Du bist nicht angemeldet.

1

20.02.2015, 19:11

Benehmen gegenüber dem Support / Technischen Bereich



Hallo Community,

aus gegebenem Anlass, möchte ich Euch allen ganz klar und deutlich die Konsequenzen aufzeigen, solltet Ihr weiterhin beleidigende Tickets an den Support oder / den Technischen Bereich schreiben.

Welche Konsequenzen es sein werden ?

Dieses ist recht schnell geschrieben.

Wer weiterhin Beleidigungen gegenüber dem Technischen Bereich / den Admins / dem Support oder aber den Wächtern / Mentoren postet, weil Euere Tickets gerade einmal einen Tag im Techbereich stehen. So wird der jenige ohne weitere Vorwarnung des Forums sowie des Supportbereichs verwiesen.

Wir sind nicht gezwungen uns euren Beleidigungen hinzugeben !




PS: Diskussions-Threads hierzu, werden Kommentarlos geschlossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dragonheart82« (20.02.2015, 19:32)