Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

08.01.2014, 15:00

hi an alle ...

hi alle bin kk habt ihr es auch satt des die grossen uns nicht beachten ? ich schon es wird zeit sich zu erheben und zu zeigen was wir sind klein aber fein oder,mann kann uns hauen und uns treten solln sie um ihr leben beten ^^ wir bzw ich sind da um alle regeln zu brechen keine gnade weil sie sich für gross und stak halten wir werden ihre schädel spalten is fakt...

wenn bock hast krieger oder kriegerin komm lass uns feo ins chaos stürzen hi hi hi ich bin kk killer-kuss küsschen bb!!! :P

2

25.09.2017, 20:51

Guten Abend,

da eure Clanwerbung länger als 2 Monate nicht mehr aktualisiert bzw. gepusht wurde, werde ich den Beitrag an dieser Stelle schließen.

Liebe Grüße
meeri

Verwendete Tags

ah was