Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Morrighue

Schüler

• »Morrighue« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mutter

• Private Nachricht senden

1

26.07.2013, 13:03

The Raven sucht Mitspieler

Du bist neu im Spiel und suchst einen netten Clan?
Oder du bist vielleicht ein alter Hase der neu angefangen hat?
Du bist kein reiner Kühnheitsspieler, möchtest aber dennoch deine Kühni und Repu steigern oder nachholen?
Oder vielleicht hast du nich so viel Zeit und deswegen Probleme einen Clan zu finden?
Du suchst Hilfe bei Quest und co.?

Bei uns alles einerlei :)
Wir nehmen jeden auf der Spaß am Spiel hat und ernsthaft spielt!
Natürlich hast du bei uns die Zeit deinen Acc deinen wünschen entsprechend aufzubauen.
Wir helfen dir gerne soweit unsere Möglichkeiten es zulassen.

Vorraussetzung:

Du bist mindestens Lv3
Du besitzt eine grüne Rüssi deinem Lv entsprechend
Du bist Teamfähig
Du bist kein reiner Kühnheitsspieler und hilfst auch mal nem Clani in Not
Du hast keine ausgeprägte EP Allergie^^

Wir bieten:
Ein freundliches Miteinander
Hilfe bei Quest und co.
Erfahrene Mitspieler die gerne mit Rat und Tat zur seite stehen
Ein umfangreiches Forum

Wenn ihr interesse an einem Beitritt habt oder noch Fragen offen geblieben sind wendet euch bitte an Morrighue oder -Cahira- entweder hier per PN oder direkt im Spiel.

3

19.08.2013, 14:15

clan beitritt

hey ich würde gern mit in den clan kommen wehre denn noch platz für mich ^^

4

27.12.2013, 22:20

Sind immernoch Plätze Frei :)

5

30.01.2014, 21:28

Clanbeitritt

Also eure Clansatzung gefällt mir
:) entspricht der Spielweise die ich gerne so weiterführen würde,also wenn ihr meint ich könnte zu euch passen,
würde ich mich über eine Einladung sehr freuen :thumbsup:

6

13.03.2014, 11:46

Clanbeitrtritt

Hallo, ich würd gern eurem Clan beitreten. Hoffe, dass noch Platz ist und ich denke, dass ich alle Anforderungen erfülle :)

7

13.03.2014, 14:09

Klar haben wir noch Platz, meld dich gern im Game bei mir :)
LG Cahira

Morrighue

Schüler

• »Morrighue« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mutter

• Private Nachricht senden

8

29.06.2014, 21:43

Es sind noch Plätze frei. :) Bei interesse einfach mal beim Chef, einer der rechten Hände oder dem Ältestenrat melden. :)

9

21.03.2017, 15:41

THE RAVEN SIND WIEDER ZURÜCK!

Nach langer Pause melden wir uns endlich zurück.
Wer uns bei unserem Neustart gerne begleiten möchte kann sich gerne hier, oder auch gerne bei mir Persönlich melden.

Voraussetzungen:
Spass am Spiel!
Teamfähig
Lustig und Freundlich

Es herrscht kein Schreibzwang oder sonstwas. Jeder soll bei uns in Ruhe und Frieden Spielen können.
Wer mag macht sein Ding oder man macht was zusammen. Wie man halt möchte. Keiner soll sich zu irgendwas gezwungen fühlen.

Neugierig? Dann meld dich einfach mal bei mir oder Sephrenia. Wir beantworten alle fragen gerne. :)

10

21.09.2017, 23:03

Guten Abend,

da eure Clanwerbung länger als 2 Monate nicht mehr aktualisiert bzw. gepusht wurde, werde ich den Beitrag an dieser Stelle schließen.

Liebe Grüße
meeri

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher