Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

15.07.2010, 20:13

Magmaren: Interne Meldungen

Hier werden bitte die Magmaren gepostet,bei denen der verdacht auf Multi oder einer anderen Regelverletzung besteht.

2

17.07.2010, 18:23

Magmaren: Interne Meldungen

Da ichs Leid bin, in jeder Meckerstunde das gleiche zu sagen, SCHREIBE ich es hier noch ein alleralleraller letztes mal.
Es gehören NUR sehr böse Nicks in den Clanchannel!!!!!!!!!!
z.B.: rechtsradikale Namen,sexistische Namen, NPC-Namen, Adminnamen!!!!!
Der Rest gehört in die Interne Halle der Wächter
Für welche die nicht wissen wo die ist, hier der Link:
http://www.warofdragons.de/forum/threads/142-Interne-Halle-der-Wächter

Ich hab echt die Schnauze voll, das es offensichtlich zu schwer zu verstehen ist aber ich laß mir was einfallen, für den der es immer noch nicht verstanden hat jetzt.
Wenn ein User einen Badnick oder Multiverdacht melden möchten.
Ist NICHT die Antwort: Schreibs nen Vollstrecker.
SONDERN: Er ist an die Halle der Wächter zu verweisen: http://www.warofdragons.de/forum/forums/27-Halle-der-Wächter
Dies hat jeder "normale" Wächter, in den nächsten 3 Tagen zu unterschreiben!!!!

Und noch was, egal wie lange ein Volli dabei ist oder nicht, hat in Sachen Bestrafung das letzte Wort!!!
Wer einem Vollstrecker widerspricht, widerspricht mir.
Und ihr könnt gerne versuchen heraus zu finden ob ich mir widersprechen lasse
Wenn ihr mit einer Entscheidung eines Vollstreckers nicht einverstanden seid oder mit dem was sie/er sagte.
Könnt ihr gerne zu mir kommen.

MfG
Ares von Hades

3

31.01.2011, 13:07

D-ZiM hat sich dazu entschlossen neu anzufangen und von daher hat das mit der Hochzeit keinen Sinn.

Leider weis ich nicht ob er damit auch gegen die Regeln verstößt, da er alles Gold usw. seinem alten Clan (in dem er mit neuem Char wieder drin ist) gespendet hat. Ich pranger niemanden gerne an aber vielleicht solltest du als Wächter das mal überprüfen.

Hier sind beide Spielprofile von ihm:

http://www.warofdragons.de/user_info.php?nick=D-ZiM
http://www.warofdragons.de/user_info.php?nick=speedstar


Ich habe heute diesen Brief bekommen, es handelt sich zwar um eine Absage wegen einer Hochzeit, die Userin hat aber den Eindruck, dass da was nicht stimmen könnte. Daher bitte ich mal um Überprüfung.


in bearbeitung


bleibt noch stehn und wird beobachtet
((((,
¸,o¤°``°¤o,,
(....©¸¸©....)
oOO—`*´—OOo.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

4

01.02.2011, 19:03

18:58 LadyLydia » -Spiel-Helfer- : exorcismus, Systemfehler und Z-Extitia der erste sit der heiler <-- sie meint die betreiben heiler pushing


in bearbeitung


bleibt noch stehn und wird beobachtet
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

7

14.02.2011, 19:51

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

9

16.02.2011, 07:34

07:33 Sleepsalot » _Dikra_ : hello is this name allowed??? http://www.warofdragons.de/user_info.php?nick=CrazyBitch


bearbeitet

10

16.02.2011, 14:32

Kommt mir sehr verdächtig vor, bitte mal auf Botusing prüfen:

Zitat

14:09 Vtalicon » -Spiel-Helfer- : hallo, hätte ne frage zum sammeln
14:10 -Spiel-Helfer- » Vtalicon : Hallo, wie kann ich Dir denn behilflich sein
14:11 Vtalicon » -Spiel-Helfer- : ich hab mir ne spezielle klick-taktik antrainiert, um möglichst schnell alle vier quadranten durchzugucken und falls ressi frei ->glei draufhupfen...
14:11 Vtalicon » -Spiel-Helfer- : aber diese sache ist sehr repetitiv, lauf ich da gefahr in eine botfalle zu tappen?
14:11 -Spiel-Helfer- : Seid gegrüßt, ihr neuen Helden Feo's! Für euren ersten Auftrag, fragt beim Anführer Torgor auf seinem Reittier nach!
14:12 Vtalicon » -Spiel-Helfer- : ich möcht keinstenfalls im häfen landen =)
14:12 -Spiel-Helfer- » Vtalicon : dies ist sehr gut möglich, wir haben da verschiedene Mechanismen, die überprüfen ob das manuell realisierbar ist oder durch eine Automatisierung zu stande kommt
14:13 Vtalicon » -Spiel-Helfer- : ich hab das nämlich entwickelt, um die vier quadranten blind durchklicken zu können, sodaß ich immer nur auf die sammelfläche guck
14:13 Vtalicon » -Spiel-Helfer- : und ich mach das seit ca. 2 monaten so
14:14 -Spiel-Helfer- » Vtalicon : Sobald ein Drittprogramm diese Arbeit übernimmt ist es Botusing und sollte unterlassen werden wenn man nicht sanktioniert werden möchte (sobald ein Verdacht da ist)
14:14 Vtalicon » -Spiel-Helfer- : aye, das is klar
14:14 -Spiel-Helfer- » Vtalicon : läuft alles manuell und durch einen selbst ist es legitim und erlaubt
14:14 Vtalicon » -Spiel-Helfer- : nee ich mach das selbst, wegen den sammelüberfällen
14:15 Vtalicon » -Spiel-Helfer- : außerdem, wenn ich das i nicht gesehn hab geh ich wieder runter von dem stein
14:15 Vtalicon » -Spiel-Helfer- : entweder bin ich erster auf der ressi oder ich laß es ^^



bearbeitet

19

20.02.2011, 16:50

Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher