Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

06.03.2018, 17:10

Ja Frauen an die Macht....
..macht Kaffee
..macht Brötchen
..macht sauber

22

06.03.2018, 17:30

Schenk einer Frau einen Besen und ein Bügeleisen - und Du hast immer eine saubere Wihnung und gebügelte Wäsche.
Schenk einem Mann einen Besen und ein ein Bügeleisen - und er erfindet Curling.

23

06.03.2018, 17:31

Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen in einem Minenfeld.

24

06.03.2018, 17:33

Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? Er wollte zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt.

25

06.03.2018, 17:55

Warum werden Frauen älter wie Männer ?
Sie gönnen dem Man nicht ein glückliches Jahr

26

06.03.2018, 18:01

Warum haben Frauen 6 Lippen?

2 zum Bullshit labern, 4 zum wieder gut machen. :thumbsup:







27

06.03.2018, 18:15

Was ist, wenn die Frau im Wohnzimmer rumläuft?


Dann ist die Kette zu lang^^

28

06.03.2018, 18:23

Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.

29

06.03.2018, 19:15

Warum haben Frauen einen IQ mehr als Kühe?

Damit sie nicht muht und kackt wenn man ihr an den Euter greift :thumbup: :whistling:

30

06.03.2018, 19:45

Ich weiß ja, das Frauen
geheimnisvoll wirken wollen
Aber beim Blinken geht´s echt um Sicherheit !

31

06.03.2018, 20:22

Es gibt nur etwas, was teuerer ist als eine Frau - nämlich eine Ex-Frau.

32

06.03.2018, 20:32

Was ist die Steigerung von Frauenpower? -Rinderwahnsinn

33

06.03.2018, 20:54

was kommt dabei heraus wenn man eine kriegerin mit guralldikorr kreuzt?

das weiß keiner so genau, aber sie kann bestimmt gut sammeln (oder putzen) :thumbup:

34

06.03.2018, 21:10

„Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.“

35

06.03.2018, 22:21

Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam?
Man zieht den Ring an und das Haus ist weg.

36

06.03.2018, 23:00

Warum haben Frauen so kleine Hände?

Damit sie beim Putzen besser in die Ecken kommen :thumbsup:

37

06.03.2018, 23:46

Ok, Arbeit: (Diskriminierungen werden weitestgehens umschrieben)

Sie ging rein, kam raus, ging rein, kam raus. Es wurde langweilig, meiner Schwester dabei zuzusehen, wie sie immer wieder in den Laden ging & die Tür dabei nur mit Kraftanstrengung auf bekam, da die Tür des kleinen Ladens klemmte. Schon sprach ich den Verkäufer an: "Könnten Sie bitte ein Drehkreuz dort einbauen?"
Eine Woche später war das Problem Geschichte und meine Schwester wie auch der Verkäufer glücklich.

Manche Geldbörse eines Mannes ist wie ein Tetrapäckchen für ihre Frauen.

Ich tat etwas (...) nicht Schönes. Also fragte die Frau, ob ich wüsste, welche Konsequenzen es haben könnte. "Warum sagen Sie es mir nicht, Sie Königin der Dramaturgie?"

Manche Damen sind doch so überaus interessant, dass man glaubt, vom Mann zur Leiche eine Evolution im Dialog mit jenen zu werden. (Oder, man wünscht sich das manchmal einfach)

Eines Tages kommt beim Online-shopping auch der Gerichtsvolzieher in echt vorbei: das erklährt den Schrei bei Zalando


Notiz für mich: niemals heiraten! - das hätte zur Folge, das der neue Wechselgeld § in Kraft treten würde: wenn die Frau kein Geld hat & etwas kaufen will würde sie mich nach Geld fragen.... aber, Rückgeld bekomme ich dabei nicht....


Du kannst ja gut mit Schwierigeren Fällen...(sagte mir eine Mitschülerin, als ich mit einem Lehrer reden sollte) - ja, dass stimmt, ich kann ja auch mit dir gut auskommen.


Damals, wer kennt es nicht(?) wurden alle Frauen von ihrem Mieder ermordet. (ehemalige Werbung)

Was ist das größte Problem der Frauen, wenn sie Ärztinnin werden wollen? Die Schweigepflicht einzuhalten.


Ein Mann spielt an einer Flasche herum, der Geist will wieder in die Flasche. Ich mag nicht fliegen, aber ich möchte gen Hawai, bau mir mal eine Brücke dort hin.
Bist du verrückt? - das ist unmöglich! ok, dann will ich die Frauen verstehen können. Wie viele Spuren soll die Autobahn haben?

Freunde sind wie Brüste: manche sind echt, manche sind klein, manche sind groß & manche (oft viele) sind falsch.

Der wahre Grund, weshalb Frauen keine Hochzeitsanträge machen ist, wenn Frauen auf die Knie gehen, fängt der Mann an, seine Hose zu öffnen.

2Frauen im Dialog: "Ich hatte mein erstes Mal mit 16." ..."oh, ich nur mit einem"

Es gibt nur 3Wesen, denen es im Winter nicht kalt werden kann. Eisbären, Pinguine und (manche Frauen)

Warum sie sauer sein könnte: Band 1 hat schon 3000Seiten.

Wartet nie, wenn die Frau sagt, "ich ziehe mir nur ein anderes paar Schuhe an." im Auto, mancher Mann wurde als Skelett wieder gefunden.

Die "Angela-Merkel-Briefmarke" wurde von der Post aus dem Sortiment genommen, die Leute bespuckten zu oft die falsche Seite.

Eine ....(Paul Panzer würde sagen, Schrapsnelle) sagte mal, Frühling, Zeit, den Körper in Form zu bringen. Sie war am Essen... "Rund ist halt auch eine schöne Form!"

Wenn gewisse Frauen leuchten würden, würde Facebook Las Vegas sehr ähnlich sein.

nach der Abschafung der Gladiatorenkämpfe richteten die Christen die Ehe ein



was sagt der Sturm zur Palme?
halt´ deine Nüsse fest,ich will gleich blasen.


ein Mann der seinen Mund hält wenn er unrecht hat ist weise,einer der ihn hält wenn er recht hat ist verheiratet

wofür gibt es die Liebe?
-nicht um uns glücklich zu machen sondern um zu prüfen wie stark wir im leiden sind

wer mit einer Frau leben will muss erst lernen ihr nicht zuzuhören

der Vater eines Freundes: "Die größte militärische Intervention des Jahrhunderts ist meine Ehe!"

Ehe=zunächst die Hoffnung das es einem besser gehen wird-dann:die Erwartung,dass es einem wenigstens nicht schlechter geht... darauf die Genugtuung,dass es dem anderen ebenfalls schlecht geht & zuletzt die Gewissheit,allein währ´s besser gewesen



Frauen tun für ihr Äußeres Dinge,für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängniss käme

für Frauen-manchmal der Frisör der besste Psychater

Irren-Männlich-Katastrophen-Frau....

Eine schöne Frau= ein Paradis für die Augen,eine hölle für die Seele & ein Fegefeuer für seinen Geldbeutel

Die Frauen sind so unberechenbar,das man nichtmal auf das Gegenteil ihres Wortes bauen kann

für Frauen-Schönheit wichtiger als inteligenz da es dem Mann leichter fällt zu sehen als zu denken

es soll Frauen geben, die klüger als Männer sind-aber davon wird die Küche nicht sauber

bei der Trennung gibt der Ehemann zu:beide waren Schuld....die Ehefrau & die Großmutter



der Mut islamischer Kämpfer kommt davon dass der Mann mit vielen Frauen den Tot schon gut genug kennt

Zweifle nie am guten Urteil deiner Frau-denn...sie hat ein Genie geheiratet-

wenn 2 Liebende sich einig sind bedarf es einer Schwiegermutter

ein alleinstehender Mann mit beträchtlichem Besitz braucht immer eine Frau

man sollte nie böse aufeinander ins Bett gehen-streiten macht mehr Spaß

Erst jetzt wurde das Protokoll des Funkverkehrs von Bord der 1986 verunglückten Raumfähre "Challenger" freigegeben. Das Letzte was darauf zu hören war, war der Satz: "Heh, lasst doch mal die Frau an's Steuer!".


Was ist für Frauen eine wirkliche Sünde? - der Verstoß gegen den Diätplan.

Eine freundin schrieb: "Wenn du Glücklich bist,sende mir dein Lächeln, wenn du schläfst,sende mir deine Träume & wenn du traurig bist, sende mir deine Tränen." Meine Antwort:- ich sitze auf dem Klo, was soll ich dir senden?

göttlich, heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle"


wann ist Muttertag...?- die im TV machen ja schon Werbung dafür... reife Frauen warten auf deinen Anruf


räum´ dein Zimmer auf,- meine Mutter schrie so laut, das der Nachbar es gemacht hat.



21:30 Urak » Ren271 : die länder sind ja nicht nur wegen der banken pleite
21:32 Ren271 » Urak : ja-warum werden Frauen auch schwanger! (gut, der ist alt...)

Paar Frauen sind zu gewissen Zeiten wie eine Zigarette- man weiß,sie ist nicht gut für einen-aber sie beruhigt

eine Familie aus Ägypten ist in Deutschland in einem Kaufhaus, der Mann sieht eine alte Frau in einem Aufzug gehen & dann steigt etwas später eine junge Blondine dort aus, "er" zu seinem Sohn; hol´ deine Mutter!


Studien zeigten- Make up bei Frauen verfolgen nun das Motto weniger ist mehr....- wer will denn auch einen Farbtopf heiraten?


Ein kleiner Junge kommt grad in die Pubertät und beginnt, sich für Mädchen zu interessieren.
Er fragt seinen Vater: "Papa, was sind eigentlich diese Brüste, von denen alle Männer schwärmen? Und was für welche gibt es?"
Sein Vater antwortet geschockt, aber bestimmt: "Das sind diese runden Dinger, die nur die Frauen haben. Hast du bestimmt schon gesehen."
Der Sohn wieder: "Und was für welche gibt es?"
Da beginnt der Vater zu erklären: "Das ganze hängt vom Alter ab. Ist die Frau gerade ausgewachsen, jung, schöne 20, hat sie Brüste wie Melonen."
Der Sohn nur: Wtf? So groß?
Der Vater daraufhin wieder: Jaa, so groß.
Wenn die Frau dann älter wird, so 30, vielleicht 40, sind sie Birnen.
"Birnen? Wie jetzt?", fragt der Sohn.
Der Vater direkt: "Der Inhalt hängt leicht, trotzdem sind sie ziemlich groß."
"Und wenn sie uralt ist, sind es Zwiebeln.." fährt der Vater fort.
"Wie kommst du denn bitte darauf?", fragt der Sohn.
"Ja, mein Sohn...", meint er, "wenn man solche sehen muss, beginnt man zwangsläufig zu heulen!"


Die Jungfernhaut, ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zu haut und so kann es kommen das die Nachkommen zu früh kommen und wir mit unserem Einkommen nicht mehr auskommen

Frauen sind wie Steckdosen- wenn du ins falsche Loch kommst bist du im Arsch

was ist bei Frauen besser- Schweinepest oder Rinderwahn?- klar,Schweinepest- lieber eine geile Sau als ´ne dumme Kuh

Die Frauen sind wie öffentliche Toiletten. Entweder besetzt oder höchst unansehnlich.


Zum Geburtstag meiner Freundin fragt ich sie, was sie sich zum Geburtstag wünscht. Sie antwortete:,,Ich hätte gern etwas, dass von 0 auf 100 in 3 Sekunden geht".
Daraufhin schenkte ich ihr eine Badezimmerwaage.

Die Liebe ist das Licht des Lebens und die Ehe die Stromabrechnung


wovor haben Männer und Frauen beim Blinddate die meiste Angst?-Männer; sie ist zu dick/Frauen-er ist eim Massenmörder



Der Tod kann auch eine Erlösung sein, Verheiratete wissen oft, wovon ich hier schreibe.


man darf ja nichts gegen die Kanzlerin sagen- sie ist doch eine Frau... ok;schreiben sie mir eine Liste,was sie alles erreicht hat- nebenbei steht dann der Mann, sie bringt dann ein leeres Blatt mit



Google ist definitiv weiblich, sie lässt einen nichtmal ausreden um verbesserungsvorschläge zu machen



Soviel zu Nummer 1. Ich muss leider gleich in mein Bett, Morgen am Abend kommt dann noch etwas, wenn ich es zeitlich hinbekommen sollte.

38

07.03.2018, 00:56

Schlägt man eine Frau auf die linke oder rechte Backe? Auf die linke, Frauen haben keine Rechte.




:thumbup:

39

07.03.2018, 08:11

Eine Frau hat zwei Lebensfragen: Was soll ich anziehen? und Was soll ich
kochen? Und das aller wichtigste für den Mann ist der Pudding...

40

07.03.2018, 08:45

Treffen sich zwei Freundinnen. Erzählt die eine: „Du, stell dir mal vor: Meine 13-jährige Tochter hat nächsten Dienstag einen Termin beim Frauenarzt, um sich die Pille verschreiben zu lassen.“ – „Au,“ sagt die andere. „Das ist aber ganz schön früh!“ Darauf die eine: „Ja, und das auch noch ausgerechnet an meinem 27. Geburtstag!“

Ähnliche Themen