Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Sh1 viel gestern aus da ich kein Internet hatte
kann heut keinen Sh machen aus prv Gründen
kann den sh dienst von fr-so nicht warnehmen da ich am freitag bis montag nachmittag auf weiter bildung bin im Realen Job
konnte leider meinen SH-Dienst von 12-13 Uhr wegen Arzttermin nicht wahrnehmen
konnte heute leider nicht hatte einen kurzfristigen Termin
entschuldigung für smppker er saß in leipzig fest wegen lokschaden
grml Termin hat länger gedauert also 1 Std also geh ich erst 15 Uhr in den Sh
konnte meinen SH Dienst heute von 8-10 leider nicht warnehmen wegen prv gründen
konnte meinen SH Dienst am Donnerstag den 19.01. nicht Ausführen da I-Net nicht ging, geht es jetzt wieder!!
muss heute donnerstag 26. 01. meinen dienst um eine stunde nach hinten verschieben, also 00 - 04:00
Ich werde den SH am 29.1.12 von 10-12 Uhr nicht wahrnehmen, hole ihn im Laufe des Tages nach
Aufgrund von steten Internet-Ausfall konnte ich in der Zeit vom 06.01. bis 27.01. keinen SH-Dienst durchführen.
recon dienst von 10-12 muss leider ausfallen holt die stunden nachmittags/abdens nach
Donnerstag, 09.02.12 12:00 - 13:00 Uhr muss leider ausfallen, kann nicht garantieren das ich durchgehend online sein kann
kann heute meinen sh nicht wahrnehmen, 20-22 uhr
Ich muss meinen SH Dienst am Donnerstag von 21 - 23 Uhr und am Samstag 21 - 23 Uhr absagen - da meine Tochter an beiden Tagen kurzfristig Auftritte rein bekommen hat - ich werde die Stunden noch diese Woche nachholen
ubernehme sh 1 von lilith22 22-23 uhr also 1 statt 2
kann SH1-Dienst von freitag bis Sonntag nicht wahrnehmen, da ich kein internet habe
kann SH1-Dienst von freitag bis Sonntag nicht wahrnehmen, da ich kein internet habe
hätte freitag und sonntag jeweils von 10-12 uhr dienst und samstag von 10-13 uhr
muss für morgen 10 - 12 uhr den sh dienst leider auch absagen, mir ist noch ein termin für eine prüfungszulassung dazwischen gekommen
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher