Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
- 1
- 2
Die Gilde bietet ein Zuhause
Wir bieten ein Zuhause und wollen dieses zusammen
in zwangloser Atmosphäre weiterentwickeln
folgende Vorraussetzungen solltest du mitbringen:
alles Andere ist nicht nötig, da wir verschiedenste Spielstile ermöglichen und DU dich zusammen mit uns entwickeln kannst und die nötigen Informationen dazu von uns bekommst
Wir würden uns auch über erfahrene Spieler freuen und sind selbst immer begierig auf Tpps&Tricks
Wenn ich Dein Interesse geweckt habe melde dich doch bei mir via prv oder post LG Katahar
in zwangloser Atmosphäre weiterentwickeln
folgende Vorraussetzungen solltest du mitbringen:
- Level 7 aufwärts (Ausnahmen möglich wenn keine EP-allergie vorhanden ist)
- Ziele entwickeln können
- Freundlichkeit und nicht zu verbissen oder rüpelhaft sein
- ansatzweise Komunikations- und Tastaturwillig sein
- minimum phasenweises aktives spielen
alles Andere ist nicht nötig, da wir verschiedenste Spielstile ermöglichen und DU dich zusammen mit uns entwickeln kannst und die nötigen Informationen dazu von uns bekommst
Wir würden uns auch über erfahrene Spieler freuen und sind selbst immer begierig auf Tpps&Tricks
- http://warofdragons.de/clan_info.php?clan_id=298&mode=news
Wenn ich Dein Interesse geweckt habe melde dich doch bei mir via prv oder post LG Katahar
das Ende ist nah
Allein im Clan? Zuwenige Member bei euch übrig geblieben? Keine Lust mehr faktisch als Einzelkämpfer durch die Welt zu streifen ? Eine eigene Clanzitadelle scheint euch unerreichbar als clan ? Oder ihr/du seid nur noch dort weil ihr die zwangfreie Atmosphäre eurer kleinen Gemeinschaft nicht missen wollt ??
Dann seid ihr herzlich willkommen. Wir bieten euch weiterhin eure zwanglose Atmosphäre, in einem lebendigen Clan, gepaart mit lebendigen clan- und allianz-chat, einer funktionierenden herzlichen Allianz und regelmässigen offenen Gruppen für Instanzen und demnächst auch mit eigener clanzitadelle.
Also wir bieten hier nicht nur Einzelspielern sondern auch kleinen Gemeinschaften in unserem Level-umfeld die möglichkeit zu uns zu stoßen und unsere Kräfte zu vereinen. Sprecht mich einfach an
Lg Kata
Dann seid ihr herzlich willkommen. Wir bieten euch weiterhin eure zwanglose Atmosphäre, in einem lebendigen Clan, gepaart mit lebendigen clan- und allianz-chat, einer funktionierenden herzlichen Allianz und regelmässigen offenen Gruppen für Instanzen und demnächst auch mit eigener clanzitadelle.
Also wir bieten hier nicht nur Einzelspielern sondern auch kleinen Gemeinschaften in unserem Level-umfeld die möglichkeit zu uns zu stoßen und unsere Kräfte zu vereinen. Sprecht mich einfach an
Lg Kata
das Ende ist nah
mein rechter rechter platz ist frei..... drum wünsch ich mir dich herbei
unsere aktivsten level: 12 /11 und 10 / 9
wir freuen uns aber auch püber kleiner oder größere levelplayer
und hoch*
haben weiterhin platz für meine member. gern magier, auch frisch gebackene sind herzlichst willkommen.BIs bald
das Ende ist nah
- 1
- 2
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher