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Adminkonferenz
Liebe Spieler,
zum 12-jährigen Jubiläum von Feo haben wir für Euch was Besonderes vorbereitet:
Ihr dürft Eure Fragen an die Administration stellen.
Bitte nutzt ausschliesslich das Thema im Forum. Jeder darf nur eine Frage stellen. Die Frage muss kurz und konkret gestellt sein, vermeidet lange Beschreibungen sowie wiederholte Fragen. Achtet auf das Einhalten von Forumregeln!
Laufzeit:
bis zum 05.10.2019 um 12:00 Uhr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (03.10.2019, 12:25)
Dieses Schlachtfeld beinhaltete zu viele technische Fehler, die wir nicht repariern konnten. Wenn wir diese beheben, ist es durchaus möglich, dass das SF zurückkehrt. Entweder schaffen wir die Medaillen ab oder wir reparieren das SF. Bleibt dran.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trakia« (24.10.2019, 17:26)
Für den Einstieg von mir eine einfache Frage:
Wie sind die Formeln zur Berechnung von Kampfschaden, Ausweichen, Block etc. wonach sich die Wahrscheinlichkeiten für eben jene Ereignisse innerhalb eines Kampfes richten.
(müsste ungefähr so aussehen: Trefferwahrscheinlichkeit = Unterdrückung (Verteidiger) - Konzentration (Angreifer) +- Basiswerte)
Für mich ist das Kampfsystem eines der interressantesten Aspekte von Drachenkrieg und die Mathematik hintendran würde ich gerne kennen
Fröhliches 12-jähriges!
MFG Michi
Information über die Eigenschaften und deren Auswirkung ist in der Bibliothek zu finden.
Konkrete Formeln werden nicht angegeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (24.10.2019, 16:52)
Das liegt an die Besonderheiten des EU-Servers, dass ein russischer Text eingeziegt wird.
Wir versuchen, dass dies möglichst selten passiert und haben jetzt einen gewissen Erfolg in dieser Richtung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trakia« (24.10.2019, 16:36)
Das ist ein kommerzielles Projekt. Spieler wird die Möglichkeit gegeben, ihre Zeit für Brillanten zu kaufen.
Die gleichen Items kann man im Spiel auch gegen Spielwährung erwerben.
Oder man beschaft diese gegen Brillanten, indem man ein enspechnes Zertifikat von anderen Spielern kauft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (24.10.2019, 16:40)
Das ist ein kommerzielles Projekt. Spieler wird die Möglichkeit gegeben, ihre Zeit für Brillanten zu kaufen.
Die gleichen Items kann man im Spiel auch gegen Spielwährung erwerben.
Oder man beschaft diese gegen Brillanten, indem man ein enspechnes Zertifikat von anderen Spielern kauft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (24.10.2019, 16:41)
warum gibt es so viele einfach nur LÄCHERLICHE "Superpreise" bei den ganzen Events?
z.B. ein "legendärer Bogen" mit 30 Tagen Haltbarkeit oder ein Zertifikat Werkzeug für Violette Werkzeuge die 50g Wert sind?
Grüße
Achtet auf die Neuigkeiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (24.10.2019, 14:49)
Bandit
Wer spielt – der gewinnt. Die Chance den Jackpot zu bekommen, indem man mit dem maximalen Einsatz spielt, ist offensichtlich höher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (24.10.2019, 14:52)
Vermeidet Fragen, ob bald ein wiederholbares Event kommt,
wie Handelsreise oder Invasion des Chaos.
Wann diese Events verfügbar sind, wird immer in den News angekündigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (03.10.2019, 15:22)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Wohnort: Hamburg
Beruf: Dipl Grafiker, C+/CSharp ,Java Anwendungsentwickler, Informatiker
Bei selben Buffs, selbe Monster, ect schwanken die Schadenswerte von Jagen zu erneutem
Jagen, sowie zwischen der einzelnen Monster enorm.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (24.10.2019, 16:44)
derzeit finden viele Brillianten-Events statt und es werden tolle Preise für Einzahlungen geboten. Welche Strategien/Werbemittel verfolgt/plant ihr um für neue User als Spiel dauerhaft attraktiv zu sein, die nicht viel oder gar nichts ausgeben möchten bzw. können.
i. A. WTFlox
Das ist ein kommerzielles Projekt. Spieler wird die Möglichkeit gegeben, ihre Zeit für Brillanten zu kaufen.
Die gleichen Items kann man im Spiel auch gegen Spielwährung erwerben.
Oder man beschaft diese gegen Brillanten, indem man ein enspechnes Zertifikat von anderen Spielern kauft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (24.10.2019, 16:41)
1 frage
Der Wechselkurs für **** und EU ist gleich. Einige Ereignisse, wie ein großzügiger Tausch, bringen den Spielern der EU-Server mehr Gold.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freyas Tochter« (09.04.2023, 18:25)
Sobald wir die Arbeit des HTML5-Clients auf **** vollständig stabilisiert haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freyas Tochter« (09.04.2023, 18:25)
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