Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
magmaren ausfallthread
kann meinen dienst donnerstag 14 uhr nicht wahrnehmen, werde ihn später nachholen
:neznau:Ich nichts verstehen!!Mein Name ist Hase!! *pfeif*:neznau:
Ich schaffe meinen SH heute abend nicht, 22 - 0 uhr (stadtplatz)
Wird nachgeholt.
Grund privat
Konnte heute nicht meinen Sh dienst von 18-20uhr einhalten da ich grillen war und nachher die Zeit vergessen habe.
Ich schaffe meinen Dienst heute abend (22-0 Uhr) nicht, ich ziehe ihn deshalb auf heute morgen vor
Wegen Schichtwechsel muss ich meinen Dienst Donnerstag und Freitag absagen.
Wird nachgeholt
konnte am 6.7.2011 von 20-23 uhr meinen SH1-dienst nicht antreten, da technische probleme ... ich hasse mein w-lan :cry:
wird natürlich nachgeholt
sh dienst heute muss leider ausfallen wegen sonderschicht....
c.a. 10 minuten ausfall wärend der schicht aufgrund von softwareproblemen/ neustart (problem mit auto. update - problem gelöst)
leider zuspät angefangen c.a. 10 minuten musste jemanden vom bahnhof abholen und es hat länger gedauert sorry
Sry konnte meinen SH Dienst am Mittwoch von 13-16 Uhr nicht ausführen...
Konnte meinen SH dienst wegen beruflichen einsatz gestern und heute nicht warnehmen sry dafür
Di, 20.09. 9 bis 13 Uhr Tschernag nicht möglich gewesen wegen Update
Setz dich, nimm dir nen Keks ;-)
In Tschernag von 20-21 Uhr konnte ich leider den Dienst aus Privatengründen nicht antreten
Am 26.09 konnte ich den SH Dienst von 22-24 aus realen Gründen leider nicht wahr nehmen. Sry
2.10. Tschernag 9 bis 11 Uhr.... etwa dreiviertel 10 totaler Internetausfall
Freitag 14.10. Log in erst um 8 Uhr, vorher kein Internet gehabt
Leider kann ich morgen am 27:10 nur 2 std Sh machen, da ich einen Wichtigen termin habe
(
Kann am 4.11. meinen Dienst leider nicht antreten, Schichtänderung.
Sorry 5.11. gefehlt, heute klappt wieder.
2 volle Tage Internetausfall in der kompletten Straße -.- Fehlte am 22. und 23. 11.
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher