Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
leider nochmal ich hab grad anruf bekommen muss leider meinen heutigen dienst absagen
muss den dienst morgen donnerstag von 00:00 - 04:00 absagen, hole ich samstags von 00:00 - 04:00 nach
danke
muß den Dienst heute von 20 - 21 Uhr absagen hab Wohnungsbesichtigung
☆☆☆ ZU EINEM TEIL MUTIG ... ZU DREI TEILEN EIN NARR!!! ☆☆☆
muss leider abbrechen, Freitag 9-10 uhr fällt aus
muss den gesamten Termin heute vormittag absagen - also 9-10 Uhr Sh2 und 10-13 Uhr SH1
werde heute von nachbarn ans wasser entführt daher sh nicht vorort
konnte meinen SH heute leider nicht warnehmen da kein i-net zurzeit (Kabel beschädigt in der Baustelle) ich hoffe es dauert nicht zu lange mit der Reperatur
durch massive rechnerprobs leider erst 2 stunden später in den sh
Konnte meinen Sh-Dienst heute nicht wahrnehmen aufgrund techn. Sorgen am Pkw (ich sag niemanden das die Batterie leer war und ich selbst Schuld)
Wird Montag nachgeholt
heute leider 1 stunde weniger als geplant
konnte den Sh heute von 18 - 19 Uhr nicht machen da ich meinen Enkel abholen mußte
☆☆☆ ZU EINEM TEIL MUTIG ... ZU DREI TEILEN EIN NARR!!! ☆☆☆
kann heute den Sh ab 12 Uhr (2 stunden)nicht wahrnehmen muss mit meinem Kind zum arzt
konnte heute keinen Sh Dienst machen mein Dienst(im Rl) ging länger
sry konnte meinen Sh heut nicht wahrnehmen hatte einen wichtigen Termin
hatte wichtigen Termin deswegen erst 13 Uhr rein
verzeiht das ich heute meinen sh nich machen konnt war bis 21 uhr unterwegs
gehe heute erst um 10 in den Sh muss noch mit dem Zwerg zum Arzt
mache heute keinen Sh gehe dafuer morgen rein(Kind Krank)
Kann meinen Sh dienst heute von 20-22 Uhr nicht wahrnehmen fühle mich nicht gut, hole es nach
Freitag wegen Arztbesuch erst 10Uhr rein
Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Besucher