Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
FAQ - Kollektionen
Bei den verschiedensten Aktivitäten in Feo können nun Kollektionsfragmente gefunden werden, die, wenn sie zur einer Kollektion vereint werden, mit vielen Belohnungen und Boni winken. Erhalten könnt ihr diese Fragmente beim Sammeln, Produzieren, auf Schlachtfeldern, beim Besuch von Instanzen u.v.m.!
Wenn ihr euren Rucksack öffnet, findet ihr dort einen Reiter mit dem Namen "Kollektion". Wenn ihr diesen öffnet, erhaltet ihr dort einen Überblick, welche Teile sich bereits in eurem Besitz befinden bzw. welche noch fehlen. Viel Spaß beim Sammeln!
Ereignisse
Sammelmünzen
Berufe
Schlachtfelder
Instanzen
Schatullen
Clan
Schatzsucher
Selten
Geschichtsbücher und Sagen
Sammlerkästchen
Aus dem Sammlerkästchen können nach dem Zufallsprinzip Kollektionsteile aller Kollektionen, außer der Kollektionen Clan und Selten Schlachtfeld erhalten werden.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »meeri« (15.04.2018, 10:44)
Ereignisse
Zahlreiche Sachen könnt ihr durch die Teilnahme an Zyklischen Ereignissen erhalten.
Für alle Lebenssituationen
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Stimme des Provokateurs oder Wilde Jagd.
Belohnung: 50 Einfluss in den Städten Dartrong und O'Delvais.
Rundgang durch Feo
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Wanderung der wilden Sorbs, Meisterschaft der Tararikonkämpfe und Vergehen und Blühen.
Belohnung: 50 Einfluss in den Vororten Dartrong und O'Delvais.
Mühen und Sorgen
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Laichen der Silberkrabben, Zaubersalpeter, Blüte des Schauerlings und Steinmagie.
Belohnung: 50 Einfluss in Fightwarund Grandfort.
Geheimnisse des Ozeans
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Grüne Seeräuber und Einsamer Kapitän.
Belohnung: 50 Einfluss im Balluarischen Ozean.
Knochenwaffen
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Grabschänder, Schrecken aus Knochen und Friedhofslichter.
Belohnung: 50 Einfluss im Kloster der Vergänglichkeit und Totenland.
Kühnheit und Ehre
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Dämoneninvasion, Chaostribunal, Blut für Tallaar und Kristall des Zorns.
Belohnung: 50 Einfluss im Tschiongebirge.
Arbeit und Entspannung
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Lagerdiebe, Rache des Krets-Metzgers und Tumult in der Scheune.
Belohnung: 50 Einfluss in den Feuermeilen und der Alewejer Ferne.
Auf Leben und Tod
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Zorn des Uborg, Missglücktes Experiment, Spinnennetz der Angst und Giftiger Efeu.
Belohnung: 50 Einfluss in der Swiglod Brist und den Berona-Prärien.
Belohnung: Bei Verwendung dieses Artefakts bekommst du 50 Einfluss im Verdammten Feld.
Auf Waldpfaden
=
Vorraussetzung:Teilnahme an den Ereignissen Strafbarer Wilddiebstahl, Blutdurst, Gäste aus dem Wald, Zauberlehrling.
Belohnung: Bei Verwendung dieses Artefakts bekommst du 50 Einfluss im Schuarwald.
Dorfleben
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Blutgierige Gäste und Kampf dem Schmuggel.
Belohnung: 50 Einfluss in den Vergägnlichen Wiesen und der Stillen Steppe.
Immer etwas zu tun!
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Fliegende Bestien, Todeslawine und Räuberische Blüte.
Belohnung: 50 Eifnluss im Vulkan-Vorland und dem Felsland.
Leben der Yeti
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Schutz des magischen Turms, Gelanth-Junges, Blutiges Yeti-Ritual und Gefährliche Fischer.
Belohnung: 50 Einfluss auf den Inseln des ewigen Frosts.
Gaben der fernen Inseln
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Verkörperung des Bösen, Kriegerische Habus und Der lange Weg des kleinen Daigons.
Belohnung: 50 Einfluss auf den Nebelinseln.
Ehcülfsoahc
+ =
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Eine Blume bringt Kummer, Durchbruch des Chaos und Rache des Hexenmeisters.
Belohnung: Chaos Chest, die verschiedene nützliche Dinge für Chaoskämpfer enthält. (Zufällige Ausschüttung)
Auf dem Meeresboden
+ =
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Unterwasserschatz, Großer Überfall der Kleschire, Schatten der Vergangenheit und Perlensucher.
Belohnung: Closed Shell, die verschiedene nützliche Dinge für Unterstützer der Flaundinen enthält. (Zufällige Ausschüttung)
Hinweis: Die Aktivatoren Tireless Activist Badge und Minted Coin erhaltet ihr in den Läden am Stadtplatz.
Dieser Beitrag wurde bereits 30 mal editiert, zuletzt von »meeri« (15.04.2018, 10:47)
Sammelmünzen
Diese Münzen könnt ihr als Drop erhalten. Habt ihr eine Sammlung komplett, könnt ihr sie in regelmäßigen Abständen aktivieren und euch eure Belohnungen sichern.
Bronze-Kollektion
Aktivierung: 1 Mal in 24 Stunden
Belohnung: Small Antiquarian Bag, der nützliche Kleinigkeiten enthält.
Silber-Kollektion
Aktivierung: alle 3 Tage
Belohnung: Large Antiquarian Bag, der nützliche Kleinigkeiten enthält.
Gold-Kollektion
Aktivierung: alle 7 Tage
Belohnung: Precious Antiquarian Bag, der nützliche Kleinigkeiten enthält.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »meeri« (15.04.2018, 10:48)
Berufe
Diese Fragmente könnt ihr bei der Ausübung eurer Sammel-, Produktions- und Drittberufe werhalten. Als Belohnung für diese Sammlungen erhaltet ihr Sign of the Master, mit denen ihr euch im Professionellen Laden neue Gegenstände kaufen könnt.
Schatz des Kräuterkunderls
+ =
Voraussetzung: Beschaffung von Ressourcen des Kräuterkundlers.
Belohnung: Herbologist's Reward Statue, die bei Anwendung 10x Sign of the Master bringt.
Schatz des Geologen
+ =
Voraussetzung: Beschaffung von Ressourcen des Geologen.
Belohnung: Geologist’s Reward Statue, die bei Anwendung 10x Sign of the Master bringt.
Großer Fang
+ =
Voraussetzung: Beschaffung von Ressourcen des Fischers.
Belohnung: Fisherman's Reward Statue, die bei Anwendung 10x Sign of the Master bringt.
Inventar des Alchemisten
+ =
Voraussetzung: Erzeugung von Ressourcen/Artefakten des Alchemisten.
Belohnung: Alchemist's Reward Statue, die bei Anwendung 10x Sign of the Master bringt.
Inventar des Juweliers
+ =
Voraussetzung: Erzeugung von Ressourcen/Artefakten des Juweliers.
Belohnung: Jeweller's Reward Statue, die bei Anwendung 10x Sign of the Master bringt.
Utensilien des Hexenmeisters
+ =
Voraussetzung: Erzeugung von Ressourcen/Artefakten des Hexenmeisters.
Belohnung: Mage's Reward Statue, die bei Anwendung 10x Sign of the Master bringt.
Heilende Kraft
+ =
Voraussetzung: Verwendung von Schriftrollen der Wundheilung.
Belohnung: Healer's Reward Statue, die bei Anwendung 10x Sign of the Master bringt.
Todesurteil
+ =
Voraussetzung: Verwendung von Schriftrollen des Henkers.
Belohnung: Executioner's Reward Statue, die bei Anwendung 10x Sign of the Master bringt.
Kunst des Einbruchs
+ =
Voraussetzung: Aufbrechen von Schatullen.
Belohnung: Locksmith's Reward Statue, die bei Anwendung 10x Sign of the Master bringt.
Belohnung des großen Meisters
=
Voraussetzung: Besitz aller Belohngsstatuetten der Berufe.
Belohnung: Tireless Collector Chest, die bei Anwendung einige seltene Geschenke bringt.
Hinweis: Die Aktivatoren Work Tools erhaltet ihr in den Läden am Stadtplatz.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »meeri« (15.04.2018, 10:49)
Schlachtfelder
Diese Fragmente könnt ihr durch die Teilnahme an Schlachtfeldern erhalten.
Unter der Ägide der Kristaller-Ritter
+ =
Voraussetzung: Sieg, Unentschieden oder Niederlage in den Kristallhöhlen.
Belohnung: Gilded Great Dragons Shield, der als Kühnheitselixier in den Kristallhöhlen eingesetzt werden kann.
Waffen der Kristaller-Ritter
+ =
Voraussetzung: Sieg, Unentschieden oder Niederlage im Tempel der Auserwählten.
Belohnung: Crystal Knight Statue, die als Kühnheitselixier im Tempel der Auserwählten eingesetzt werden kann.
Runen der Mittagsländer
=
Voraussetzung: Erfüllung Quest Überlegenheit der Kraft.
Belohnung: Meridian Land Rune , die Reputation und nützliche Extrakte enthalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »meeri« (15.04.2018, 10:50)
Instanzen
Folgende Sammlungen könnt ihr euch durch den Besuch von Instanzen erarbeiten.
Trophäen des Krets-Metzgers
+ =
Voraussetzung: Vernichtung des Kretch Butcher.
Belohnung: Rodwin the Pathfinder Diary. Part I, dessen Anwendung einem geschlossene Truhen bringt.
Kampf-Tararikons
+ =
Voraussetzung: Vernichtung des Spider Patriarch oder Fire Golem.
Belohnung: Rodwin the Pathfinder Diary. Part II, dessen Anwendung einem geschlossene Truhen bringt.
Schätze des finsteren Höhlen
+ =
Voraussetzung: Vernichtung der Harcide oder des Gungl Exile.
Belohnung: Rodwin the Pathfinder Diary. Part III, dessen Anwendung einem geschlossene Truhen bringt.
Schätze aus der Tiefe
+ =
Voraussetzung: Vernichtung des Bog Elf oder Sunken Ship's Captain.
Belohnung: Rodwin the Pathfinder Diary. Part IV, dessen Anwendung einem geschlossene Truhen bringt.
Rüstung des Forschers
+ =
Voraussetzung: Vernichtung des Emperor Scorpion oder Changeling Shaman.
Belohnung: Rodwin the Pathfinder Diary. Part V, dessen Anwendung einem geschlossene Truhen bringt.
Reise zu den Eisinseln
+ =
Voraussetzung: Vernichtung des Arboslam oder Fazgrod Resurrected Ghoul.
Belohnung: Rodwin the Pathfinder Diary. Part VI, dessen Anwendung einem geschlossene Truhen bringt.
Schmetterlinge des Verzauberten Waldes
+ =
Voraussetzung: Vernichtung de Edera.
Belohnung: Rodwin the Pathfinder Diary. Part VII, dessen Anwendung einem geschlossene Truhen bringt.
Elfenschätze
+ =
Voraussetzung: Vernichtung eines Überwesens im Elfenheiligtum.
Belohnung: Gold Quiver, den man gegen seltene Elfenköcher eintauschen kann.
Geheimnis des Verlassenen Hauses
+ =
Voraussetzung: Vernichtung von Überwesen im Verlassenen Haus bzw. Öffnung Battered Coffer und Wonderful Coffer.
Belohnung: Mage Treasure, die seltene Elixiere oder eingeschlossene Schachfiguren bereit hält. (Zufällige Ausschüttung)
Königliches Versteck
+ =
Voraussetzung: Vernichtung von Überwesen im König Magischs Palast bzw. Öffnung Elaborate Coffer, Precious Coffer und Privy Coffer.
Belohnung: Royal Treasure, die seltene Elixiere oder eingeschlossene Schachfiguren bereit hält. (Zufällige Ausschüttung)
Magie der Verbannten
+ =
Voraussetzung: Vernichtung von Überwesen im Festung der Verbannten.
Belohnung: Dark Flames Sphere, die seltene Elixiere oder eingeschlossene Schachfiguren bereit hält. (Zufällige Ausschüttung)
Hinweis: Die Aktivatoren Researcher's Hat, Sacrificial Coins und Researcher's Whip erhaltet ihr in den Läden am Stadtplatz.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »meeri« (15.04.2018, 10:52)
Schatullen
Fragmente aus diesen Sammlungen könnt ihr erhalten, wenn ihr bronzene, metallene, silberne und goldene Schatullen, Kästchen und Truhen öffnet.
Erbe der altehrwürdigen Alchemisten
=
Belohnung: Complete Collection of Rare Recipes , die einen mit einem besonderen Segen ausstattet.
Handbuch des Kampfmagus
=
Belohnung: Great Spell Anthology, die einen mit einem besonderen Segen ausstattet.
Masken von Feos Schamanen
=
Belohnung: Evil Dragon Mask, die einen mit einem besonderen Segen ausstattet.
Feos Nixenlaternen
=
Belohnung: Guiding Star Torch, die einen mit einem besonderen Segen ausstattet.
Große Flotte
=
Belohnung: Model Pioneer Frigate, das einen mit einem besonderen Segen ausstattet.
Reliquien der Feuerspeienden Drachen
=
Belohnung: Fire-Breathing Dragon Necklace, das einen mit einem besonderen Segen ausstattet.
Blumensträuße des Frühlingstals
=
Belohnung: Shining Amarillys, die einen mit einem besonderen Segen ausstattet.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »meeri« (15.04.2018, 10:54)
Clan
Die Fragmente könnt ihr nur erhalten, indem ihr in einer Gemeinschaft zusammen arbeitet. Man bekommt sie für die Erfüllung von Clanaufgaben in der Clanzitadelle.
Pflanzen der Anderswelt
=
Belohnung: Otherworld Herbologist Chest
Insekten der Anderswelt
=
Belohnung: Otherworld Naturalist Chest
Mineralien der Anderswelt
=
Belohnung: Otherworld Geologist Chest
Schloss
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »meeri« (15.04.2018, 10:55)
Schatzsucher
Die Teile dieser Kollektion kann man beim Öffnen von Elfentruhen bekommen.
Fossilien der Welt Feo
=
Belohnung: Unknown Beast Paw Print , die deine Berufserfahrung vorübergehend erhöht.
Schätze des Erdinnern
=
Belohnung: Elf Heart Gem, das deine Berufserfahrung vorübergehend erhöht.
Spuren der Urzeit
=
Belohnung: Fern in Amber, die deine Berufserfahrung vorübergehend erhöht.
Arsenal des Ork-Anführers
=
Belohnung: Orc Leader Axe, die dir einen besonderen Segen verleiht.
Insignien des Zwergenkönigs
=
Belohnung: Gnome King Fibula, die dir einen besonderen Segen verleiht.
Auf geheimen Elfenpfaden
=
Belohnung: Elf Spy Cloak, der dir einen besonderen Segen verleiht.
Gaben des Meeres
=
Belohnung: Sea Turtle Pantsir, der dir im Kampf einen magischen Schild verleiht.
Goblinwirtschaft
=
Belohnung: Goblin Mechanic Glasses, die bei Anwendung 150 Sign of Friendship bringt.
Echo der Vergangenheit
=
Belohnung: Ancient Hunter's Horn , mit dem du im Kampf einen levelabhängigen Geist auf deine Seite rufen kannst.
Drachenraritäten
=
Belohnung: Bone Dragon Claw, die dich im Kampf als einen Knochen-Drachen erscheinen lässt.
Vergangene Größe der Auserwählten
=
Belohnung: Alchemy Vessel of the Chosen, das dir 100-1.000 Quicksilver bringt.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »meeri« (15.04.2018, 10:57)
Selten
Schnelligkeitselement Sid
Glückliche Statuetten
Jede Statuette kann immer nur einmal im Rucksack sein.
Kann durch das Öffnen von besondere wertvollen Truhen beschafft werden. Die Statuette wird zusätzlich zum Gewinn, der aus einer beliebigen besonders wertvollen Truhe erhalten wird, darunter auch schmiedeeisernen, geschenkt.
Erhältlich durch Teilnahme am Spiel mit den Geistern hinter dem Spiegel. Die Statuette kann zusätzlich zu jedem bei den Geistern gewonnenen Preis erhalten werden.
Bekommt man bei der Teilnahme am Ereignis „Strahlen des Glücks“. Die Statuette kann zusätzlich zu jedem gewöhnlichen Preis erhalten werden.
Es besteht die Chance, dass diese Statuette dir bei Erhalt des Kettenglieds Ludial auf dem Jahrmarkt oder aus dem Belohnungszelt zufällt.
Kann bei Verwendung des Zauberstabs oder des verbesserten Zauberstabs erhalten werden.
Du hast die Chance, diese Statuette zusätzlich zur normalen Belohnung zu erhalten, wenn du mehr als 7 Punkte in „Gabe des Himmels“ würfelst.
+ 99 x
=
Belohnung: Mithilfe des Fangseils kannst du ein seltenes Reittier fangen und zähmen, allerdings reicht die Zauberkraft dieses Artefakts nur zum Fangen eines Tieres aus.
Die Art des gezähmte Tieres wird dadurch bestimmt, an welchem Ort du das
Fangseil benutzt:
Zerrador- in der Kerkerfestung.
Alkanora - auf dem Plateau der Stille.
Dzerug - am Ort des Verderbens.
Eisbär- auf dem Eisbergkai.
Bösartiger P‘hadd - in der Siedlung Tschernag oder der Siedlung Kleswa.
Amulette der Magie
Die Amulette der Magi können (mit ganz viel Glück) aus Truhen beschafft werden.
Amulett des Luftkampfmagus
Es kann nur 1 Amulett besessen werden.
+ =
Belohnung: Beschwöhrt den Moro eines Luftkampfmagus.
Amulett des Feuerkampfmagus
Es kann nur 1 Amulett besessen werden.
+ =
Belohnung: Beschwöhrt den Morok eines Feuerkampfmagus.
Amulett des Erdkampfmagus
Es kann nur 1 Amulett besessen werden.
+ =
Belohnung: Beschwöhrt den Morok eines Erdkampfmagus.
Amulett des Wasserkampfmagus
Es kann nur 1 Amulett besessen werden.
+ =
Belohnung: Beschwöhrt den Moro eines Wasserkampfmagus.
Amulett des Lichtkampfmagus
Es kann nur 1 Amulett besessen werden.
+ =
Belohnung: Beschwöhrt den Moro eines Lichtkampfmagus.
Amulett des Schattenkampfmagus
Es kann nur 1 Amulett besessen werden.
+ =
Belohnung: Beschwöhrt den Moro eines Schattenkampfmagus.
Talisman der Macht
Kann beim Brunnenevent "Strahlen des Glücks" beschafft werden.
=
Belohnung: Erhöht bei Verwendung deinen Schaden und schützt dich gleichzeitig vor feindlichen Angriffen.
Amulett aus Schassarfedern
Farbprächtige Federn des bunten Flügels des während dem Kampf ermordeten gigantischen Vogels [20] . Aus den mehrfarbigen Federn des Schassar kann man ein Amulettzusammensetzen, das die Fähigkeit der Beschaffung von Triaden in den Mittagsländern erhöht.
Erhälst du, wenn du Shaissar [20] besiegst.
=
Belohnung: Erhöht bei Verwendung deine Fähigkeit der Triadenbeschaffung für eine Stunde um 15 Einheiten. Wenn du das Amulett zumersten Mal sammelst, kannst du für immer die Fähigkeit der Beschaffung von Triaden um 2 Einheiten erhöhen, wenn du es besitzt.
Spiegel des Wesens
Fragmente erhältst du mit Glück bei der Teilnahme am Ereignis Magie der Spiegel.
=
Belohnung: Der Spiegel des Wesens ist ein kostbares magisches Artefakt, das sich je nachdem, wo du es verwendest, in eines der seltenen Artefakte der Welt Feo verwandeln kann:
Talisman der Macht- Platz des Feuers oder Stadtplatz von O'Delvais.
Amulett "Wunderbares Geheimnis des Ozeans" - Wassertempel
Spiegel der dunklen Wahrheit - Weißes Schloss
Amulett der Drachengabe - Plateau der Stille
Elixier der Kampfkunst - Jahrmarktsplatz
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »meeri« (22.05.2018, 21:13)
Geschichtsbücher und Sagen
Zufällige Geschichte
Kann beim Kampf nebenbei gesammelt werden.
=
Ein Geschichtsbuch kann gegen jedes andere Buch der Serie eingetauscht werden. Die Krieger tauschen untereinander.
Belohnung: Sobald du diese Kollektion zusammenbringst, bekommst du eine von sechs Sagen.
Zufällige Sage
Kann beim Kampf nebenbei gesammelt werden.
=
Eine Sage kann gegen jedes andere Buch der Serie eingetauscht werden. Die Krieger tauschen untereinander.
Belohnung: Sobald du diese Kollektion zusammenbringst, bekommst du eine von sechs Geschichten.
Zufälliges Forschungsbuch
Die Kollektion kann nur in der Alten Bibliothek gesammelt werden!
=
Belohnung: Sobald du diese Kollektion zusammenbringst, bekommst du eins von sechs Forschungsbüchern.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »meeri« (22.05.2018, 21:14)
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher