Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

29.05.2016, 22:18

Silence sucht Verstärkung mit Spass am Spiel ohne muss

Hallo Ihr Lieben

nein, wir sind kein Schlossclan :) Wir suchen Leute die Spass amSpiel haben, Ob es nun der Kühnheitsweg und Reputationsweg ist, oder einfach nur der Spaß, Ihr seid bei uns Herzlich Willkommen!

Auch Magier die es etwas ruhiger angehen wollen können gerne bei uns auf Kur gehen.
Wir sind die Silence, die Stille ist unser Wort und wir agieren gerne im Stillen ;)
Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bewirb Dich einfach bei uns :)

Dein Ansprechpartner ist EmpressOfBlood

Lg die Silence :thumbsup:

2

16.06.2016, 19:43

kleiner nachtrag

bei uns ist spass am spiel groß geschrieben ts und das ganze gedöns ist bei uns keine pflicht
jeder so wie er mag

also habt spass sehen uns
so long empress :P :P

5

20.09.2016, 13:47

alliaz

hallo zusammen :)
bin neu im spiel und suche noch eine Allianz. Lg.

6

20.09.2016, 16:32

allianzbewerbung

hallo zusammen :)

bin neu im spiel und suche noch eine Allianz. Lg.

ts ist vorhanden. :thumbsup:

Deridae

Anfänger

Beruf: Familienmanagerin/Trainerin

• Private Nachricht senden

7

28.12.2016, 12:25

Hi,

Euer Clan klingt genau so wie ich es mir wünsche: Ich spiele nur zum Zeitvertreib und so wie Ich Zeit habe. Meistens vormittags. Bin aber auch mal abends on. Also falls Ihr noch Mitglieder aufnehmt wäre Ich gerne Dabei.
Ansonsten wünsche Ich einen guten Rutsch ins neue Jahr

8

21.09.2017, 23:01

Guten Abend,

da eure Clanwerbung länger als 2 Monate nicht mehr aktualisiert bzw. gepusht wurde, werde ich den Beitrag an dieser Stelle schließen.

Liebe Grüße
meeri

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher