Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Übernehme SH 1 von Drakonate am 13.03 in der Zeit 22-00 Uhr
Dienst zwischen 13 uhr 14 uhr fand nur eingeshcränt statt, da es in der Zeit zu einigen Internetabbrüchen kam
bin heute (donnerstag) leider verspätet heimgekommen, beginne sh dienst daher statt 16:00 um 17:00
ich musste meinen SH heute (Donnerstag) leider um eine Stunde nach hinten verschieben - da ich für eine Kollegin auf Arbeit einspringen musste - Dienst nun von 21 - 23 Uhr im SH 1
ich muss meinen Dienst heute von 23-01:00uhr absagen weil es mir gesundheitlich nicht so gut geht
Ich möchte meinen Dienst von So. auf Freitag von 01-05 Uhr vorziehen bitte. Vielen Dank
ich muss meinen dienst heute ( freitag ) von 20 - 22 uhr leider absagen - werde ihn aber die tage noch nachholen
ich muss meinen Dienst heute von 22-0 uhr leider absagen weil ich privat verhindert bin, versuche ihn wenn möglich morgen nachzuholen
kann meinen Dienst doch warnehmen
sh 2 statt 9-13 10-14 uhr hab verschlafen durch zeitumstellung
10-13 in die 2 dann wechsel auf die 3 13-14 uhr
heute kein Sh rl Verpflichtungen
Drakonate wird seinen SH - Dienst nicht mehr wahrnehmen ... wird für die ganze Woche gestrichen
kann heut keinen Sh machen Rl Termin
ich kann meinen dienst heute ( freitag 06.04 ) von 20 - 22 Uhr nicht wahrnehmen da ich kurzfristig angerufen wurde und arbeiten muss ... werde sie die woche aber noch nachholen
sry habe meinen Sh Dienst leider nicht wahrnehmen können
sry, kann heute aus privaten gründen meinen SH-dienst leider nicht absolvieren.
Di 10.04.2012 - Ich übernehme den SH - dienst von little drummerboy von 20 - 22 uhr
heute Mi von 10:00 - 12:00 kein sh
durch krnkheitsfall auf der arbeit hab ich zu wenig schlaf bekommen und muss erstmal bettchen
muss mich für vorige woche entschuldigen war durch ostern kaum zu hause.
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher