Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

14.04.2015, 14:03

Nachrichten im Spiel

Liebe Spieler,

1) Ich möchte euch eine gute Nachricht mitteilen:

Wir haben einen neuen CM gekriegt und morgen oder übermorgen greift SIE an die Arbeit.
Auf dem Spielforum, wie auch immer, wird ein Vorstellungsthema gepostet.

Wir hoffen auf fruchtbare und lange Zusammenarbeit.

2) Auch will ich sie beruhigen, daß Situation im Wächterteam nicht außer Kontrolle geraten ist, und neuer CM wird in der ersten Reihe Wächter- und Menthorensystem reformieren und beleben.

Wir schätzen alle, die mit uns so lange Zeit mitgearbeitet und mitegespielt haben und ich verspreche, daß keiner seinen Platz verlieren wird, falls er Lust auf weiteres Arbeiten hat. Alle, die jemalls als Wächter oder Menthor verplichtet worden waren, sind im Team immer willkommen. Wir würden uns aber auch auf "frisches Blut" freuen.
Noch mehr Info dazu kommt hoffentlich schon diese Woche.

3) Wir bereiten Euch ein neues Update vor!

Leider darf ich Euch nichts Genaues mitteilen, keine Daten oder keine Neuhigkeiten. Aber volles Info kommt bald (wie auch zuvor) mit einem Test-Server zusammen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
Eltarian.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrOneEuro« (15.06.2017, 22:33)