Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

13.08.2013, 07:45

schön super daddy dann scheinen ja die bananen wieder in die rotation gehen zu wollen, wenn ich deinen post richtig verstehe
ihr könnt euch ja dann mit der legion abwechseln


bei allen anderen clans konnte ich eine tendenz dahin nicht feststellen,

nur weil die legion inaktive magier aufnimmt ... und ja viele deren neuezugänge sind seit monaten inaktiv ( weil sie entweder einen kleinen menschen gemacht haben oder nicht mehr spielen wollen) behaupten sie das sie ein aktiver clan im magierbereich sind?

es bleibt dabei schloß = magiersache ... nichtmagier sollen ihre eigenen spiele spielen

22

13.08.2013, 08:12

ist mir egal wieviele aktive magier ihr schloss clans habt entweder ihr verteidigt humi gebiet oder ist nix mit schloss,KD und Uborg
Die Behauptung, jemand sei ein Freund, besagt in der Regel nicht mehr, als dass er kein Feind ist.

23

13.08.2013, 08:17

ich frag mich grad wieso sich ein vollstrecker für einen acc einsetzt der seit jahren multigeloggt wird

ich war lange genug mit dem in einem clan .. jeder große magier weiss, das der acc von vater UND sohn gespielt wird ... wenn papa spielt wird nur gejagt .. egal wieviele mags irgendwo einfallen

wieso nur wird das nie bestraft? .. bewusst weggucken?

--------------


die bösen/guten absichten könenn ab level 9 genutzt werden .. also hätten auch von deinem clan nur wenige nichtmagier einen vorteil davon, ist doch die mehrheit eurer nichtmagier dauer level 5-8 gammler

und von euren magier können diese auch nichtmal die hälfte nutzen weil repu völlig unterirdisch ist weil eben inaktive acc

also sind diese argumente nichtig


____


und worum es jill geht sieht man ja klar ... es geht nicht um stärken der menschen ... oder gemeinschaft

24

13.08.2013, 08:24

ah undbevor ich vergese wie kommst du darauf das ihr mehr aktive magier seit,die kann ich alle in der hand abzählen
Die Behauptung, jemand sei ein Freund, besagt in der Regel nicht mehr, als dass er kein Feind ist.

25

13.08.2013, 09:14

ist mir egal wieviele aktive magier ihr schloss clans habt entweder ihr verteidigt humi gebiet oder ist nix mit schloss,KD und Uborg
ach verstehe ... und ja ich sehe genau was dir wichtig ist
ah undbevor ich vergese wie kommst du darauf das ihr mehr aktive magier seit,die kann ich alle in der hand abzählen
deine hand scheint sehr groß zu sein

26

13.08.2013, 09:33

sehr witzig ihr war in den clan und weis wer aktiv ist :P

naja du verstehst nicht alles haben wollen , und dan sich beammen und verstecken ist das deine stärkung der schloss clans
Die Behauptung, jemand sei ein Freund, besagt in der Regel nicht mehr, als dass er kein Feind ist.

27

13.08.2013, 10:01

ich kenne 2 große level 15 die immer nur im jagdgebiet stehen ... beide mit clanzeichen lila

alternativ stehen sie in ihrem landgut oder pushen die mags beim HSF

___


und was sagst du zum multiloggen (waas verboten ist) bei deinen clanis?

28

13.08.2013, 11:05

ich frag mich grad wieso sich ein vollstrecker für einen acc einsetzt der seit jahren multigeloggt wird

ich war lange genug mit dem in einem clan .. jeder große magier weiss, das der acc von vater UND sohn gespielt wird ... wenn papa spielt wird nur gejagt .. egal wieviele mags irgendwo einfallen

wieso nur wird das nie bestraft? .. bewusst weggucken?

--------------
Was geht dich mein ACC an ob ich oder mein dad spielt , und du liegst falsch wenn du denkst das mein dad nur jagt , ... der kann dir auch auf nuss hauen ,... noch eine beleidigung an mich dann kannst du mich erleben... du brauchst nicht denken du bist hier sonst wer !

29

13.08.2013, 11:17

Hallo liebe Feo-Gemeinde,
auch die letzten von Euch haben es mitbekommen, dass immer häufiger Magmaren in unseren Teil der Feo-Welt vordringen.
Dies geschieht aus unserer Sicht nun schon recht/zu lange.
Regelmäßig und zum Teil sogar am hellen Tag des Wochenendes fallen Magmaren in unser Land ein und versehen Alles und Jeden mit Wunden – zum Teil über Tage.
Auf der Suche nach Hilfe, sind alle gemeinsam einsam – hier und dort findet sich ein Mutiger, zum Teil sogar einige mehr, in einem Clan-/Allianzverband.
Weil es immer wieder hieß und heißt: “wo sind denn die Schlossclans?“ haben wir von der Allianz „Legion“, in Form einzelner Spieler, versucht zu ermitteln, was denn die Gründe für diese Fragen, bzw. in wie weit da Zusammenhänge, in Bezug auf Schlossturmbesitz und Verteidigung des Humilandes, zu suchen sind.

Anstelle von Antworten bekamen wir jedoch eher abfällige Bemerkungen, Drohversuche und ähnlich unsägliches.

Da hier jedoch ein Wächter den Denkanstoß für eine Neuverteilung der Schlosstürme gibt“ Sinn der ersten Festlegung der Schlossclans war es möglichst großen Nutzen für die eigene Rasse zu gewährleisten. Sehe ich momentan leider nicht bei allen 8 Clans.“, möchten wir diesen Thread dazu nutzen, und Euch als Vertreter der Schlossclans zu einem informativen TS-Gespräch einladen, in dem Ihr uns evtl. die Verhaltensregeln bezüglich der „Schlossturmeroberung und seines Besitzens“ erörtern könntet. Denn ein „sich verstecken“ wenn die Magmaren einfallen, kann es ja nicht sein.

Besonders vor dem Hintergrund, dass einige Schlossclans viele hundert und sogar über 1000! Schlosssesis für Gute und Böse Absichten liegen haben, diese aber horten bzw., bei der geringen Anzahl an aktiven Membern mit ausreichender Reputation, weder in der Menge nutzen können, noch dies zu beabsichtigen scheinen, haben uns die Erlebnisse der letzten Wochen und Monate die Möglichkeiten und Vorteile eines Schlossturmbesitzes vor Augen geführt und zeigten zudem sehr deutlich die Blockade der menschlichen Rasse durch zum Teil inaktive Magierclans mit Schlossturmbesitz.
Es steht uns zwar nicht zu über Eure Clanpolitik zu urteilen, aber wenn wir Argumente hören wie „na und, auch wenn der Spieler 6 Monate nicht on war, wenn er in 6 Monaten vielleicht doch wieder on kommt, hat er einen Anspruch auf den Schlossport“, dann müssen wir sagen, die Politik ist bei nur 8 Türmen (480 Plätze) ganz deutlich schädlich für die Humiseite, da andere Spieler die Vorteile sehr wohl nutzen könnten/würden.
Recon hat netterweise die erste Festlegung noch einmal erwähnt…
Wir möchten an dieser Stelle mit dem „Magiermärchen“ (Schlosstürme sind nur für Magier Clans…) aufräumen Zitat:“ Sinn der ersten Festlegung der Schlossclans war es möglichst großen Nutzen für die eigene Rasse zu gewährleisten.“
Und wie ihr seht, steht da nichts von Magiern oder anderweitigen Anforderungen - soll heißen auch Nicht-Magierclans könnten formell gesehen, einen Schlossturm halten, wenn sie es schaffen würden und es eben für die Humiseite sinnvoll wäre.
Wir sehen es in der Tat so, denn viele „Nicht-Magier“ stehen vor pvp Kämpfen, wie z.b. die Kultturniere und da es ja keine Reittiere mehr im Kult gibt zählt jeder Buff – das entstehende Reittier und die Rote Marke helfen den Spielern und den Clans; was wiederum dazu führen würde, dass die Spieler schneller und vor allem bessere Magier werden. – Dies wäre aus unserer Sicht nachhaltiger, als einzelne Magier zu pushen, denn die sind ja auch nicht immer on. Deshalb könnte evtl. darüber nachgedacht werden 2 Türme (gerne auch rotierend) an Nicht-Magierclans zu vergeben, um ihnen für Dinge, die die Humiseite weiter bringen, zu helfen.
------------------------------------

Auch wenn uns, genauso wie Euch, bewusst ist, dass der Einstieg unsererseits, in die Eroberung der Schlosstürme, Änderungen für die bisherigen Besitzer mit sich bringen kann/wird, sehen wir uns nicht als „Euer aller Feinde“, die einem was wegnehmen wollen. Jedoch ist das Melden eines Anspruches aus unserer Sicht – besonders im Hinblick auf die Aktivität und Fähigkeit, die Vorteile des Schlossturmbesitzes, nutzen zu können – absolut legitim, denn bei der geringen Anzahl an aktiven Spielern Eurer Clans könnte da für mindestens 2 Clans Platz gemacht werden – und einen dieser Plätze sehen wir für uns.
Der derzeitige Zustand ist aus Gewohnheit entstanden und hat nichts mehr mit dem eigentlichen Zweck zu tun. Denn bei der Anzahl an Ressis gilt es eher zu sagen: “Ihr hattet Eure Chance, und habt sie nicht genutzt, denn einkaufen könnt ihr jetzt auch in den Läden auf Euren Grundstücken – so spart ihr Euch das Laufen und die Spieler mit der Möglichkeit, die Schlossvorteile nutzen zu können, werden gute Magier und helfen so schon durch ihre Existenz und Spielart der Humiseite.“
Da wir aus Euren eigenen Reihen wissen, was uns bei „Eingriff in die Schlossclangewogenheiten“ erwarten soll (wir lassen uns aber nicht Schrecken) und wir Krieg bzw. Streitigkeiten zwischen den Menschenclans vermeiden wollen, laden wir Euch als Vertreter Eures Schlossturmes/Clans (sowie alle anderen am Thema „Schlossturmbesitz“ interessierten Clanvertreter) zu einem Treffen im Team Speak (TS) am Samstag, den 17.8.2013 ab 14 Uhr ein

MfG
Die Allianz Legion


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:sleeping: So kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurück, wir alle hoffen auf eine rege Teilnahme am Samstag in unserem TS und besonnene und informative Gespräche. :thumbsup:

30

13.08.2013, 11:17

Was geht dich mein ACC an ob ich oder mein dad spielt , und du liegst falsch wenn du denkst das mein dad nur jagt , ... der kann dir auch auf nuss hauen ,... noch eine beleidigung an mich dann kannst du mich erleben... du brauchst nicht denken du bist hier sonst wer !
so damit gibt boss offen zu das er seit jahren gegen die spielregeln handelt!

Anarchistin

Fortgeschrittener

  • »Anarchistin« wurde gesperrt

Beiträge: 375

Beruf: Henker fulltime :D

  • Private Nachricht senden

31

13.08.2013, 11:18

:thumbsup: Daumen hoch endlich einer der dazu steht was er macht wenn du damit durchkommst sag bescheid dann stell ich mir auch meine Mami hin^^
Wenn ich tot bin nackig aufm Bauch begraben, dann kann mich jeder nochmal am A**** lecken^^

32

13.08.2013, 11:30

Was geht dich mein ACC an ob ich oder mein dad spielt , und du liegst falsch wenn du denkst das mein dad nur jagt , ... der kann dir auch auf nuss hauen ,... noch eine beleidigung an mich dann kannst du mich erleben... du brauchst nicht denken du bist hier sonst wer !
so damit gibt boss offen zu das er seit jahren gegen die spielregeln handelt!


Was soll da gegen regeln sein !"? ich spiel im einen haushalt immer gleicher IP,,... du bekommst doch auch kumpels oder jemanden aus familie zu besuch und lässt ihn mal spielen mit deinem acc, dazu muss mann auch nicht vergessen ist ein spiel macht doch jeder 2 und damit ist es nicht fremdeinlogen oder sonst was... und ich weiß du provozierst mich nur anstatt zu thema sich ranhalten , wenn du noch was zu sagen hast dann sprich zu thema ...- oder wenn du mit mir diskutieren willst nicht mehr in dem Thread dann öffne neuen weil so gehen wir von thema weg , wir wollen die geschichte mit SCHLOSS klären, und du gehst schon auf was anderes ein!!!

Anarchistin

Fortgeschrittener

  • »Anarchistin« wurde gesperrt

Beiträge: 375

Beruf: Henker fulltime :D

  • Private Nachricht senden

33

13.08.2013, 11:33

Es ist verboten, den angemeldeten Charakter Dritten zum spielen zu überlassen.
Wenn ich tot bin nackig aufm Bauch begraben, dann kann mich jeder nochmal am A**** lecken^^

34

13.08.2013, 11:49

Fakt ist das einfach viele zu faul sind um zu laufen...Fakt ist das mehr wie 90 % hier schon einmal einen Fremdlogin hatten, da bin ich mir sicher...dann könntest du halb Feo sperren...

@ etog: Gibt es eigentlich einmal einen Thread wo du nicht auf Attacke aus bist und Fakten klären kannst wie eine zivilisierte Person? Es ist völlig egal in welchem Thread du deine "hochintelligenten" Sätze reinschreibst, es läuft immer nach dem selben Schema ab...ich finde wir sollten hier gemeinsam an einem Strang ziehen anstatt uns immer gegenseitig anzuprangern, immerhin sind wir hier nicht in der Politik (obwohl es manche wohl so sehen). Ich kenne dich auch schon lange genug und war mit dir auch in einem oder anderen clans....

Also bitte klärt das sachlich und bleibt beim Thema...es kann doch net so schwer sein ein Thema wie dieses auszudiskutieren wenn schon die Einladung ins TS erfolgt... :love:

35

13.08.2013, 11:55

cool .. wer war bei dir noch immer mal zu besuch ... mhhhh .. name ist ja dem profil zu entnehmen

ahh .. gibst du jetzt auch gleich zu das du ihn loggst oder kommt das erst später?

36

13.08.2013, 12:04

du weichst vom Thema ab...schreib das doch in deinem neu eröffneten rein...ich will mich hier net streiten, aber es sitzen gerade mehr im Glashaus und werfen mit steinen..., Aufklärung über besondere Aktionen tut immer gut...Wie war das damals noch mit Botusing????? hmmmm...werfen wir weiter Steine im Glashaus und hoffen das die Scheibe aus Panzerglas ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pamperle« (13.08.2013, 16:10)


37

13.08.2013, 12:09

lieber mahra

keiner deiner aussagen sind wahr.

da die aussage ich hätte mail.ru verklagt meine reale person betrifft, ist dies von deiner seite zu unterlassen.
da sie inhaltlich nicht richtig ist. weiter angriffe und anprangerungen an meine reale person sind zu unterlassen

38

13.08.2013, 12:13

Du prangerst auch B0SS's Vater an und der ist genauso real wie du oder ich! Wie wäre er sonst auf die Welt gekommen? Imaginärer Geschlechtsverkehr? Ich mache nur das was du auch machst...aber wenn du möchtest können wir das jetzt lassen oder weiter auf einem sehr hohen Niveau kommunizieren und uns gegenseitig die Unterhosen ausziehen bis der erste aufgibt...

39

13.08.2013, 12:14

Hallo

haltet euch bitte an die Forumsregeln und bleibt beim Thema, mann kann in ruhe diskutieren jeodch bleibt immer freundlich und bei der Sache ansonsten muss ich das Thema dicht machen.

Gruß pamperle
Supermoderatorin



40

13.08.2013, 12:15

falsch ich habe den acc boss und seine spielregelverstöße dargelegt

niemals seine realperson