Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
konnte heute morgen am Samstag 20.7. keinen Sh machen. Versuche den im Laufe des Tages nachzuholen.
Recon kann seinen SH heute von 15 - 16 Uhr nicht warnehmen 16-18 Uhr schafft er
heute donnerstag, 25. 07. muss ich meinen sh-dienst (20 - 00:00) leider absagen, wird sich zeitlich nicht ausgehen
heute donnerstag 01.08. muss ich meinen sh-dienst (20 - 00:00) leider absagen, da ich nochmal weg muss und die dauer nicht eingrenzen kann
Ausfall 5.8.13 09:00 -10:00 Uhr
Ausfall 05. 08. 20 -00:00 (fühle mich heute wegen der grossen Hitze tagsüber wirklich schlecht, sry)
Konnte heute Freitag 9. August, den Dienst von 9-10 Uhr nicht wahrnehmen.
wegen einem spontanenFamilienausflug kann ich heute den Dienst von 16-18 Uhr nicht wahrnehmen. ich versuche diesen abends oder morgen nachzuholen.
Konnte gestern morgen ( samstag ) leider nur 2 stunden vor dem client sitzen und hoffen, dass der server wieder startet, was leider nicht der fall war
dienstag 13. 08. 22- 01:00 Ausfall krankheitsbedingt
mittwoch 14. 08. ausfall 22- 01:00 dringende prv-angelegenheit
Muss heute den SH um 21 - 22 Uhr absagen, hab nen termin in real
Ausfall Donnerstag 23.08.13 10:00 -13:00 Uhr
ausfall am mittwoch 21. 08. 22- 23:00, danach lt plan
Ging leider nicht schneller heimwärts
Muss meinen sh heute abend 20 - 22 uhr aus privaten gründen ausfallen lassen
kann leider meinen SH dienst heute nicht warnehmen wegen überstunden auf Arbeit
hab mich mit der sh-uhrzeit vertan, gehe von 20 - 21 uhr in den sh als ersatz für 19 - 20 uhr
Muss meinen Sh Dienst heute Freitag den 6. September von 20 bis 22 Uhr komplett Ausfallen lassen.
Werde schauen das ich die 2 Std am Wochenende nachhole
MFG Chini
Ich muss gerade was in meinem rl kläre, daher könnte ich mich nicht auf den sh konzentrieren und lasse die restl 3h heute (18-21uhr) ausfallen... sry.
Mittwoch 12:00 - 13:00 Uhr
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher