Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
muss mich für gestern und heute entschuldigen...eine unerklärliche Riesen-Müdigkeit hat mich befallen
Ich hoffe den Rest der Woche auf ausreichend Energie, die Dienste durchzuziehen und ggf noch nachzuholen.
Falls ich krank werden sollte, melde ich es sofort.
Konnte gestern nicht meinen Sh machen hate kurzfristig nen termin
holde diesen aber am WE nach
:ogo:Was is los hast du ne Pizza im Horchlappen :beeee::lol:
kann sh dienst am 17.12 14-15 nicht wahrnehmen ,familiere gründe ,hole ihn am so 18.12 15-16 uhr nach
heute 15.12. werde ich mal keinen sh machen da ich noch besuch erwarte
konnte heut kein Sh machen hing im Schlachtfeld fest
verzeiht mein fernbleiben im sh von sa- einschliesslich heute habe umzug mitgemacht
gehe erst 18 Uhr in den Sh Tallat hat länger gedauert
falle heute, mittwoch 21.12. leider aus, private verpflichtungen
habs n bissl vertrödelt deswegen erst 18 Uhr rein
mein sh dienst am freitag von 21 - 22 uhr fiel leider aus wegen real arbeit - wird am sonntag nachgeholt
Sh dienst 24.12.11 viel aus da ich wegen eines Autounfalls seid gestern im lKrankenhaus bin und heute erst mein Laptop gebracht wurde .. Gruss Markus
kann meinen sh am mittwoch 28.12 19-20 uhr nicht machen , knebbelschulung , hol ich im anschluss nach
auf grund technischer problenme weis ich nich ob ich meine sh h machen kann ich werde versuchen es schnell zuregeln
bin heut nicht in der Lage meinen Sh zu machen
Konnte gestern nicht meinen Sh machen hatte kurzfristig nen termin
nicht gestern sondern heute
ich bin ab 0 uhr raus wegen problemen techn und persönlichen sachen
ich muss meinen sh für freitag - samstag und sonntag absagen - habe nachricht erhalten das ich bei mir auf arbeit in die schlußschicht muss und da weiß ich nicht wann ich zu hause bin.
wird auf jeden fall nach geholt - oder sogar vorgeholt
mache heute keinen Sh mir geht es nicht gut
mein sh dienst am donnerstag von 21 - 22 uhr fiel aus - bin auf der couch eingeschlafen :stesn: die stunde wir nachgeholt
Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher