Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

15.11.2014, 21:37

Für erfahrene Kämpfer und Neulinge - die Bruderschaft!

Hallo!

Du bist auf der Suche nach einem Clan?

Die Elite der Bruderschaft bietet 2 engagierten Neulingen ab Level 2 oder Re-Startern Plätze zur Ausbildung an. Wir bieten Hilfe bei Quests, Rat & Tat und eine angenehme, unterhaltsame Atmosphäre.

Ihr solltet wissbegierig und auf Kühnheits- und Reputationsspiel aus sein! Daneben erwarten wir Teamplay sowie entsprechende Umgangsformen gegenüber Clanis und darüber hinaus.

Außerdem suchen wir auch gestandene Spieler der Level 4, 5 und 6 mit entsprechendem Kühnheitsrang und Rüstung.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, wendet Euch ingame oder im Forum per Post an Sandkastenrambo oder Kabul. Wir freuen uns auf Euch!

4

05.12.2014, 23:49

Clan gesucht

Hi,

mein Name ist Markus (im Spiel SidVicious).
Ich bin 36, 2-facher Vater von Söhnen im real-life und im Spiel gerade auf lvl 3 aufgestiegen.
Ich suche einen Clan, in dem ich viel über das Spiel lernen kann und mich mit netten Leute austauschen kann.

Falls ich für euch als potentielles (Clan-)Mitglied in Frage komme, gerne Personal Messages an mich!

VG Markus

5

07.12.2014, 09:21

Die beiden Plätze für Neulinge sind nun besetzt, fortan solltet ihr eine gewisse Erfahrung im Spiel schon gesammelt haben. Guten Argumenten bleiben wir aber gegenüber aufgeschlossen. :D

6

18.12.2014, 17:15

Vorerst Aufnahmestopp.

Gruss Rambo

7

01.01.2015, 10:25

Die Türen sind wieder geöffnet :D

LG Rambo

8

03.01.2015, 11:48

Push

Wir nehmen vorerst keine Level 2 und 3 in grauer Rüssi mehr auf. Wenn ihr zu uns kommen wollt, sollte eine mindestens grüne Rüstung vorhanden sein und ihr solltet eine gewisse Erfahrung mitbringen was das Spiel angeht.

VG Rambo

10

07.03.2015, 08:12

und mal wieder hoch damit!

15

02.05.2016, 10:45

Ist der Clan nun Still gelegt wie es scheint?

Wie ich euch Ingame schon einmal anschrieb ich würde mich dieser Herrausforderung stellen und diesen Clan wiederholt ins Leben rufen... Wenn ja dann schreibt mir ruhig mal :) :thumbup:

16

21.09.2017, 22:55



Guten Abend,

da eure Clanwerbung länger als 2 Monate nicht mehr aktualisiert bzw. gepusht wurde, werde ich den Beitrag an dieser Stelle schließen.

Liebe Grüße
meeri