Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
konnte am sonntag leider meine stunden net machen da ich flachgelegen hab
SH-Dienst wegen Arbeit nicht ausführbar
Auf geht's Dortmund, kämpfen und siegen!!!
habs heut voll verpeilt hole es morgen nach
SH1 8-9 Uhr nicht machen da ich für kranken kollegen einspringen soll
Auf Grund Probleme Privater NAtur kann ich den SH1 heute abend nich machen Gruss Smooker
Heute normal ab 10:00 Uhr, ging aber nicht da rl was zu tun war, ab 11:00 rein !
sry konnte heut meinen sh nicht machen hab I-net-probs
SH3 heute 21 Uhr -22Uhr nicht wahrnehmen kann (Probleme im Privaten Bereich)
sry kann die Woche nicht viel on kommen habe Besuch und würde gern diese Woche schon Urlaub machen
SH1 am Fr 10-11 Uhr nicht angetreten wegen rl erledigungen, dafür Fr 11-12 Uhr SH2.
SH1 heute morgen 8-9 viel aus weil ich erst ab 9.30Uhr wieder Internet hatte
muss leider meinen dienst um 15 uhr abbrechen muss leider weg
Morgen kann ich noch nicht arbeiten, da ich morgen im rl noch was arbeiten muss, ab Montag bin ich wieder dabei.
Bitte um Verständnis.
LG
SH heute abend nich machen kann da ich zur nachtschicht muss
konnte meinen dienst am Monat nicht nachgehen da kein Internet vorhanden war.
Muss leider meinen SH-Dienst heute absagen für 17 Uhr, da ich was dringendes erledigen muss, sorry!
Muss leider meinen SH-Dienst heute absagen für 17 Uhr, da ich noch einiges zu tun habe. Nebenbei auch noch für das Forumpraktikum. Gruß Diablo27
Was immer du tust, das tue klug und bedenke das Ende :yes:
Um es kurz zu machen, sage meinen SH-Dienst ab und werde erst wieder nach dem Forumpraktikum meinen SH-Dienst wieder aufnehmen. Hiermit storniere ich den Samstag SH von 17-19 Uhr, Gruß Diablo27
Was immer du tust, das tue klug und bedenke das Ende :yes:
SH3 heute morgen 8.00Uhr nicht machen koennen da internet erst um 10 verfügbar war