Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Perseus

Schüler

Beiträge: 100

Wohnort: Mülsen

Beruf: Leiharbeiter

  • Private Nachricht senden

21

04.04.2021, 22:59

Eine idyllische Kleinstadt an der Westküste der USA verbirgt ein mysteriöses Geheimnis.Von welcher Komödienserie ist hier die Rede?

22

04.04.2021, 23:32

Perseus, Twin Peaks ist Drama, Mystery, Krimi oder Horror oder alles davon - aber keine Komödie ;)

Such lieber Fragen über lustige Serien, nicht dass dir die ganzen Punkte am Ende nicht gutgeschrieben werden...
ist kein krimi drama oder horro sondern eine komödienserie ;)
In dem Fall ist die Beschreibung definitiv zu abstrakt ;) Aber gut, ich muss nicht entscheiden :D
Eng an d'Gladder?

Perseus

Schüler

Beiträge: 100

Wohnort: Mülsen

Beruf: Leiharbeiter

  • Private Nachricht senden

23

04.04.2021, 23:32

Perseus, Twin Peaks ist Drama, Mystery, Krimi oder Horror oder alles davon - aber keine Komödie ;)

Such lieber Fragen über lustige Serien, nicht dass dir die ganzen Punkte am Ende nicht gutgeschrieben werden...
Eureka - Die geheime Stadt das ist die antwort ist komödie drama und fantasy ;)

24

04.04.2021, 23:40

Als in New York ein Serienkiller sein Unwesen treibt, der die Morde aus einem Roman zu imitieren scheint wird der Schriftsteller des Romans als Berater bei der Untersuchung hinzugezogen und Arbeitet eng mit einer Polizistin zusammen.. Um welche Komödien Serie handelt es sich?

25

04.04.2021, 23:41

Castle ^^
Eng an d'Gladder?

27

05.04.2021, 00:19

In welcher Serie wird ein "nerd" von der Schwester eines "Nerd"kumpels betrogen?

Perseus

Schüler

Beiträge: 100

Wohnort: Mülsen

Beruf: Leiharbeiter

  • Private Nachricht senden

28

05.04.2021, 00:38

In welcher Serie wird ein "nerd" von der Schwester eines "Nerd"kumpels betrogen?
chuck

Perseus

Schüler

Beiträge: 100

Wohnort: Mülsen

Beruf: Leiharbeiter

  • Private Nachricht senden

29

05.04.2021, 00:52

Ein wortkarger Brite, stapft ahnungslos durchs Leben und tritt dabei in jedes nur erdenkliche Fettnäpfchen ...Welche Komödien-Serie suche ich?

30

05.04.2021, 00:55

Ein wortkarger Brite, stapft ahnungslos durchs Leben und tritt dabei in jedes nur erdenkliche Fettnäpfchen ...Welche Komödien-Serie suche ich?
Mr Bean!!!!!!!!!!!!!

Perseus

Schüler

Beiträge: 100

Wohnort: Mülsen

Beruf: Leiharbeiter

  • Private Nachricht senden

31

05.04.2021, 01:01

Ein wortkarger Brite, stapft ahnungslos durchs Leben und tritt dabei in jedes nur erdenkliche Fettnäpfchen ...Welche Komödien-Serie suche ich?
Mr Bean!!!!!!!!!!!!!
jep korrekt

32

05.04.2021, 02:03

Hauptthema ist eine 7 köpfige Familie der unterschicht lebend im fiktiven Vorort newcastle. Einer der söhne ist hochbegabt.

Welche Serie is gesucht?

33

05.04.2021, 08:05

mrichtig

In welcher Serie wird ein "nerd" von der Schwester eines "Nerd"kumpels betrogen?

richtig

34

05.04.2021, 10:45

Die Serie, welche ich bin, stand kurzzeitig vor dem Aus, wurde aber durch gutes Zureden an Schauspieler und Co. immer wieder verlängert (3x gesamt). Ich bestehe aus mehreren Staffeln, alle gibt es in Deutschland noch nicht auf Netflix, aber ich bin eine Top-Serie auf Netflix und habe zu den lustigen Szenen der Hauptfiguren auch eine Liebesromanze über mehrere Staffeln hinweg am Laufen.

Welche Serie bin ich?

35

05.04.2021, 11:16


Welche Serie is gesucht?


Malcom Mittendrin

36

05.04.2021, 11:31

Zwei Geheimagenten bekommen den Auftrag ein Lagerhaus zu bewachen. In dem Lagerhaus werden mysteriöse und einzigartige Objekte gelagert. Fortan sind sie damit beschäftigt, abhanden gekommene Gegenstände wiederzufinden und neu eingelieferte zu untersuchen.

37

05.04.2021, 11:32

Die Serie, welche ich bin, stand kurzzeitig vor dem Aus, wurde aber durch gutes Zureden an Schauspieler und Co. immer wieder verlängert (3x gesamt). Ich bestehe aus mehreren Staffeln, alle gibt es in Deutschland noch nicht auf Netflix, aber ich bin eine Top-Serie auf Netflix und habe zu den lustigen Szenen der Hauptfiguren auch eine Liebesromanze über mehrere Staffeln hinweg am Laufen.

Welche Serie bin ich?
Die Lösung war Brooklyn Nine Nine

38

05.04.2021, 12:03

Zwei Geheimagenten bekommen den Auftrag ein Lagerhaus zu bewachen. In dem Lagerhaus werden mysteriöse und einzigartige Objekte gelagert. Fortan sind sie damit beschäftigt, abhanden gekommene Gegenstände wiederzufinden und neu eingelieferte zu untersuchen.
Antwort: Warehouse 13

39

05.04.2021, 13:11

Wir leben zu dritt in einer Wohnung über der Stammbar bei der wir mit 2 anderen nahen Freunden uns öfter zusammen treffen, wir wohnen alle in in New York, einer von uns versucht jedes mal eine Frau um den Finger zu wickeln. Welche Serie ist gemeint?

40

05.04.2021, 13:41

"Das wird Legen ... warte es kommt gleich ... där! Legendär!"

Welche Serie Suche ich?