werden bis dahin nicht an der Eroberung teilnehmen (hat sowohl urlaubstechnische wie private Gründe als Ursache). Somit entfällt die besprochene Rotation der nicht gesetzten Clans bis zur nächsten Besprechung. Allen Viel Spass und Viel Erfolg!

VG
Life

5

02.06.2011, 13:35

Bestätigung der Vereinbarung.

6

02.06.2011, 20:00

Hallo zusammen, auch ich bestätige für All4One die Vereinbarung.

7

04.06.2011, 18:49

Toll wie Ihr Euch einig seid.
Heißt wenn wir dann auch mal einen versuch machen wollen sind wir gearscht.
Sorry die Ausdrucksweise aber so langsam muss man sich als mittelständischer Clan der hier im Spiel
bestimmt auch das eine oder andere ereichen kann veräppelt vorkommen.
Jeder von den großen hätte gerne mal Unterstüzung von den Mittelgroßen. Soll es aber mal anders herum gehen
werden diese Ausgeschlossen oder erst gar nicht gefragt.
Ich lese hier was von einem Treffen???
Wie was wo??

So schönen Gruß von einem frustriertem Darki
Du wurdest gewogen und gemessen und nicht für gut genug befunden.

8

07.06.2011, 14:50

@darkman

das stand ewig lange im forum das ein ts-treffen war

9

29.06.2011, 23:14

Werde am 17. Juli 2011 dann auch stellv. für meinen Clan teilnehmen bräuchte dann aber mal die zugangsdaten wäre nett wenn mir die mal wer prv schreiben könnte

10

29.06.2011, 23:39

Die Vereinbarung geht bis 17. Juli 2011.. Der Termin für die nächste Besprechung steht noch nicht.
Ich werde ca. ne Woche früher den Termin durchgeben, mit genügend Zeit, um sich anzumelden.. :)
Muss ja mit der Schlosseroberung abpassen.. ;)

12

20.07.2011, 18:39

Besprechung vom 18. Juli 2011

Folgendes wurde beschlossen:

Jeder Clan nimmt weiterhin seinen Turm selber ein. Dies sollte bis 20.15 Uhr geschehen sein.
Um 20.15 Uhr treffen sich die Clans im Thronsaal. Dann wird gemeinsam der Drache gelegt. Jeder Clan stellt dann mind. 3 Magier zur Verfügung.

4 Türme wurden fix vergeben:
Turm innen Wasser: The Rebellious Fighters
Turm aussen des Lichts: Nasha Rasha
Turm aussen der Erde: Freie Krieger
Turm aussen der Luft: Garde

Die restlichen 4 Türme teilen sich sechs nicht gesetzte Clans im Rotationsprinzip.

Diese Vereinbarung gilt ab dem 18. Juli 2011 für 2 Monate. Dann wird wieder ein Treffen statt finden.

Danke und Gruss
Lilly

13

20.07.2011, 21:00

All4One: gelesen.

Zum Rotationsprinzip: pro Schlosslauf wird gewechselt. Reihenfolge der Clans = All4One / Bananas / Blutlegion / La Famiglia / Ritter dunklen Rufs / Skulls. Jeder Turm-Clan setzt 3 Magier, die beiden anderen Clans je 1 Magier.

LG, Dragons

14

20.07.2011, 22:08

Jup, so isses^^

Gruss
R2

16

21.07.2011, 16:51

yep
Und weiße Rollen beim Drachen nicht vergessen :secret:

17

18.09.2011, 13:30

Besprechung vom 14. September 2011

Folgendes wurde beschlossen:

Jeder Clan nimmt weiterhin seinen Turm selber ein.
Der Knochendrache wird bei der ersten Eroberung im Monat angegriffen. Um 20.15 Uhr treffen sich die Clans im Thronsaal. Dann wird gemeinsam der Drache gelegt. Jeder Clan stellt dann mind. 3 Magier zur Verfügung.

4 Türme wurden fix vergeben:
Turm innen Wasser: The Rebellious Fighters
Turm aussen des Lichts: Skulls an Bones
Turm aussen der Erde: Freie Krieger
Turm aussen der Luft: Garde

Die restlichen 4 Türme teilen sich die nicht gesetzte Clans im Rotationsprinzip. Leider hab ich die genaue Liste noch nicht erhalten. Werde diese aber noch nachposten.

Die Schlosskasse wird wie folgt verteilt:
Die gesetzten Clans kriegen je 1/8 der Gesamtsumme. Die restlichen 4/8 werden auf die rotierende Clans verteilt.

Diese Vereinbarung gilt bis Mitte - Ende Oktober. Dann wird wieder ein Treffen statt finden.

Danke und Gruss
Lilly

18

18.09.2011, 19:28

Die restlichen 4 Türme teilen sich die nicht gesetzte Clans im Rotationsprinzip

All4on, Bannanas, Blutlegion, Figth and Glory, La Famiglia und Ritter des dunklen Rufs

19

13.12.2011, 23:32

Nach der heutigen Besprechung werden folgende Türme fix vergeben:
(von aussen Richtung links.. dann innen)

Turm aussen des: Lichts: Die Ingentes
Turm aussen der: Erde: Freie Krieger
Turm aussen der: Luft: Garde
Turm aussen des: Wassers Bananas
Turm innen des: Lichtes Insane
Turm innen der: Erde Ritter des Dunklen Rufes
Turm innen der: Luft X-Team
Turm innen des Wasser: The Rebellious Fighters

20

29.12.2011, 12:36

Wie darf ich das jetzt verstehen??? Also wenn ich richtig rechnen kann sind damit alle türme fest belegt und es kann kein anderer Clan mehr in einem Rotationverfahren ihr glück probieren...sagt mal leute wo sind wir hier... Also ich höre mal wieder die echten Egoisten hier im Spiel.. Wir wollen und wenn es nicht so ist dann aber werden die Finger auf andere gezeigt...Naja kann mir schon vorstellen wie das wieder mal abgeht wenn sich ein anderer Clan es wagt sich einfach mal an diesem Ereignis zu beteiligen....Mal eine Frage: Werden diejenigen dann gehenkert?....Wie wäre es mal wenn die Clans mal aussetzen die schon immer dabei waren...Auch große könnten mal anstehen und nicht immer als erstes hier schreien oder wir wollen... Aber nein...die kleineren Clans sind es ja nicht wert...die haben ja nichts zu karamellen...man sollte aufpassen das genau die nicht größer werden als die anderen... Auch werden die ja gar nicht erst dazu eingeladen die gespräche mitzumachen...es wird einfach nur beschlossen...ich find das schade und traurig darüber bin ich auch, da ja genau die kleineren Clans odt genug den größeren helfen um an ihre Ziele zu kommen.. mal eine anmerkung von mir

Aber die frage steht... Was passiert wenn ein Clan versaucht einen Turm zu nehmen der nicht gesetzt ist???