Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

20.12.2011, 12:33

Wichteln für uns alle

Huhu ihr Lieben

Es geht ums Wichteln, was sich Zornroeschen und ich uns ausgedacht haben. Daher nun die Frage hier an euch Wächter und Foris, wer von euch mitmachen würde.



Der gleiche Thread steht in der Mentorenlounge, aber da ihr Wächterlis ja nicht bei uns reinguggen könnt, möcht ichs noch mal hier posten um zu sehen wer von euch da gerne mitmachen würde.

Es würde dann folgendermaßen ablaufen.

Zornroeschen und ich weißen jedem der mitmacht einen Buchstaben zu.

Z.B. Katzenweib bekommt ein P Gargantur ein S..

Wenn Katzenweib dann sagt sie möchte den Buchstaben S haben, dann wissen Zornroeschen und ich "Aha das ist Gargantur"

Daher würde mich freuen wenn eifrig mitgemacht würde.. Im Notfall falls uns die Buchstaben ausgehen, nehmen wir noch Zahlen :smile:

Eure Kabutri :rose:
Cheffin sagt "Boah.. Kabuuu sitz pfui !!!" :lol:

2

20.12.2011, 16:40

würd ja mitmachen aber worum genau geht es dann?

3

20.12.2011, 17:09

*mich mal mit einschreib*

5

20.12.2011, 19:36

mach auch mit, aber bitte mehr input :)

6

20.12.2011, 19:45

hört sich interessant an nur mehr infos dazu wäre mal schön^^

luckyluck100

unregistriert

8

20.12.2011, 22:06

ich mach erstmal mit, aber was passiert wenn ich wie im Bsp. den buchstaben von einem anderen gezogen habe??

10

22.12.2011, 09:07

klar bin ich dabei :jump:

11

22.12.2011, 15:57

So hier noch ein paar Infos..

zornroeschen und ich werden Buchstaben (eventuell Zahlen) willkürlich jedem der Mitmacht vergeben..

Ihr könnt euch dann einen Buchstaben aussuchen.. z. B. Katzi bekommt den Buchstaben E, Zornroeschen bekommt das U und Gargantur bekommt das I...

Angenommen Katzi würde sagen sie möchte dann den Buchstaben I, somit wissen Zorni und ich !"Aha Katzi muss/darf bei Gargantur wichteln.

Sobald alle Buchstaben/zahlen vergeben sind, wird euch bekanntgegeben wen ihr gezogen habt und wen ihr beschenken dürft :smile:

Die Geschenke sollten allerdings nicht mehr als 2g betragen die man macht. Ich finde für den Preis findet man bestimmt was schönes im Geschenkeladen und kann es gegebenenfalls auch den Vertretern der anderen Rasse schenken..

So und nu ran an die Tasten und mitgemacht :smile:
Cheffin sagt "Boah.. Kabuuu sitz pfui !!!" :lol: