Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kann meinen Dienst heute von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr nicht wahrnehmen, RL bedingt
Auf geht's Dortmund, kämpfen und siegen!!!
hab grad leider nicht auf die uhr geschaut bin grad im tallar beginne meinen sh 1 stunde später
Falle heute Abend von 17:00 Uhr bist 20:00 Uhr aus. Komme dem aber heute von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr nach
Sh 3 Dienst heute 20 Uhr nicht machen kann wegen Knebelschulung
Kann meinen Dienst heute, 27.7. nicht wahrnehmen, familäre Angelegenheit
hole mein Sh heut nach hab verschlafen
heute nur sh von 15-17 uhr
Heute Dienst von 17:00 Uhr bis um 20:00 Uhr nicht wahrnehmbar, RL bedingt
SH1 Stunde von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr nicht wahrnehmbar gewsen, da ich es mit RL nicht geschafft habe.
Dienstag 17-18 Uhr stornieren, da ich im RL arbeiten muss.
Was immer du tust, das tue klug und bedenke das Ende :yes:
mache meinen Sh heut nicht mir geht es nicht gut
Heute SH-Dienst nicht gemacht, da unstimmigkeiten im SH1 waren, mit Veri besprochen. SH1 wäre von 17-18 Uhr gewesen.
Der Wächter Gondul konnte seinen SH-Dienst nicht weiter machen, da sein Internet nicht mehr funktioniert. Er hat mich angerufen das ich dass hier melde, das ich hiermit gemacht habe. Wollte soweit ich weis in den SH1 wechseln um 22:00 Uhr, was wie gesagt nicht ging.
Gruß Diablo27
Konnte meinen SH-Dienst gestern nicht abschließen da beim umloggen von SH3 auf SH1 um 22:00 Uhr mein Internet nicht mehr funktionierte.
SH-Dienst heute abend nicht wahrnehmbar, da ich mit RL nicht wirklich kann
Konnte leider meinen SH-Dienst nicht antreten, da ich im RL Notdienst hatte und eben erst Nachhause kam, sorry hatte keine möglichkeiten das früher zu posten.
Gruß Diablo27
wegen prv Probs erst 19 Uhr in den Sh mache dafür bis 21 Uhr
SH-Dienst von 21:00 Uhr bis um 22:00 Uhr nicht wahrnehmbar, da es Komplikationen mit RL gab
SH-Dienst von 21:00 Uhr bis um 22:00 Uhr nicht wahrnehmbar, da es Komplikationen mit RL gab
dafür von 22:oo Uhr bis um 24:oo Uhr
heute leider erst ab 16 uhr sh wurde leider bissle aufgehalten
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher