Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

14.02.2012, 20:59

könnte auch an beiden Tagen
@ Cutter ich glaube das Meeting steht an 2 Stelle bei den Gegebenheiten :)
Das könnte man zur Not direkt dranhängen oder eben verschieben.
Je nachdem wie dieses hier verläuft und wieviel Klärungsbedarf verhanden ist
:yes: Bleib stets treu oder trenn dich rechtzeitig :yes:

22

14.02.2012, 21:16

Ich schliesse mich meinen vorschreibern an - denn sie haben bereits sehr viele wichtige punkte zusammen gefasst.
Doch in einem Punkt muss ich Dir absolut widersprechen Levinger - sie sind nicht einfach so gegangen und ohne etwas zu sagen,
ich weiß das sie einen admin angeschrieben haben ( wer weiß ich leider nicht - das haben sie nicht sagen wollen ) wo sie um ein gespräch gebeten haben,
um eventuell doch noch eine lösung finden zu können.
Woher ich dieses so genau weiß - ich war an diesem Abend im TS - und ich habe weder Steel noch Piwi jemals so erlebt - ganz ehrlich - ich war geschockt - innerlich zerrissen und traurig - ich kann es kaum in worte fassen - und ich bin es noch jetzt.
Mit dem Ausstieg von Piwi und Steel haben wir 2 wichtige Menschen / Kollegen verloren, ich habe sie nicht so lange gekannt wie manch anderer hier - doch hinterlassen sie eine sehr große Lücke und ich zieh meinem Hut vor dem was sie hier im Forum alles erarbeitet haben.
Auch mir liegt dieses klärende Gespräch sehr am Herzen.

Mittwoch 20 Uhr habe ich Zeit - am Donnerstag kann ich leider nicht - meine Tochter hat einen Auftritt und der geht für mich vor!

Lg Lilith

luckyluck100

unregistriert

23

14.02.2012, 22:06

Ich kann auch an beiden Tagen da sein, mir ist es egal ob morgen oder übermorgen

24

14.02.2012, 22:19

leider nicht vor 22 uhr möglich die woche

25

14.02.2012, 23:06

Ich kann ebenfalls an beiden Tagen

Lord Flash

unregistriert

26

15.02.2012, 00:12

die Woche kann ich ab 19:00Uhr

27

15.02.2012, 00:22

Hab die ganze Woche Nachtschicht kann diese Woche absolut nicht.

29

15.02.2012, 11:38

So da die meisten von uns heute den 15.02. um 20 Uhr Zeit haben für das TS-Meeting wird dieser auch festgelegt :) !!
@ Cutterlein , sry wegen eurer Mentorkonfi heute , aber ich denke das dieses TS-Meeting im moment weit aus wichtiger ist als alles andere ;) .

Gruß DonSunshine25

30

15.02.2012, 12:05

da gebe ich dir recht don . dann wird es spontan rangehängt oder auf ein anderes datum verschoben .
mir ist klar und auch bewusst , das das hier wichtiger ist und ich liebend gern denn auch das meeting verschieben werde .

jeder sollte nur sagen wann es ihm am liebsten wäre und das habe ich auch getan ! ;)

gruss Cutterlein
Lebe heut und net morgen ! :drink:

31

15.02.2012, 12:32

Versuche auf jeden Fall dabei zu sein....