Nun, die Antwort auf eure Frage dürfte stark im Ermessen des einzelnen Clanes liegen, wessen Turm geklaut wird. Ohne Konsequenzen wird ein solcher Diebstahl denke ich in den seltensten Fällen sein. Die Frage in meinen Augen ist eher ob es bei einer einzelnen Henkerung bleibt oder ob es sich ein weilchen ziehen wird. Hoffe damit die Frage beantwortet zu haben..
Es dürfte denke ich bei jedem Clan der zweiten Stufe bekannt sein, dass es solche Versammlungen gibt. Wer Interesse an zB Schloß hat, ist denke ich auch selbst so schlau und informiert sich vorher was da abgeht bevor er blind daran teilnimmt. --> Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
Und ja, ich habe bewusst Worte wie Klauen und Diebstahl gewählt, da de facto solche Handlungen nichts anderes wären. Bei bisher jeder Versammlung gab es eine demokratische Abstimmung aller anwesenden Clans. Auch wenn es Einwände gab wurden diese (ohne Befürchtung möglicher Konsequenzen) eingebracht und in einer großen Runde ausdiskutiert bis man zu einer Lösung gekommen ist, mit der alle (anwesenden) leben können.