Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

27.05.2018, 10:38

Fee Leolina

Name ... Fee Leolina
Alter... ungewissend
Grösse ...30 cm
Gewicht.... nicht mal 1 Kilo

Dadurch das ich so klein und zierlich bin kann ich überall eingesetzt werden .
Mit meinen Zauberstab kann ich den Ball bewegen .
Aber meine Gegner werden mich nicht faulen können da ich einfach zu flink bin
und die hin und her schauen bis die schwindelig werden .
Mit meinen rosa Kleidchen schwebbe ich flink über den Boden von einen ende zum nächsten und schiesse ein Tor nach dem anderen ... hihihi
.

62

27.05.2018, 10:56

Magmaren - Team


Name: Wurdalak Golaz
Geschlecht: War mal männlich; jetzt ein Geist
Alter: unendlich
Größe: 1,69
Gewicht: 0,01 kg

Spielposition: Mittelfeld



Als Geist schwebe ich einfach an meine Opfer vorbei und richte viel Unheil im gegnerischen Strafraum

63

27.05.2018, 11:25

Name: Bauer Ichwan
Geschlecht: männlich
Alter: 57
Größe: 1,72
Gewicht: 78 kg
Position: Mittelfeldspieler



"Mit Ackerbau kenne ich mich exellent aus und auf dem Rasen acker ich ebenso effizient"

64

27.05.2018, 12:07

Bewerbung Mensch, Kaliostro

Name: Kaliostro


Geschlecht: männlich


Alter: (40 + Pi) Jahre


Größe: (Wurzel aus 7582) cm


Gewicht: (4,6 !) kg


Wunschposition: medizinischer Leiter





Liebe Menschen, für das eigentliche Fußballspiel bin ich
ungeeignet. Schon damals in der Schule wurde ich nach meinen ersten Einsatz
nicht mehr aufgestellt :rolleyes: . Aber das ist eine andere Geschichte.



Meine Begabungen liegen in den Naturwissenschaften. Ich bin
Spezialist in der Herstellung diverser Tränke. Ob die Spieler müde oder krank
sind, ich habe das passende Elixier, um sie wieder fit zu machen. Während des Spiels
kann ich Verletzungen sofort heilen, sodass Ausfälle gar nicht erst vorkommen.
Wenn ihr euch für mich entscheidet, bringe ich auch meine neuste Verbindung mit.
Mein neuer Trank „Benzylbromid“ wird die Gegner zum Weinen bringen.



Euer Kaliostro
,,Wer glaubt, das ein Teamleiter ein Team leitet, der glaubt auch daran, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet."

65

27.05.2018, 13:20

Mein Nominierter heißt Paladin Schiko
er ist männlich, sehr männlich^^

Sein Alter hat er nicht genannt aber aus berufener Quelle weiß ich dass er 36 Jahre alt ist.

Er ist 1,92 m gross und stattlich. Das muss er auch sein bei den AUfgaben die er zu lösen hat.

Sein Gewicht beträgt ca. 100 KG. Das sind aber alles Muskeln und Sehnen.

Als der, den ich gerade etwas geschildert habe, kann ich mir sehr gut vorstelln, dass er als Mittelstürmer mit seiner Größe und seiner Wucht die gegnerische Verteidigung regelrecht zerlegt. Vor allem sein furchteinflößender Blick bereitet sicher der Abwehr enorme Probleme. Also ich würde mich fürchten^^.
Mit ihm greinnen wir garantiert jedes Spiel.

66

27.05.2018, 14:49

Bewerbung für Magmaren

Name: [align=-webkit-center]Dämonologen Berrusch[/align]
[align=-webkit-center]
[/align]
[align=-webkit-center]Geschlecht: männlich[/align]
[align=-webkit-center]
[/align]
[align=-webkit-center]Alter: [/align][align=-webkit-center]weiß leider keiner so genau[/align]
[align=-webkit-center]
[/align]
[align=-webkit-center]Größe: 2,10m[/align]
[align=-webkit-center]
[/align]
[align=-webkit-center]Gewicht: 99kg[/align]
[align=-webkit-center]
[/align]
[align=-webkit-center]Position: zentrales Mittelfeld[/align]
[align=-webkit-center]
[/align]
[align=-webkit-center]Mit meiner Größe und ausreichend Erfahrung bin ich die beste wahl für diese Position da ich alles gut im Überblick habe und notfalls immer einen gut Spruch auf den Lippen wo meine Magie zum vorschein kommen wird.[/align] :thumbsup:

67

27.05.2018, 18:08

Name Erifarius

Geschlecht Männlich
Alter Für uns Drachen ist das Alter nur eine unbedeutende Zahl daher weiß ich diese auch nicht
Größe Ein paar Meter werd ich schon groß sein
Gewicht Ist mir zu peinlich anzugeben
Spielposition Innenverteidiger

Ich bin ein ruhiger spieler der nicht viel Theater macht aber wenn die gegnerischen Angreifer auf mich zukommen kann ich zu einem echten Monster werden im Zweikampf kommt man so leicht nicht an mir vorbei und im Kopfball Duell bin ich einfach spitze. Durch meine 4 Beine und meinen Schwanz bin ich den ganzen 2 Beinern auf dem platz von naturaus überlegen. Und nach dem Spiel kann ich auch noch ein Feuer machen und wir können gemütlich zusammensitzen und unseren sieg feiern. :D

68

27.05.2018, 18:10

Bewerbung zum Team der Magmaren

Name : Weiser Finko
Alter : 42 Jahre
Geschlecht : männlich
Grösse : 187 cm
Gewicht : 85 kg
Spielpostion : Offensiver Mittelfeldspieler,auch Sturmposition


Ich habe so richtig Lust meinem Volk etwas grosses beizutragen und somit biete ich meine Dienste an.Mein starkes Ehrgeiz,Zielstrebigkeit und Lust den Gegner so richtig in den A.... zu befördern sollte gut genug sein.Gierig nach dem Pokal und dem Geld will ich mein Bestes geben und den Gegner mit meiner herausragender Technik aus dem Konzept bringen.Nur Ihr habt jetzt die Wahl mich auszuwählen und und mir die Chance zubieten das Unmögliche möglich zumachen.

Ich würde mich sehr geehrt fühlen,wenn ich in die Auswahl kommen würde.


Mit freundlichen Grüssen Weiser Finko

69

27.05.2018, 19:02

Name: Herrscher Onufir
Geschlecht : Männlich
Alter. geschätzt 277
Gewicht 72 kg
Größe : 169 cm

Spielposition : rechts außen Verteidiger

Motivation : Anhand meines Aussehens schüchtere ich den Gegenspieler schon ein.
Trotz meines Alters bin extrem laufstark.
Ich bin ein schneller, wendige Flügelflitzer , verdreht den Verteidigern mit meinem Spielwitz die Beine und läuft ihnen dann wortwörtlich davon.

70

27.05.2018, 23:05

Bewerbung für Mannschaft Magmaren
Name: Steinblock
Geschlecht: männchen
Alter: 5 Äonen + paar zerquetschte
Größe: 2,44m hoch, 7,32 m breit
Gewicht: 3,47 Tonnen
Spielposition :Torwart
Motivationsschreiben des NPC´s.

Nagut ihr habt mich überredet, nach jahrtausenden Müßigang in Gondi kann ich ebensogut mal 90 Min in Saransk herumstehen und das Versprechen, dass mich nich alle naslang ein hergelaufener Magmar anquatscht isses das allemal wert.(ist dieses eli dann in meinem Rucki?Unsichtbarkeitseli
Tststs, natürlich bin ich perfekt für diese Aufgabe
Achso..wie war das..ach ja..

Magmaren: dreiiiiiiiiiii Menschen: Nuuuuulllllllll



weißt Du Horsungum wir stehen jetzt schon seit Jahrhunderten hier zusammen, aber nie hast so genervt wie jetzt..dein Ehrgeiz wird dich noch mal zerfressen.. nein! nein! ich zieh das nich an..das is rosa... und was soll das alberne T...ich geh jetzt in die Schänke...lass mich..in Frieden.. wo hab ich nur diesen Schweigefluch... geh weg....

71

27.05.2018, 23:09

Bewerbung FEO´s WM-Mannschaften

Aj,


ich bin Berd der Seemann. Ich bin geboren auf den
wilden Meeren. Ein erfahrener und furchtloser Seemann bin ich. Jawohl.
Furchtlos und unerschrocken. Keine Gefahr zu groß für mich. Ich stürze mich in
jedes Abenteuer und komme als Sieger und Held zurück. Ich kämpfe zusammen bis
zum Sieg, ein Aufgeben gibt es nicht. Ich peitsche meine Matrosen nach vorne im
Kampf gegen die gefährlichsten Stürme und grausamsten Monstern. Ich halte sie
zusammen und im Team gewinnen wir jede Schlacht. Daher bin ich die perfekte
Besetzung auf der Position als 6er, als Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff.


Name: Seemann
Berd

Geschlecht: Mänlich

Alter: 28 jahre

Größe: 189

Gewicht: 92 kg

Spielposition: Defensives Mittelfeld. „Position als 6er“

72

28.05.2018, 00:33

Bewerbung : Junger Fiosso

Name:Junger Fiosso
Geschlecht: unbestimmt; Zwitter; wir Zarlogs werden erst im Alter von 6000 Jahr Geschlechtsreif
Alter: 5971 Jahr
Größe: 3003 cm
Gewicht: 107601 Gramm
Spielposition: Links Aussen oder ersatz Torwart



als Zarlog bin ich noch ein Jungspund und sehr agil ! ich laufe bei freier Bahn mit viel Ausdauer rekord-meter im nu hin und her und für die position als LA - Verteidiger auch als gefährlicher Torjäger bekannt °!! mit meinen Ü - 3 meter kann ich aber auch gut als ersatz Torwrt dienen !!

73

28.05.2018, 01:03

Team Feo - Menschen

Mit meiner Eule als Begleiter , bin ich bestens informiert, ich fluche alle nahenden Gegner ehe sie mir zu nahe kommen; kleben alle im Grass fest, so kann unser Team Profitieren und leicht an die Gegner veorbei huschen mit meiner Hilfe !!

Name: Hexe Gredea
Geschlecht: weiblich
Alter: 109 ++
Größe: 1,67
Gewicht: 68 kg
Spielposition: Abwehr / Verteidigung / Mittelfeld oder Sturm (bin flexibel)

74

28.05.2018, 01:15

Team Feo - Menschen

Name:Fee Leolina
Geschlecht: weiblich
Alter: 299
Größe: 1,10m
Gewicht: 40kg
Spielposition: Torwart

An meinem Zauberstab kommt kein Ball vorbei. :)

75

28.05.2018, 05:14

Bewerbung für den Magmaren WM Kader 2018

Team: Magmaren
Name: Gidwer
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Größe: 1.84 meter
Gewicht: 86 kilogram
Position: Zentrales mittelfeld

Mein Kriegswissen ist zwar enorm, jedoch is mein Fußballwissen noch größer.
Meiner meinung nach wäre ich ein bomben Kapitän. Durch meine militär Karriere bin ich in der Lage mein Team in jeder situation unter Kontrolle zu halten.
Meistens denken die Leute das ich nur ein guter taktier bin wenn es um Militär geht allerdings wissen nur die wnigstens über meine Liebe zum Fußball also kann man es ihnen nicht verübeln.
Mit 36 Jahren ist es fast an der Zeit meine Karriere an den Nagel zu hängen weshalb ich gerne noch einmal mit "Der Mannschaft" auf reisen gehen würde. Von der WM erhoffe ich mir das ich mit meiner Mannschaft in der lage sein werde den Titel zu verteidigen, und mich mit einem Erfolg aus dem profi Fussball zu verabschieden.
Ich habe zwar gesagt das ich im Zentralen mittelfeld spiele, allerdings kann ich eigentlich außer Torwart jede position spielen da wir im tor aber schon den Steinblock yur wahl haben sollten wir dort sowieso keine probleme kriegen.

Mit freundlichen grüßen euer Kriegsherr
Gidwer 8)

76

28.05.2018, 09:36

Bewerbung für Team - Mensch WM Ereignis

Name: Rechut

Geschlecht: Männlich

Alter: über 40

Größe: 1,83 meter

Gewicht: 105 kg

Position: Verteidiger

Seit ich ein kleiner Junge war, spiele ich gerne Fußball. Jetzt auch gerne mit meinem
kleinen Sohn. Er kommt ganz nach mir und ist wie ich Verteidiger.
Ich habe ihm beigebracht, wie man keinen Ball durch läßt.
Bis jetzt ist noch niemand an mir vorbei gekommen und darum bin ich der beste Mann ( Verteidiger )
für diese Mannschaft.
Ich werde alles tun um uns zum Sieg zu führen. Ich wache über unserem Tor.

MfG euer Wächter Rechut

77

28.05.2018, 11:10

Bewerbung für das Magmaren - Team

Name.: Tiu Mia
Geschlecht.: weiblich
Alter.: 18 Jahre
Grösse.: 185cm
Gewicht.: 40KG
Spielposition.: Sturm / Rechtsaussen

Motivation:
Ich bin schnell und flink mich hält nichts auf komm spiel mit mir

78

28.05.2018, 12:52

wm team menschenelf

name: kräuterkundiger foglio

geschlecht: männlich


alter: geschätzt wird 67


größe: 165 cm


gewicht: 78 kg


position: abwehr


ich kenne das grün besser wie jeder andere, ich bringe das gras zum wachsen wenn der gegner den ball hat, wenn wir ihn haben wuchern die schlingpflanzen um des gegners füße
die disteln werden ihre beine zum brennen bringen und wir schweben übern klee


auf auf der sieg ist unser :thumbsup:

79

28.05.2018, 16:08

Name: RaskriuZu (halbgott)
Geschlecht: Wahrscheinlich Männlich xD
Alter: Sehr alt
Größe: 2,5 Meter
Spannweite: 6 Meter
Gewicht: 400Kg
Spielposition: Torwart

Bei seiner Größe und Spannweite bedeckt er das ganze Tor und wir würden keine Tore kassieren xD
Ausserdem ist er ein Halbgott und die Götter auf unserer Seite zu haben ist von Nutzen =)
Wenn wir ihn nicht nehmen tut es der Feind und er wird uns gnadenlos zerstören ^^

80

28.05.2018, 22:08

Ja also...Hallo erstmal...
Man nennt mich Jordin (männlich - war ich jedenfalls einmal) - nicht dass es jemanden interessiert -...und ich würde mich..."freuen?",so pfelgt ihr Menschen zu sagen, falls ich mich recht entsinne, euch bei eurem ungewöhnlichen Spiel in der Position eines Abwehrspielers zu unterstützen. Rechts außen wäre vermutlich ein Platz der mir genehm wäre...oder auch links...nicht dass es eine Rolle spielen würde...*schwerer Seufzer*

Ich mag zwar einige Jahrhunderte alt sein aber ich denke meine morschen Knochen sollten noch genügen - nicht dass wir eine Chance hätten!
Mein Gewicht? Ich glaube mich zu erinnern ich hätte damals um die 90 KG gewogen...dazu das Metall, das ich diesem verfluchten Gorbach zu verdanken habe - ich vermute mal es dürften etwa 150 KG sein.

Und nun erwartet ihr noch ein Motivationsschreiben von mir ;( ? Ich Lebe an einem Ort der von !KUMMER!-blumen überwuchert ist! Ich war schon lange nicht mehr zu etwas motiviert. Doch ich hoffe ich kann bei dem Spiel einige Bekannschaften machen um diesem widerlichen Ort zu entkommen.
Unnütz ich wie ich nun scheinen mag darf ich natürlich nicht erwarten aufgenommen zu werden, aber ihr solltet wissen, dass ich nach all den Jahren am Ort des Verderbens selbst eine Ausstrahlung erlangt habe, die der von Kummerblumen ähnelt. Sollte also ein Spieler des Gegners in meine Nähe kommen wird er vermutlich kurzerhand seine Motivation verlieren, sich auf den Boden legen und dort über den Sinn seines Lebens nach denken.
Ich rate allerdings an, dass auch unsere Spieler einen entsprechenden Abstand halten und....
?( Hören sie mir noch zu? :pinch: Ich hätte sie vor unserem Gespräch wohl auch bitten sollen einen entsprechenden Abstand zu halten.....

Ähnliche Themen