Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Indurion

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Beruf: Ständig Seiner Selbst

  • Private Nachricht senden

61

14.08.2013, 10:11

Eine "Wir schützen unsere Privilegien - auch wenn es keine Gründe mehr dafür gibt" gegen eine "Aber es muss sich doch was ändern, da wir sonst alle untergehen" - Debatte wird immer von dem gewonnen, die die Mehrzahl der Teilnehmer auf seiner Seite hat. Wir sind alle in eienr Pseudodemokratie aufgeachsen und haben sowas verinnerlicht. Das Ergebnis hier ist also leider klar. Danke trotzdem, Carsten, dass Du den Finger in die Wunde gelegt hast. Mit sowas verdient man sich den Respekt derer, die das Game und nicht nur Ihren eigenen Acc lieben. Danke.

Doch ich warne hiermit alle die sich auf diesen Privilegien ausruhen mit aller Deutlichkeit:
Es entwickeln sich mehrere sehr gute Accounts, die weder etwas mit den alt eingesessenen vermotteten Selbstbedienungsläden zu tun haben wollen, noch sich an Strukturen, die der Humiseite offensichtlich geschadet haben (den die Mags haben mehr als nur gewonnen sie haben uns geschlagen) anpassen wollen. Die Revolution wird kommen. Jetzt wohl kaum. Aber sie wird kommen. Und dann wird dieser thread und all jenen die wegen Ihres Schloss-Port-Amus, und somit Ihrer eigenen Bequemlichkeit, der Rasse im Weg standen nicht vergessen sein. Auch wenn Ihr das dann gerne hättet.

Also lamentiert weiter um Eure alten Eitelkeiten herum und dreht Euch um Euch selbst im Kreise.
Wir,die wir bald mitreden werden schauen genau mit wem wir dann einmal reden werden können.

Indu

62

14.08.2013, 11:25

Indurion genau das gleiche Drohung hab ich schon vor einem Jahr von dir gehört. Bisher hat sich ja nicht viel getan, außer dass die zwei Seiten sich immer noch gegenseitig flamen. :rolleyes:

Da spricht ganz deutlich der Neid aus dir. Würde es "revolutionäre" *lach* Handlungen geben, dann wäre es viel sinnvoller das zu vergessen was früher war und zusammenzuhalten, ein Vorbild zu sein, anstatt sich selbst zu zelebrieren. Sonst ändert sich auch nicht viel mehr.

Wir hatten auch schon, dass gewisse Leute aufgrund ihrer Handlungen ausgeschlossen wurden, was bringt einem das? Hass? Henkerungen? Noch mehr Gehetze und Abwerben hintenrum... :rolleyes: :thumbdown: :thumbdown:

63

14.08.2013, 11:34

spam den thread nicht voll,deinen persönlichen krieg kannst wo anders ausführen :!:
Die Behauptung, jemand sei ein Freund, besagt in der Regel nicht mehr, als dass er kein Feind ist.

64

14.08.2013, 12:05

Huhu,
was mich als allererstes einmal interessieren würde, wer sind denn aktuell die 8 Schlossclans? Denn wenn ich so hin und her schaue, würden mir kaum 4 einfallen, die es wirklich laut der genannten Kriterien verdienen haben, den Turm dauerhaft zu besitzen.

Des Weiteren komme ich mir grad wie im Mittelalter vor. "Wir sind adlig und wir waren es schon immer, also vererben wir diesen Titel auch weiter! Diskussion zwecklos! Bauern ordnet euch unter!"
Warum stellen die Schlossclans nicht mal auf der Clanseite ein, dass alle sehen können wer und wann online ist? Dann kann sich jeder ein Bild davon machen, was die einzelnen Clans und ihr Mitglieder machen und vorallem, ob sie nur online sind, damit alle denken sie wären aktiv oder sich einfach nur im Glanze des Schlosses sonnen.

Die Clans sind nicht umsonst im Schloss und haben es sich sicher auch vor einiger Zeit verdient, aber seit dem sind Monate vergangen die Struktur hat sich verändert und die Privilegien müssen neu besprochen werden.
Warum habt ihr so eine Angst davor euch das Privilg neu zu verdienen? Wenn ihr einen starken Clan habt mit aktiven Magiern und auch Non-Magiern und euch vorallem nicht im Schloss versteckt wenn F mal wieder durch die Lande ziehen, dann habt ihr doch gar nichts zu befürchten oder? Nein im Gegenteil ihr bekommt die Chance euch wieder zu beweisen, um dann zu Recht sagen zu können, es ist richtig, dass wir einen Turm haben. Wir ruhen uns nicht nur auf den Lorbeeren unserer Ahnen aus, die für uns den Adelstitel erkämpft haben.

Ist ein Erfolg nicht umso wertvoller wenn man ihn sich selbst verdient hat, als ein Privileg, dass man aufgrund eines bunten Zeichens hat?

Seht es also nicht als Angriff, sondern Chance.

65

14.08.2013, 12:33

@ Princess of War

Diesen kleinen Wunsch kann man Dir locker erfüllen.
Nach meinem Wissensstand sind es folgende 8 Clans.

1 Garde
2. Dei Ingentes
3. Bananas
4. Ritter des dunklen Rufes
5. The Rebellious Fighters
6. Blutlegion
7. FK
8. X- Team

Nun kann sich jeder selber nen Bild machen ob,wer, warum und/oder wiso nen Turm hat oder abgeben sollte oder was auch immer.

66

14.08.2013, 14:35

Die Zeit für die Besprechung kann nur jemand einfallen der kein REAL hat.

67

14.08.2013, 15:18

@Jill Meintest du mich? Wer Probleme öffentlich anspricht oder anhetzt , der muss auch mit Feedback rechnen. Vielleicht liest du dir ja noch mal meinen Post durch, denn ich bin mir sicher, dass du die Aussage dahinter nicht ganz verstanden hast. Wenn ihr euch schon öffentlich darüber unterhalten müsst, (ihr hättet es auch direkt im Ts mit den betroffenen Clans regeln können), dann bleibt doch bitte menschlich und ohne Anprangerungen.

68

14.08.2013, 15:31

wenn soll ich sonst meinen den weinachtsmann ?( :D

ich versteh schon

Indurion genau das gleiche Drohung hab ich schon vor einem Jahr von dir gehört. Bisher hat sich ja nicht viel getan

das steht jemand auf haue richtig ?( :D
Die Behauptung, jemand sei ein Freund, besagt in der Regel nicht mehr, als dass er kein Feind ist.

69

14.08.2013, 16:01

Ja Jill, ich bin es müde das wir uns seit über einem Jahr im Kreis drehen, dass man in kein Ts mehr kann ohne zu hören " der ist soo böse, blala.. " "nein der ist viel gemeiner .. "

Ich wünsche mir , dass das endlich aufhört und das man hier in Ruhe spielen kann.

70

14.08.2013, 16:50

Neuverteilung is immer was schönes.

Könnte 1 Clan auch 2 Türme dann haben?

Wäre doch auch mal diskutabel oder?

LG
Thor :thumbsup:

71

14.08.2013, 16:58

oki wer zuert kommt malt zuerst ich nimm 2 :thumbsup:
Die Behauptung, jemand sei ein Freund, besagt in der Regel nicht mehr, als dass er kein Feind ist.

72

14.08.2013, 16:59

Könnte 1 Clan auch 2 Türme dann haben?
technisch nein, aber vielleicht wurde es ja geändert, stell nen antrag :)

dann haben nur 7 clans nen turm, ausser du möchtest gleich 3 oder 4, dann eben entsprechend weniger

73

14.08.2013, 17:59

@etog

och, 2 würden erstmal reichen vielleicht^^

74

14.08.2013, 21:30

@ etog

wie ich schon geschrieben habe, das mir einfach diese überhebliche arogante Art einfach aufn Geist geht die hier einige an den Tag legen.
Vor kurzem musste ich mir von einem Schlossclan anhören, selbst wenn ich wechseln wollen würde, müsste erst geprüft werden ob ich gut genug für den Clan wäre.

Ich bin bestimmt nicht das non plus ultra hier aber mich in einem Gespräch dann wieder als noop darzustellen ist schon heftig.

Was das mit dem Magierclan betrifft.
Klar versuchen wir gemeinsam einen Clan aufzubauen. Tatsache ist aber auch, das durch einiges belabern von dem einen oder anderen Schlossclan Leute dann abgeworben wurden.
Einerseits wird dies von einigen Leuten der Clans aufs übelste verurteilt, andererseits sollten diese auch mal in den Speigel schauen. Die sind keinen Deut besser.

Man versucht alles auf Teufel komm raus, das ja kein anderer Clan auf irgend eine Art und Weise wachsen könnte und nach und nach vielleicht doch etwas entstehen könnte das eine Art Konkurrenz für den Einen oder Anderen werden könnte.

Du Etog hast mir seinerzeit, vor ca. 1 Jahr auf der letzten Sitzung klar zu verstehen gegeben das wir nicht mehr mitzureden haben und und sozusagen aus dem entsprechenden TS gekegelt.
Wir wurden eingeladen um uns mitzuteilen das wir nichts mehr zu melden haben und wurden dann von DIR wieder ausgeladen.

Nenn es eine Trotzreaktion oder was auch immer, aber warum sollen wir und das gefallen lassen und solchen Leuten anschließen?
Du wurdest gewogen und gemessen und nicht für gut genug befunden.

75

15.08.2013, 07:52

wer jammert und weint was für ein armes opfer er ist weil ... (warum auch immer)
wird als opfer enden, wieso wunderst du dich mit deinem verhalten also das es so ist?

was du als arroganz bezeichnest ist selbstbewusstsein, woran es opfern mangelt.


wirfst du anderen vor, das du wenn es nicht nach deinem kopf geht dich beleidgt in die ecke verkriechst und dann nur rückschritte machst?

genau der satz ... mit der trotzreaktion zeigt dein verhalten klar auf

-----

wenn du einen schloßclan suchst nenne ich dir gerne einen in den du passen würdest, wenn du die nicht ansprechen magst helfe ich dir dabei. also es liegt an dir ob du weiter als opfer jammern willst

76

15.08.2013, 08:16

@darkman Ich denke was Etog mitteilen wollte, dass es an der Zeit ist alte Muster aufzubrechen und nicht weiterhin in der Täter-Opfer-Verteilung zu bleiben.

Dennoch finde ich beide Beiträge unglücklich formuliert. Darki du wertest in deinem Beitrag die andere ab, wodurch du dann auch eine entsprechende Antwort kommt. Ich finde nicht, dass es hier Opfer oder Täter gibt .. solange wir uns alle auf einer Ebene akzeptieren und entsprechend respektvoll behandeln, unabhängig davon ob man sich mag oder nicht.

Irgendwo muss die Menschenrasse ja ansetzen. ^^ Und ich denke, dass das meiste Missverständnisse sind im Umgang miteinander.

77

15.08.2013, 09:29

@The_Darkman

Mal eine Frage.

Dein Clan hat 13 MAgier, davon min einer inaktiv.

Worauf begründet sich dein Anspruch auf einen Schloßturm?

Meiner Meinung nach hast keinen und die Res sind bei euch denke ich falsch aufgehoben.

Schau dir die anderen 8 Schloßclans und dann noch einige andere an. Da steht ihr doch eher weit hinten was Schloß usw. angeht.

MIr stellt sich eben die Frage warum man Res. an einen Clan geben soll der Sie bis auf sehr wenige Außnahmen gar nicht verwenden kann.

Grüße
Thor

78

15.08.2013, 16:50

Etog ist es Jammern oder weinen wenn sich Leute zu wehr setzen neue ideen haben oder
andere Vorstellungen ihre Meinung sagen und sich Fehler eingestehen ??

Nein ist es nicht --->Ein Lob an jeden der nicht stumm alles hinnimmt

Ist Es Selbstbewustsein andere zu sabotieren ihre Meinung ins lächerliche zu zihen
ihnen Steine in den Weg zu legen nur damit sie nicht vorrankommen ??
Schläge unter die Gürtellinie nene ich das aus Angst .
Nur vor was hast du den Angst Veränderung ???

Finde es ubrigens sehr schade das du indirekt Leute als Opfer hinstellen tust.
Es tut mir sehr Leid aber deine Aussagen sind wirklich pures Noogoo
überdenke mal deine Einstellung :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

79

15.08.2013, 21:54

Thor, warum das so ist, habe ich ja geschildert.
Es hat halt teilweise was mit geschicktem abwerben zu tun, da da Schloss schon einige Vorteile bietet.
So hat man halt einen Clan der teilweise gut im Wachstum stand immer wieder mal klein gehalten.

Diese Regeln für das Schloss wurden ja letztes Jahr erstellt, von wegen 20 Magiern, als alle Schlossclans auch 20 Magier hatten auch wenn es gerade so war. Nur damit sich keiner selber ins Knie schießt wenn diese Regel aufgestellt wird.
Dazu kommt, dass eben jene anderen Clans da schon nicht mehr mit reden durften sondern vorher schon vom TS geschmissen wurden.

In dieser Beziehung waren sich die 8 Clans ausnahmsweise mal einig, egal wie oft sich vorher oder nachher gestritten haben.
Du wurdest gewogen und gemessen und nicht für gut genug befunden.

80

15.08.2013, 22:19

Glory , ließ dir bitte deinen Post noch mal durch und dann schau dir bitte mal selbst auf die Pfoten. Die "Vergleiche" die du äußerst sind genauso beleidigend, es sind persönliche Angriffe und gehören hier nicht her! Irgendwo ist auch Schluss mit lustig.

An die Leute von der Legion: Wieso haltet ihr es für notwendig als Gruppe zu beleidigen? Reicht es nicht, wenn etwas 1x geäußert wird? Das was hier veranstaltet wird, dient doch lediglich dazu euren "Feind" zu kränken, ohne Rücksicht auf Verluste. Hier wird bewusst nachgetreten und nachgetreten und nachgetreten! Schämt euch!


Jeder der das hier liest. Ich hoffe, dass in jedem von euch noch irgendwo ein Funken Menschlichkeit und Toleranz steckt und dass ihr nicht vergesst, dass am anderen Ende ein Mensch mit Gefühlen steckt! Sowas hat KEINER verdient!


Ich hoffe, dass die Wächter bzw. Admins endlich was unternehmen!!! :cursing: