Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

20.09.2016, 16:23

clanbewerbung

hallo zusammen:)
hallo zusammen :)

bin neu im spiel und suche noch eine Allianz. Lg.

ts ist vorhanden. :thumbsup:

22

13.02.2017, 05:57

Einmal wieder nach oben schieb... wir suchen weiterhin neue mitglied, meldet euch einfach wir freuen uns auf jeden :thumbup:

23

04.05.2017, 10:36

Wo seit IHR?

Wo seit ihr alle ;-)

wir suchen auch weiterhin fleißig neue Mitglieder egal welches lvl, egal ob Kühni oder Klopper, bei uns ist alles vorhanden!!!
Kommt einfach vprbei und überzeugt euch selber :-)

Meldet euch bei Interesse bei mir der leila02, phineas, oder -xXTrishaXx-

Wir freuen uns auf euch :thumbsup: :thumbup:

24

24.05.2017, 12:13

Wir suchen DICH!!

wir suchen weiterhin fleißig neue Mitglieder egal welches lvl, egal ob Kühni oder Klopper, bei uns ist alles vorhanden!!!
Kommt einfach vorbei und überzeugt euch selber :-)

Wir freuen uns auf euch!!! >Von lvl 3 - 13 ist bei uns alles vorhanden!!! Also keine Scheu, schreibt uns im Spiel einfach an!!! :thumbsup:

Meldet euch bei Interesse bei mir der leila02, phineas, oder -xXTrishaXx-

25

21.09.2017, 23:08

Guten Abend,

da eure Clanwerbung länger als 2 Monate nicht mehr aktualisiert bzw. gepusht wurde, werde ich den Beitrag an dieser Stelle schließen.

Liebe Grüße
meeri