Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
- 1
- 2
zwischen 8.30 uhr und 10. uhr fehlt chatlog. ich hatte kurzzeitig verbindungsprobleme, aber ansonsten nichts bemerkt, woran es liegen könnte. schlimm ist nur, dass ich in der zeit sh hatte und einen fluch für 1 std. auferlegt habe wegen beleidigung. war aber eine beschwerde, so dass es im chatlog von jemand anderem bestimmt nachzuweisen ist.
Mein Chatlog fängt mit 3 einträgen an, die nicht von mir, sondern noch vor meinem vorgänger sh sind (wie geht sowas überhaupt???) und hört nach 14 minuten komplett auf... habe nur einen kurzen hänger am pc gehabt, das war aber ca. 1,5 std. nach beginn des sh. daher keine ahnung, woran es liegen könnte.
nu dreh ich am rad... hab mal wieder meine gespeicherten Chatlogs überprüft (also auf existenz der datei) nuja... vom 26.07 und vom 27.07 ist nicht da!... war mitm Com Clienten - hatte den gespeichert - Jemand eine Idee, woran das liegt? hatte gestern einen Systemabsturz - aber eigene Dateien sollen bei der Wiederherstellung eigtl ja nicht verschwinden O_o
Wenn jemand eine Idee hat, bitte melden, danke
Gruß Teatime
Wenn jemand eine Idee hat, bitte melden, danke
Gruß Teatime
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Beruf: Exam. Krankenschwester, Pflegedienstleitung in der Intensiv- und Beatmungspflege
- 1
- 2