Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

10.12.2014, 11:41

Spielhelfer Wichtig

Wichtig Lesen und Unterschreiben

da es erneuert zu problemen im sh kommt mache ich mal paar regeln.

1. es kann sich wieder jeder für die woche voraus eintragen nur wer sich eingetragen hat
und den termin nicht einhalten kann hat aber sich für mehr als 1 std eingetragen hat danach auch
keinen recht jemanden aus dem sh zu vertreiben wenn der schon besetzt ist sondern nimmt den
nächsten der frei ist.

2. den plan werde ich immer im laufe der woche reinwerfen nach zeit und lust ohne vorwarnung
tragt euch bitte bis samstag abend ein damit ich am sonntag euch eintragen kann.

3. im sh plan wird ab jetzt nur noch die uhrzeit von euch eingetragen und kein wunsch sh,
der 1te nimmt tschernag, der 2te stadtplatz und der 3te sippengräber. man bleibt im selben sh
bis der dienst zu ende ist oder einer der rang höheren sh's wird frei und niemand anders will den
besetzen.

4. und hoffe das letzte, es werden nur meldungen im forum berücksichtigt und nicht im skype
im sh chat, ob ihr in dem chat schreibt oder nicht ist euch überlassen für mich hat der keine kraft.

3

10.12.2014, 14:09

gelesen und unterschrieben

6

10.12.2014, 20:27

gelesen und meinen "Gustav" druntersetz

7

10.12.2014, 20:55

Gelesen und Doktor drunnergekrakelt

Paimon

Profi

Beiträge: 1 055

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

  • Private Nachricht senden

10

23.02.2015, 21:32

gelesen unterschrieben

11

23.03.2015, 18:55

gelesen und verstanden

12

31.03.2015, 22:23

gelesen und unterschrieben

13

07.06.2015, 12:15

gelesen

Ähnliche Themen