Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

23.07.2012, 04:09

Spielspaß minus 200%

Auch wenn es nichts bringt und ich hab meine roten Sachen, Ringe, Amulette, Gürtel umsonst gekauft, will ich es trotzdem von der Seele heulen (1 mal in fast 4 Jahren darf ich das)

Seit dem letzten update kann man nichts mehr vernünftig machen, es ist nur noch traurig
wie der Server funktioniert.
Jagen?? vor dem update könnte man das wenigstens nachts in ruhe machen, seit dem update in der kurzen zeit sterbe ich bei fast jeder wut 1 mal was auch seine folgen hat: Nekromanten amu -1, rote axt eine 2/1 weg die andere ist auch schon auf 5/1, rote Handschuhe 5/1, rotes Hemd 4/1, Schärpe der Kampfeserhabenheit kurz vor dem update gekauft ist jetzt schon auf 13/18, Wächter Gürtel auch mindestens 6 mal kaputt gegangen, Rucksäcke und Rüssi zähle ich nicht mehr dazu bei dem Jahrmarkt roten Bogen für 90g gekauft und in der ersten Nacht schon auf 5/1 gebracht.
Und nein es liegt nicht an meiner Verbindung sondern am Client, um ein Kampf zu beenden, mana und LP aufzufüllen brauche ich im schnitt 2-3min (ja jetzt dürft ihr lachen)
Das nächste Problem ist, das man oft die Monster nicht sieht obwohl die vor einen stehen und wenn man die sieht dann ziehen die die zeit wie verrückt bis zu 10sek pro schlag hatte ich es schon öfters gehabt, und wenn die normal hauen dann misslingen die cast's fast jeder 3-4te cast geht daneben und die meisten bei Begleiter Effekten, und dann gibt’s noch was schönes, man hat 2-3 Krofdoren Atem drauf und auf einmal fängt der Client den Server zu suchen und das dauert immer über 1min was das bei 3 Atem bedeutet brauche ich keinem erklären (den Tod) jetzt verstehe ich auch warum ich fast immer allein bei den Krofdoren stehe.

Und wenn dann solche Fragen kommen, User xxxxxx >>> Spielhelfer: haste ne idee wie man sich neu motivieren kann hier?
Da will ich fast schon sagen: wenn du es gefunden hast sag mir bescheid ich nehme mir auch was davon.

Somit viel Spaß allen noch beim jagen oder sonst was.

2

23.07.2012, 14:47

Hey Alex,

ist das bei dir angestaut, oder war das Wochenende komplett mies ?
Das es dich nervt kann ich durchaus verstehen, ändern kann ich es leider nicht :(
Du kannst mich gerne auch prv im Skype, ICQ oder per Mail anschreiben, wenn du dir was von der Seele quatschen willst.

PS:
Es wird einen neuen Client auf Chrome Basis geben, ich weiß nur leider nicht, wann wir diesen bekommen. Vielleicht löst der dann ja schon viele Schwierigkeiten.