Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

04.10.2016, 22:16

!!!EnomineDrago sucht DICH!!!

Hallo meine lieben Mitstreiter und Mitstreiterinnen!

Ihr fühlt euch allein? Habt Fragen und wisst keine Antworten?

Ihr sucht einen Clan der aufstreben möchte und stets lustige und gesellige andere Mitglieder?

Dann seid Ihr bei uns genau richtig! Einfach unsere Satzung lesen und bei mir melden.

Bei auftretenden Frage stehe ich euch selbstverständlich gern Rede und Antwort :)

Ich freu mich auf eure Briefe und prv-Nachrichten also haut in die Tasten und verliert keine Zeit!

Liebe Grüße _Venezia_ :love:

2

26.10.2016, 22:42

hi,bin nach langer pause wieder dabei und such anschluss in einem Clan

3

28.11.2016, 18:54

Hi Venezia! Bin auch nach einer langen Pause wieder dabei und auf der Suche nach einem Clan. War früher bei den Menschen, jedoch sind mir die Magmaren um einiges sympathischer ;) Leider kenne ich mich hier allerdings so gut wie garnicht aus. Außerdem war ich das letzte Mal vor 5 Jahren hier, also schon etwas länger ;)

LieGrü
Dani

4

26.07.2017, 13:09

hi ich bin nach langer pause auch wieder online und habe meinen alten account wieder ausgegraben nur leider habe ich so ein bisschen den anschluss verlore und suhe einen clan da es meinen altn anscheinend nicht mehr gibt und ich die hoffnung habe einen hilfsbereiten und lusigen clan zu finden

mit freundlichen grüßen chiller0395

ps bin lv5

5

25.09.2017, 21:24

Guten Abend,

da eure Clanwerbung länger als 2 Monate nicht mehr aktualisiert bzw. gepusht wurde, werde ich den Beitrag an dieser Stelle schließen.

Liebe Grüße
meeri