Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

05.10.2019, 10:16

Wann gibt es wieder 6/1 Bögen Level 17 zu kaufen oder zu tauchen gegen [[artifact_615363262]] ???

Die Fragmente werden nicht mehr verkauft. Diese könnt ihr in Gold umtauschen (Jahrmarkt).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (24.10.2019, 15:15)

42

05.10.2019, 12:17

Liebe Spieler,

vielen Dank für Eure Fragen.
Sobald diese zusammengefasst und bearbeitet werden (auch die Fragen, die ich per PN erhalten habe), werden hier die Antworten gepostet.

LG
trakia
Supermoderatorin

Event-Team

43

24.10.2019, 17:10

Hier noch weitere Fragen, die mir per PN geschickt worden sind:

Wird es neue Standorte im Spiel geben?
Nicht geplant.

Wird die Anzahl von Alkis lvl 21 erhöht, so dass mehrere Spieler gleichzeitig jagen können?
Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Anzahl der Mobs erhöht wird.

Der Segen "Have a nice day" war sehr gut. Kommt er wieder?
Die Pläne sehen einen ähnlichen Segen in der Rotation der Ereignisse vor.

Wird es einen Rebalancing für Zarlog- und Maurinamobs geben?
Maurinas und Zarlogs bleiben im jetzigen Zustand.

Werden neue Rezepte eingeführt werden?
Ja, neue Rezepte werden kommen.

Bleiben die EU-Server immer nach den **** oder ist ein Ausgleich geplant?
Die Verzögerung des Kontents bleibt auf 4-6 Monaten.

Kommt ein Interserver zwischen EU und ****?
Nein.
Supermoderatorin

Event-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freyas Tochter« (09.04.2023, 18:26)

44

24.10.2019, 17:15

Liebe Spieler,

wir danken für Eure Teilnahme.
Die Antworten, die ich gepostet habe, kommen von der Administration.

LG
trakia
Supermoderatorin

Event-Team