Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Menschen Ausfallthread 2013
hier tragt ihr Bitte ein wenn ihr euren Sh - Dienst nicht wahrnehmen könnt oder konntet
Mittwoch 02.01 14-16 uhr ausfall, wegen arbeit
Donnerstag 03.01, 20:00 Uhr muss ich um 1 - 2 Std, nach hinten verschieben
Sorry ich musste heute länger arbeiten bin eben erst nach hause gekommen...tut mir leid ehrlich
Muss leider den sh heute 17.01. um eine stunde nach hinten verschieben, als 21:00 - 22:00 Uhr
ich konnte meinen SH Dienst am 18.01 nicht wahrnehmen aus privaten gründen
kann meinen sh heute, 22.01. leider nicht wahr nehmen, kleine ist krank
kann meinen Dienst aus gesundheitlichen gründen nicht machen von 20 - 22 Uhr
Sorry für den ausfall gestern..hab eben erst dran gedacht das ich mich ja noch eintragen muss...danke für den der mich ersetzt hat
MfG Green
ich breche meinen sh dienst heute (samstag) um 20 uhr ab....
auch die schicht ab 22 uhr sage ich ab... sry dafür... hatte mich unüberlegt angemeldet..
Arbeitsbedingt falle ich mittwoch und donnerstag leider aus..hoffe ihr findet ersatz
MfG Marcel aka Green
donnerstag abend 22 - 00:00 falle ich leider aus prv-gründen aus
Die Schicht am Dienstag 11-12 Uhr am 26.2. kann ich leider nicht wahrnehmen. Stattdessen kann ich aber Mittwochs 11-12 Uhr.
muss meinen dinest heute von 21 - 22 Uhr ausfallen lassen, die grippewelle hat nun leider auch mich erwischt
Muss meinen Dienst heute von 20 - 22 Uhr sowie morgen von 20 - 22 Uhr krankheitsbedingt ersatzlos streichen
Hier unten war ds Internet wech von 11:37-12:40h bedingt durch den Regen hier in Kunduz mache den SH noch bis 13:00h voll
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Sonntag 14-15 Uhr. Ausfall aus privaten Gründen
Sonntag 17.03 breche ich um 18 uhr ab (ab 18 uhr ist dann lilith22 in der 1)
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher