Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

10.09.2018, 20:57

Wunschkonzert

Hi,
ich würde mir folgendes wünschen:
1. einen Energie-Transformator.
Kategorie: Sonstige
Ab lvl 5 (ab da kann man ja Energie bekommen)
Grafik: ähnlich einem 3D-Drucker
Haltbarkeit: unbegrenzt
Beschreibung: Das Gerät ist in der Lage Energie anzusammeln und bei Erreichung eines bestimmten Wertes, einen Gegenstand aus der Spielwelt zu erzeugen. In erster Linie denke ich an seltene Gegenstände wie große grüne Kristalle oder auch Questgegenstände wie Handschriften oder Schatten. Gut wären z. B. auch Codexe für die Talente.

da es dies wahrscheinlich nicht geben wird, habe ich Wunsch-Ideen für den Elt-Würfel:
2a) Rezept für den Elt-Würfel (Gilt dür Schmuck)
Haltbarkeit: nicht erforderlich
Grafik: wie die anderen Schriftrollen aus den Kubiks auch
Beschreibung: aus 3 Ringen des gleichen Levels (+ 50 Evrils/o. ä.) wird ein Ring des gleichen Levels, aber einer besseren Farbe. So wird aus grau --> grün, aus 3 x grün wird blau und aus blau wird lila. Rot sollte es nicht geben, sonst wäre ja der Jahrmarkt hinfällig. Für die Haltbarkeit der Ringe schlage ich 365 Tage vor.
2b) Rezept für den Elt-Würfel (Trennungsrune)
Haltbarkeit: nicht erforderlich
Grafik: nicht erforderlich
Beschreibung: Aus einem Setteil mit Rune + (z. B. 2000 Quecksilber) wird das Setteil separiert und die Rune ist wieder frei.

3. Ein Rüstungs-Verzauber-Gerät
benötigtes Level: 3
Haltbarkeit: unbegrenzt
Kategorie: Sonstige
Grafik: Zauberbuch über einer Truhe
Beschreibung: die Zauber, die bisher auch auf die Rüstungen gelegt werden können, sollen mit diesem Gerät wählbar sein. Man legt zuerst die Zauber fest (Dropdownmenu), die enthalten sein sollen und muss dann - je nach Zahl und Stärke der Zauber entsprechend viele Gußformen (+ andere Ressourcen? wie z. B. Lebenselixiere oder bestimmte Rollen) im Inventar haben. Dann aktivieren - fertig. ^^

Das waren meine Vorschläge.
LG an alle, die hier gerne spielen ^^.





42

12.09.2018, 11:02

Wiederbelebungstatur im Landgut

Die Wiederbelebungsstatur sollte wie eine grosse grüne Fee auf einen Sockel aussehen .

Im Landgut könnte leicht rechts hinter dem Rathaus sehr gut aussehen .

Man kann sie nur 1 ausbauen für Energie .

Man braucht nichts dafür um sie nutzen zu können
da viele nacktkämpfer vor ihrer Haustür kämpfen und dann nicht laufen müssen um sich wiederzubeleben .

43

12.09.2018, 12:16

Neues Elt-Rezept zum Umwandeln von Erfahrungsessenzen

Mein Vorschlag wäre die Implementierung von neuen Rezepten für den Elt-Würfel um Erfahrungsessenzen in Exp-Tränke für den Schatten oder aber auch Begleiter umzuwandeln.

zB. http://warofdragons.de/artifact_info.php…ct_id=763393623 könnte dann in Tränke für den Schatten oder Begleiter umgewandelt werden, wobei natürlich die Exp-Menge drastisch nach unten skaliert werden muss. Statt den angegebenen 50.000 Erfahrung vielleicht 5000 für den Schatten (-> 10% der Essenzerfahrung) und 500 für Begleiter ( -> 1% der Essenzerfahrung).

:thumbsup: Somit würden die täglichen Quests noch mehr Anreiz bieten, mMn.

44

12.09.2018, 17:00

Name des Gegenstands: "Elixier des sicheren Treffen"

Voraussetzungen: Lvl 3, für 600 RR und/oder am Jahrmarkt erhältlich (Kosten 2g), selbe Effektgruppe wie das Elixier der Opferkraft

Eigenschaften: 1 stündiger Buff welcher es dem Gegenüber unmöglich macht auszuweichen oder zu blocken. Im Gegenzug macht er dies auch für den eigenen Charackter unmöglich. Funktioniert nur gegen Monster (Nicht im PvP, Überwesen, Moroks, Reittiere, ...) und wird automatisch entfernt wenn man das Schlachtfeld/den feindlichen Kontinent betritt. Kampfstil "Gauner" und "Schwergewicht". (Kann auch von Knochenbrechern benutzt werden, diese erhalten dann aber einen entsprechenden Abzug an Intuition).

Haltbarkeit: 30 Tage, der Buff selbst 1 Stunde

Art des Gegenstands: Elixier (welches einen Buff verleiht, nicht zum einnehmen im Kampf)

Aussehen wäre mein Vorschlag als eine Karaffe ähnlich dem "seltenen Elixier der Kühnheit" allerdings mit einer rot/violetten Flüssigkeit (ähnlich der aus dem Elixier der Opferkraft).

Wäre zum wüten für gewisse Mobs oder für diverse Übergangskämpfe in Instanzen bestimmt sehr nützlich. Und durch die Einschränkungen bei welchen Gegnern es verwendet werden kann sind denke ich die vergleichbar geringen Voraussetzungen und der erschwingliche Preis gerechtfertigt.

LG,
Mashiro

45

12.09.2018, 18:22

Name des Gegenstands: Teufel-Begleiter Engel-Begleiter

Voraussetzungen (Level, Reputation, Geschlecht etc.): Level3; Erhalt nach Abschluss der Hauptquest; Dort kann man dann einen jeweiligen Begleiter auswählen.
Der Engel sollte Weiblich sein und der Teufel Männlich.



Eigenschaften: Die eigenschaften sollten die eines "normalen" Begeliters entsprechen nur dass die beiden sich einmal unterscheiden in Heilen bzw. Angriffverstärken.
Also der Engel sollte ein Heil-Begeliter sein und der Teufel ein Angriff-Begleiter.

Haltbarkeit: Permanent

Art des Gegenstands (Amulett, Rüstungsteil, etc): Begleiter-Amulett

möglichst genaue Beschreibung der Grafik oder eigenes Bild für den Gegenstand:
Die Begleiter sollten eine Art von Drachen sein aber in Anwundlung an Engel und Teufel

46

13.09.2018, 12:55

Wunschkonzert

Die lupe der Einsicht
Lvl 3 Ist ein artefakt und kann von monstern das höchstens 1 lvl unter einem ist gedroppt werden.
Nur im kampf nutzbar und erlaubt spielern durch den unsichtbarkeits effekt zu schauen.
! lupe reicht für 3 mal aktivieren und muss danach neu gedroppt werden es darf höchstens sich immer nur eine lupe im rucksack befinden.
Das aussehen ist eine schlicht lupe mit einen ausrufezeichen^^
Mfg DuLier

47

13.09.2018, 21:22

index.php?page=Attachment&attachmentID=1710



Ich habe mir Gedanken für die Fun Spieler gemacht, welche kein Interesse an Kühni und Repu haben. Zugegeben bin da selbst auch etwas faul :)))Wie wäre es mit einem Reittier für die Spieler damit Sie auch im hohen Level noch was machen können. Mein Vorschlag wäre, für Stadtrepu folgendes

Ab Lev. 11 Amulett (grau)
Repu 13000
Ab Lev. 13 Amulett (grün)
22000
Ab Lev.16 Amulett (blau)
30000 Repu

Ab Lev 19
36000 Repu Amulett ( lila)
Effekte wären natürlich nicht schlecht.

Und zum Abschluß für das rote Amulett, Lev 20 eine Abschlussquest. Abgabe verschiedener Ressourcen, ein bisserl was dafür tun soll man ja schon, aber Stadtrepu ist immer machbar

Ist mir doch gut gelungen, der kleine Katzenschreck

48

15.09.2018, 01:59

2. Idiee /Version von Mechanische -Scharkid- Axt 2.0

2. Idee (erweitert mit Quest) siehe
Wunschkonzert

(link w.o. ; habe ich ja schon mal meine Stilwaffe vorgestellt! also hier mal meine
2. Idee dazu erweitert mit Questablauf, laut Regeln darf ich 3 Ideen posten und entwickle meine erste nun somit auch nur weiter zum selben Thema!)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Name des Gegenstands : Mechanische -Scharkid- Axt 2.0

Eigenschaften: Stilrüstung

Haltbarkeit: dauerhaft

(Gegenstand kann nicht bei Inter-Server Schlachten angezogen werden)

Art des Gegenstands (Stilwaffe Axt , universal, mit einer Hand zu führen)

Erhältlich durch:
(käuflich im Premium-Laden ab lvl 7 für (xx) Brills und / oder durch eine Quest- Version im Spiel)

Voraussetzung bei Quest und Status im Game:
-Abgeschlossene bzw angefangene Quest für die UWW
-ab Lvl 7, mindestens Geheimwissen: 9
-Reputation: Flaundinen ab 1000 und Relikte ab 500

Beschreibung und Questablauf:


[Anmerkung in eigener Sache: bei dem folgenden Quest (ablauf) versuche ich Nerutral zu sein. Sowohl Menschen und Magmaren NPC sollten sich auch alle im selbigen ähnlich sein]


Die Quest beginnt beim Kriegsherren in der Arena ...


"Hallo Krieger, was verschafft mir die Ehre? Habe vieles von deinen ausserordentlich guten Diensten gehört; was macht die Kampfkunst?"


Spieler: "nun ich kämpfe stets auf Schlachtfeldern; eine Waffe besonderer Art wäre mal nicht schlecht für den ultimativen Kampf bei Chaos und Epischen..."


Kriegsherr: (unterbricht im Wort) "oh da gabs mal was, einst vor langer Zeit..."


Spieler: (mit neugier kurzatmig verstörend fragend) "hä .. ah .. nö .. a.. sag .. erzähl.. ..?"


Kreigsherr: " Nein, alte Legenden, vor meiner Zeit: frage mal die alten Wissenschafter unserer Lande Feo's, so ich weiss hat unsre Göttin einst was verboten was die da mit getüfftelt.."

Quest: Der Kriegsherr erzählt von einer Uralten legenderän zerstörten Waffe.
Um mehr um das Geheimnis zu erfahren gehe zum Wissenschaftler ...

----------------------------------------------------------------------
[anmerkung: ich musste die Dialoge (welche ich mir für die NPCs ausgedacht hab leider alle abkürzen, da es den vorhandenen Raum sprengen würde; also kurzfassung im Sinne einer (spoiler-auflösung)]
----------------------------------------------------------------------


- Der Wissenschaftler (..) (erzählt von der Legende) sagt kann eine Replika herstellen, aber wird nicht einfach alles dafür zu besorgen; "es wird Dich viel Mühe und Gold kosten!"

"gehe zum Weisen und beschaffe mir die alten Aufzeichungen!"

- Der Weise, spricht und sieht dich nur als Würdig an , wenn du min Geheimwissen 9 hast
[sofern du dich als würdig erwiesen hast.. spricht der Weise auch mit dir..]

"bringe mir ein <<altes Pergament>> so gebe ich Dir eine beglaubigte Abschrifft !
Und bringe es dem Wissenschaftler ..."

- Der Wissenschaftler - .. erzählt dass er für die Replika benötigt nun ein paar Sachen, welche du nun besorgen musst:
Metall aus Ringbeinschutz, Ringpanzer ; Bastardschwert und ein Massiver Schild,
sowie 50 Schaummetall und 35 Ragti-Leder

- anschliesend musst Du mit Aquasur reden und noch Scharkid- Zähne 21 stck vom Condotier und 18 Leder-Haut vom Condotier besorgen

(entweder kloppen oder sprich mit Aquasur)

- wie der Zufall es will braucht er Hilfe: und gibt Dir den Vorrat im Tausch für 3 x
Perlen "Holly" und eine Aquakuppel der Verläßlichkeit)

Hast Du alles besorgt? (gekloppt oder erkauft?)

Bald geschafft! Der Wisenschaftler (..) benötigt von Dir noch 70 Energie und 1133 Quecksilber. sowie 170 Verzauberte Zähne und 460 Leichtes Silber!

-Und nun vor der Übergabe nach Fertigstellung; wie versprochen!

Wissenschaftler: "nun ich erstatte deine Reise- und sonstigen Kosten und belohne Dich gern, aber versprochen ist versprochen; du wolltest mir noch eine kleine Spende geben für nich weniger als ein etwas bescheidenes Gold für künftige Forschungen"

- eine Spende für die Wissenschaft: 10 Gold nicht vergessen!

Belohnung: 2g17; 9x Elixier der Kühnheit oder Erfahrung nach Wahl;
und die einzigartige Replika: >>Mechanische -Scharkid- Axt 2.0<<
[neue Stilwaffe als einhändige Axt]

----------------------------------------------------------
[ P.S. In eigener Sache: bisher hatte ich ja nur ein Prototyp vorgestellt;
an der Waffe zeichne und arbeite ich noch optisch weiter ;
wenn ich es schaffe stelle ich diese alsbald noch als eine fertige Version vor!]
(tba..)

----------------------------------------------------------
m@dm@b # Skullz & Bones

49

16.09.2018, 20:08

3 Wünsche

1. Idee:

Name: Futtersack der Unendlichkeit

Kosten: 50Brilliant oder 100 Gold

Haltbarkeit: Unbegrenzt oder auf 360Tage

Art des Gegenstands: Nahrung

Aussehen: Wie ein Futtersack bloß mit einem Unendlich-Zeichen dadrin.

Eigenschaften: Dient als Ersatz zum Futtersacke für die Reittiere. Damit kann man seine Reittiere ohne Verbrauch von Futter reiten und Rufen.

Zugangsvoraussetzung: Hochachtung der Glücksfänger


Idee 2:

Name: Amulett der Kampf-Tararikon

Haltbarkeit: Unbegrenzt

Art des Gegenstands: Reittier

Aussehen: Wie eine Kampf-tararikon bloß als Reittier-Amulett, wie z.B.: Amulett des Aschewargachs

Eigenschaften: Ein Reittier, welches man in den Kampf rufen kann. Es sieht im Kampf aus wie man selber bei den Tararikon-Turnieren(Ereignis), wenn man dort im Kampf ist. Hat einen Stuneffekt und Verstärkten Schlag Effekt und kann sich selber wieder einen Teil seiner Lebenspunkte 3x heilen(Angelehnt an die Tararikon-Kämpfe).

Voraussetzung: Reiten 0 benötigt man. Anwendbar ab Level 3

Erhalt: Entweder im Elt-Würfel mit einer Kampf-Tararikon und 100 Schillernen Staub. oder bei der Glücksfängerreputation.

NOTE: Man kann Drei Stufen nehmen. Einmal die Einfache Tararikon, dann die Erfahrene Tararikon und dann die Kampf-Tararikon. Also genauso wie die Tararikon-Stufen. Die einfache könnte ja ab lvl 3 und ab 1000repu Glücksfänger sein. die Erfahrene ab lvl 6 mit 2000Repu Glücksfänger und die Kampf ab lvl 9 mit 3000 Repu Glücksfänger.


Idee 3:

Name: Zauber " Horn «Goldener Ruf»"

Haltbarkeit: Unbegrenzt, verschwindet nach der ersten Anwendung aber

Art des Gegenstands: ZauberHorn

Aussehen: Wie ein Stück goldenes Pergament mit einem Horn Goldener Ruf drauf.

Eigenschaften: Bei Verwendung kann man eines seiner eigenen Reittiere auswählen und sein Aufrufamulett damit verzaubern. Nachdem man ein Reittieramulett ausgewählt hat, wird bei der Anwendung im Kampf nicht mehr ein Reittier der Sorte, sondern zwei der gleichen Sorte herbeigerufen. Eventuell sollte man die Verzauberungsfähigen Amulette denen des Goldenen Rufs angleichen(So ergibt es schlüssiger). Dabei sollte die Futtermenge und der Rest gleichbleiben.

Erhalt: Durch eine Kollektion: Man beötigt Alle stufen der Schimmernden-, Funkelnden-, Glänzenden-, Strahlenden- und Leuchtenden- Kristallen.

50

16.09.2018, 21:10

3 Ideen
1.
Dies sollte enthalten sein:
Name des Gegenstands
Zauber "Schwarze Wut"
Voraussetzungen (Level, Reputation, Geschlecht etc.)
3000 Repu bei den Übeltätern
Eigenschaften
eine Zauberschriftrolle wie bei der Bruderschaft, 100 Verwendungen, einzubauen in Rüstung,kaufbar beim Jahrmarkt für reduzierten Preis
Haltbarkeit
unendlich bzw 100 verwendungen
Art des Gegenstands (Amulett, Rüstungsteil, etc)
Zauber
möglichst genaue Beschreibung der Grafik oder eigenes Bild für den Gegenstand
einfache schriftrolle mit dem symbol des drachen, wie bei dem Effekt bzw dem getränk bei den ÜTs

2. idee
Dies sollte enthalten sein:
Name des Gegenstands
Spielarena
Voraussetzungen (Level, Reputation, Geschlecht etc.)
Landgut, also ab Lvl 5
Eigenschaften
neues Gebaäude fürs Landgut, heir könenn die Begleiter mit den Reittieren spielen, dies verbruacht kein futter, die begleiter ruhen sich dadurch jedoch schnelle auf (je nach gebäudelvl)
Haltbarkeit
Gebäude-also keine hbk
Art des Gegenstands (Amulett, Rüstungsteil, etc)
Gebäude
möglichst genaue Beschreibung der Grafik oder eigenes Bild für den Gegenstand
sollte aussehen wie ein Kinderspielplatz
3. Idee

Dies sollte enthalten sein:
Name des Gegenstands
Empheremes Rotes Werkzeug
Voraussetzungen (Level, Reputation, Geschlecht etc.)
keine, Erhätlich auf dem Jahrmarkt für 1/3 des normalen preises für rotes wz
Eigenschaften
wie rotes Wz,
Haltbarkeit
30 tage
Art des Gegenstands (Amulett, Rüstungsteil, etc)
Werkzeug
möglichst genaue Beschreibung der Grafik oder eigenes Bild für den Gegenstand
genau wie ein rotes werkzeug

51

17.09.2018, 00:55

1. Talisman der Glücksfänger
Voraussetzung: Hochachtung Glücksfänger (Level 3)
Haltbarkeit: 1 Tag
Kosten: 3g
Gruppe: Effekte (muss angewendet werden)
Erhöht für 60 Minuten die Wahrscheinlichkeit auf einen Superpreis bei der Teilnahme an Glücksevents
Aussehen: wie ein Auge der Wahrheit mit Glücksblatt in der Mitte


2. Fort
Vorraussetzung Landgut Rathaus Level 5 (ab Level 9)
Gebäude im Landgut
mit steigendem Level des Gebäudes können Soldaten rekrutiert werden
Mit Zeit die auf dem Landgut verbracht wird steigt das Level der Soldaten bis max zum eigenen Level
die Soldaten können gegen Gold auf dem eigenen Kontinent in den Kampf gerufen werden
Grafik: Zunächst Holzbaracke bis hin zum großen Fort




3. Lampe der Reliktesucher
Vorraussetzung: Hochachtung Reliktesucher (Level 8)
Kosten : 150 g
Haltbarkeit: dauerhaft (Rubrik Sonstiges)
Bei Ausübung des Sammelberufs besteht die gerinige Möglichkeit Kristalle/Geschenke/paar Silberstücke und ähnliches zu droppen
Aussehen: Schwarze leuchtende Laterne auf rotem Hintergrund

52

19.09.2018, 18:33

Einen Rückwandler

z. B. Style wie Evrilreplikator

Von Staub zu Stein
Von Tinte zu Fisch
Von Präps zu Blümchen

Voraussetzung müsste ich mir noch überdenken, aber evtl. bei einer bestimmten Repu, wie Relikte oder so verdienbar.

Falls das schon jemand vorgeschlagen hat, sorry, hab die 3 ellenlangen Seiten nicht vorher durchgelesen, sonst hätte ich die Idee vergessen :D

53

19.09.2018, 22:17

3. Vorschlag

Hallo!

Hier nun mein 3. Vorschlag:

Name des Gegenstands:
Putzeimer mit Wischmob

Voraussetzungen:
Level 3
Kosten: 1 Gold
Erhältlich im Laden in der Schänke

Eigenschaften:
Den legendären Putzeimer mit Wischmob hat jeder Krieger im Rucksack, den das schlechte Gewissen plagt, nach dem Niedermetzeln gegnerischer Krieger und Monster einen versauten Boden zu hinterlassen. Also nimmt er nach dem Prügeln den Helm ab, schnürt sich ein stylisches Tüchlein um den Kopf und macht sich ans Werk. So eifrig wie er zuvor Schwert und Schild schwang, beweist er nun mit dem Wischmob sein Geschick und räumt gewissentlich seine Hinterlassenschaften auf und wischt erstmal so richtig gründlich durch.
Nach der Verwendung des Putzeimers mit Wischmob erhält er für 10 Minuten den Segen "Putzteufel". In dieser Zeit kann er den Putzeimer mit Wischmob jede Minute einmal benutzen und das Schlachtfeld porentief reinigen. Hierbei hat er jedes Mal die Chance diverse Gegenstände zu finden:

Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind dies Abgetragene Stiefel des Kopfabschneiders, Glas, Evril, minderwertiges Evril, 10 Silber oder verschiedene große oder machtvolle Elixiere.

Mit mittlerer Wahrscheinlichkeit kann er beim Schrubben 20 Silber, 1 Schädel eines Übeltäters oder alte bzw. antike Knochen finden.

Mit geringer Wahrscheinlichkeit verhakt sich im Wischmob ein seltener Knochen, 1 Knochenrarität oder 1 Inkarnum oder Zentrido

Mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit flutsch beim Auswringen des Mobs 1 böses Auge oder 1 Knochenrelikt heraus


Haltbarkeit:
Der Putzeimer mit Wischmob hält für 30 Anwendungen, anschließend ist der Wischmob zerfranst und man muss einen neuen Satz kaufen


Art des Gegenstands:
Questgegenstände


Könnte ein Ölgemälde einreichen, aber mit dem PC kann ich´s einfach nicht malen - sorry! ;(


LG

Kabul

54

19.09.2018, 22:26

Edit 3. Vorschlag

P.S.: Habe vergessen, dass der Putzeimer mit Wischmob nur in den letzten 5 Minuten der Segens "Kraft des Regenbogens" bzw. entsprechendem Segen auf Magmaren-Seite angewendet werden kann.

55

20.09.2018, 05:15

Die Axt mit Funktion im Game

Idee No 3 : Mechanische -Scharkid- Axt 2.0


(freue mich an dieser Stelle , meine Ein-Hand-Axt an dieser Stelle als fertige und überarbeitete Version mit einer erweiterten Idee nochmals vorstellen zu können!)

1) Vorstellung des Prototyps (Beschreibung)
2) Erwerb Stilwaffe durch Quest / oder käuflich
3) Weiterentwicklung : Waffe mit Funktion

Name des Gegenstands : Mechanische -Scharkid- Axt 2.0
Eigenschaften: Stilrüstung oder mit Fuktion begrenzt
Haltbarkeit: dauerhaft als Stilwaffe / oder 40 Tage mit Funktion im Game
Art des Gegenstands (mit einer Hand zu führen) Stilwaffe oder einmalig als besondere Waffe im Game zu Nutzen (Gegenstand kann nicht bei Inter-Server Schlachten angezogen werden)

Voraussetzungen (bei Quest):
(käuflich im Premium-Laden ab lvl 7 und / oder durch eine Quest- Version im Spiel)
Voraussetzung bei Quest und Status im Game:
-Abgeschlossene bzw angefangene Quest für die UWW
-ab Lvl 7, mindestens Geheimwissen: 9
-Reputation: Flaundinen ab 1000 und Relikte ab 500

Beschreibung und Funktion der Waffe:
(a) verstärkter Titan Schaft; dank ultraleichtem Schaummetall ist die Axt besonders leicht
(b) die Gold und Kupfer -Legierung geben der Waffe den besonderen "look" und glänzt immer schön in der Sonne und blendet die Gegner!

(1) Energie-Generator:
Wiird mit reiner Energie aus deinem LG aufgeladen! Ohne Energie ist die Waffe nutzlos!
(2) Magie - Zinken
Diese können aufgefüllt werden mit Magie und einmalig im Kampf genuzt werden, sofern die Waffe aufgeladen wurde und Betriebsbereit ist! ( wie das genau das funktionirt; so bedarf es noch einige Wissenschaft!)
(3) Der Chemie Kolben
Also ganz ohne Chemie geht es nicht ; aber jeder kann die benötigten Zutaten dafür selbst herstellen / tauschen oder kaufen via Börse, was benötigt wird um die Waffe zu bedienen.
(4) Sicherer und fester Griff
War zunächcst nur ein Gimmik für die schöne Optik gedachat ; doch es erwies sich; dank des einzigartigen Griffs, so kann man die Axt stets auch sicher mit einer Hand führen, so seien die Kämpfe noch so blutig und das blut der Fremden ruhter lauft auf die Hnd! Ein sicherer Halt ist stets gegeben und die Axt rutsch nicht weg!
(5) Banner
Kann man evt induviduell farblich schmücken, als Zeichen und Zugehörigkeit eines Clans
(bei Quest optional)
(6) Die Mechanische Rückhand
Das ist das absolute "geheim-feature" an dieser Axt ; wie die Magie-Zinken; so kann diese Option im Schwung bei der Rückhand am Griff mechanisch ausgelöst werden und den Gegner doppelt tödlich treffen!


Die Axt als einmalige Waffe:


jeweils für einmaliges Nutzen im Kampf:
aufladung kostet je 175 Energie, sowie 20 Evril / 3 Lichtgabe oder Inkarnum und 2 Gold
Wirkungsdauer: 3 Stunden
Besondere Effekte:
Geschwindigkeit +2
Geschicklichkeit + 30
Schutz + 20
Initiative +100
Intuition +175
Weisheit +125
Intelligenz +555
Licht-Finsternis-Schutz +230
Erde-Wasser-Schutz +230
Feuer-Luft-Schutz +230
Lebenskraft +180
Schaden +27.1 .. +44.3
magischer Schaden +34.6 .. +41.6
Ausdauer +90.000

(Die Waffe kann mit anderen Effekten genutzt und kombiniert werden, ausgenommen andere Effekte mit Ausdauer, sowie bei Anwendung bei den monatlichen Karten der Monatsevents; die Waffe kann nicht bei Inter-Server Schlachten genutzt werden und hat bei Clan-Schlachten ebenfalls keine Wirkung!)

Bild2 zeigt . fertige Axt nach meiner Vorstellung
Bild1 bescchreibt die Axt mit mögl. Funktion
»madmab« hat folgende Dateien angehängt:
m@dm@b # Skullz & Bones

56

20.09.2018, 05:17

3 ideen.

1. Idee:

Name des Gegenstands:
Chaospartikelreplikator
Voraussetzungen (Level, Reputation, Geschlecht etc.):
2000 Reputation der Reliktesucher, 1000 Repu der chaoskämpfer, 3000 Repu der Glücksfänger
Eigenschaften:
gibt pro tag 1-3 Chaospartikel, erweiterbar mit skizzen bei den chaoskämpfern sobald man mehr repu hat
Haltbarkeit:
unendlich, wieder evril replikator halt
Art des Gegenstands (Amulett, Rüstungsteil, etc):
Replikator
möglichst genaue Beschreibung der Grafik oder eigenes Bild für den Gegenstand:
sieht aus wie der evril replikator, nur mit chaospartikeln in der Mitte

Idee nr 2.
Name des Gegenstands :Elixier "Sammlers Freude"
Voraussetzungen (Level, Reputation, Geschlecht etc.): level 3,
Eigenschaften: erhöht die chance die Kosterin,Krebse und Fleischkäfer zu finden, zu kaufen in der Gilde der handwerker für 5 zeichen des Meisters
Haltbarkeit: 1 Anwendung
Art des Gegenstands (Amulett, Rüstungsteil, etc): Elixier
möglichst genaue Beschreibung der Grafik oder eigenes Bild für den Gegenstand: gnau wie die anderen elis, nur mit einer beere in der mitte (als aufdruck)


Idee 3:

Name des Gegenstands: Garten
Voraussetzungen (Level, Reputation, Geschlecht etc.) :Landgut, Rathaus Lvl 1
Eigenschaften: dient zum Züchten von Pflanzen und fischen (steine machen leider keinen sinn^^)- man muss einmalig pfanzen hinzufügen (müssen nciht selbst gesammelt sein) und fische, dann kann man jede woche abfarmen gehen und bekommt ein paar- fische müssen gefüttert werden (begleiterfutter) Pflanzen gegossen (einfach oben nen button mit pflanzen gießen)
Haltbarkeit: Gebäude^^-keine hbk
Art des Gegenstands (Amulett, Rüstungsteil, etc): Gebäude
möglichst genaue Beschreibung der Grafik oder eigenes Bild für den Gegenstand sollte ausehen wie nen garten, mit tiech für die fische

57

20.09.2018, 15:10

1. Idee
Talisman des großen drachen
3000 repu beim großen drachen, nach abschluss einer kleinen quest
gibt nen buff, erhöhte kühnheit bei kämpfen
24hbk, 1h dauer
talisman
sollte eine art quadrat mit 2 kämpfenden personen in der mitte sein, das quadrat hängt an einer goldenen kette
2. idee
verzauberte rüstung
lvl 3 , ab 200 repu bei der stadt, erhältlich auf dem jahrmarkt gegen g
je nach lvl/repu verschiedene eigenschaften, z.b. nadelaura (zieht dem gegner bei jedem schlag hp ab)
30 Tage bzw 14 tage (je nachdem wv es kostet)
Rüstungsteil
sieht aus wie ein lederpanzer, sllerdings in silber und blau schimmernd

3. Seelenfresser
lvl 5, Wutquest abgeschlossen, 2k Repu Relikte,2k repu söldner, 1k stadtrepu,3k glücksfängerrepu, zu kaufen im stadtladen für 10g
eine waffe speziel zum wüten, nimmt die seelen getöter chaosmonster auf und wird somit stärker (mit jedem gedroppten auge unter einfluss der waffe wird sie stärker- entweder aktivierbar 8effekt) oder dauerhaft 8waffe)
unbegrenzete hbk
waffe
wie eine hellebarde, silbrig und mit lila schleier


Name des Gegenstands
Voraussetzungen (Level, Reputation, Geschlecht etc.)
Eigenschaften
Haltbarkeit
Art des Gegenstands (Amulett, Rüstungsteil, etc)
möglichst genaue Beschreibung der Grafik oder eigenes Bild für den Gegenstand

58

22.09.2018, 00:30

Talisman des Ayberks für lvl15 +

Sieht aus wie der Talisman der Macht nur in Blau mit einer 69 in der Mitte.

Initiative +60
Geschwindigkeit +150
Geschicklichkeit +200
Intelligenz +200
Durchdringung Feuer-Luft +250
Durchdringung Licht-Finsternis +250
Durchdringung Erde-Wasser +250
Feuer-Luft-Schutz +250
Licht-Finsternis-Schutz +250
Erde-Wasser-Schutz +250
Konzentration +100
Unterdrückung 100
Stärke +400
Weisheit +350
Wille +350
Lebenskraft +350
Intuition +200
Schutz +200
Ausdauer +3500
Erhöht den phsyischen und magischen Schaden um 20%
Reduziert erhalten schaden um 10%
Reduziert den Schaden von Flüchen um 8%
Vampirismuseffekt 15%
Chance auf kritische Schläge 8%
Chance den Gegner für 3sekunden zu betäuben 8%
Erhöht den Schaden deiner Beschwörungen um 50
Hebt das Mana-level um 20% an
Stellt alle 10 sekunden 20 Lebenspunkte und 20Manapunkte wieder her
Verringert die Chance betäubt zu werden um 8%
Man bekommt erheblich zusätzliche Münzen für alle getöteten Monster
Erhöht die Beschaffung von Triaden um 30
Traumatismus 100
Antitraumatismus 100

Wirkungszeit 2h

Kann nicht mit den Effektgruppen Segen des Ältesten, Segen des Kriegers, einzigartige Verstärkungen, Ausdauersegen, magische Schilde sowie mit den Effekten Macht der Wassertiefe, Naturkraft, Macht des Erdinnern, Talisman der Macht,Segen des Himmels und Böse/Gute Absichten kombiniert werden.

Unter dem Einfluss dieses Effektes, darf man nicht mehr als 2 Schassarschmuckstücke an haben ansonsten wird der Effekt unwirksam

Wie bekommt man den?

Man braucht alle Schassarfedern (3mal), alle Fragmente des Talisman des Machtes, alle Spiegelfragmente, Zauber des Bestialischen Henkers, 100 reife Ischmoja, 10 Böse Augen, Amulett "Geheimnis des Ozeans", 10 Edelsteine der Spiegelwelt, 2x Ring "Obhut von Schassar"(egal welches level), Amulett Schatten des Schassar(egal welches level),2x Ring " Schassars Zorn" (egal welches Level), Amulett Rache des Schassars (egal welches Level) und 20x Energiekristall (erhalt von AStralfragmenten)

59

22.09.2018, 20:26

1. Idee :
Dies sollte enthalten sein:
Name des Gegenstands: Schatten unterwasserrüsutung
Voraussetzungen (Level, Reputation, Geschlecht etc.) quest für UWW abgeschlossen, lvl 7, Quest für schatten abgeschlossen, quest bei den flaundinen und soigure bzw gegenpart muss erfüllt werden (seid kreativ)
Eigenschaften: unterwasserrüstung für den schatten
Haltbarkeit: dauerhaft, wie die normale
Art des Gegenstands (Amulett, Rüstungsteil, etc):Rüstungsteil
möglichst genaue Beschreibung der Grafik oder eigenes Bild für den Gegenstand: sieht aus wie die normale schatenrüssi, mit luftblasen um den kopf und angelehnt an die andere uww rüssi

2. Idee:

Name des Gegenstands: Altar des Landgutes
Voraussetzungen (Level, Reputation, Geschlecht etc.): Landgut, Rathaus stufe 2, mind 1k repu bei inem der götter
Eigenschaften: hier kann man gegen ressourcen kleinere segen herstellen (ähnlich wie in zitadell)- sie gehören zu universellen verstärkungen
Haltbarkeit: gebäude^^- gibt keine
Art des Gegenstands (Amulett, Rüstungsteil, etc): gebäude
möglichst genaue Beschreibung der Grafik oder eigenes Bild für den Gegenstand
sollte ausssehen wie nen gewöhnlicher altar, vlt mit drachen

3. Idee:

Name des Gegenstands: Kästchen mit schachfiguren
Voraussetzungen (Level, Reputation, Geschlecht etc.): 1. hausgang hinter sich, oder palastgang, je nach lvl der truhe- zu kaufen auf dem jahrmarkt ( als hausgang zählt auch 1 übergang gemacht)
Eigenschaften: gibt je nach glück eine handvoll schachfiguren, je nach truhe, man kann die kiste auch selbst herstellen indem man schachfiguren in den eltwürfel legt (je mehr desto wertvoller wird die truhe)
Haltbarkeit: 30 tage
Art des Gegenstands (Amulett, Rüstungsteil, etc): kiste
möglichst genaue Beschreibung der Grafik oder eigenes Bild für den Gegenstand
aussehen angelehnt an die der wertvollen truhen, mit schachfiguren als verzierung

60

22.09.2018, 20:30

Kettensäge :)

Hallo,

ich meldem ich wegen diesem Thema.


Meine Idee wäre, eine Kettensäge im Premiumladen wo sich die Kette dreht und einige blutflecke zu sehen wären.

In einem Kriegsspiel wo man auch durch seine Henkererfahrungen schmerzhafte Verletzungen zuteilen kann, wäre es ziemlich lustig im Kampf mit einer Kettensäge zu erscheinen.

Als Name könnte man es "Kettensäge des Mörders" nennen, und für 50 Brills kaufbar im Premiumladen sein.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: