Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ecliptifactus... neue Mitstreiter gesucht!
Ecliptifactus, die dunkle Macht - am 12.05.2010 ist sie erwacht!
Feo besteht aus Menschen und Magmaren, wir hoffen ihr seid euch dem im Klaren.
Wir, der rote Stern im schwarzen Gewand, haben uns zu den Menschen bekannt.
Kühnheit müsst ihr begehren, zum Frühstück, Mittag und Abendbrot verzehren.
Reputationen pushen mehr und mehr, ihr habt Freude daran und zwar sehr?
Krieger aus den Reihen der Schattenmacht, unsere Kraft hat uns sehr weit gebracht.
Wir kreuzen die Schwerter im Meer und an Land, noch nie sind wir vor einer Herausforderung weg gerannt!
Wir schreiten voran, Level 6 musst du sein, ein gutes Reittier fühlt sich schon bei dir daheim.
Nicht nur in der Nacht sollt ihr wüten und toben, auch am Tage, denn wir wollen ganz nach oben.
Clanschlachten wollen wir führen, und nicht eine davon verlieren!
Die nächste Clanstufe darf es auch gerne sein, denn ein Teil vom Schloss soll unser eigen sein.
Nicht alles geht in ein, zwei Tagen, habt ihr den Willen wollen wir euch fragen!?
Menschlichkeit sollt ihr beweisen, gemeinsam freundlich zu einander Feo bereisen.
Gegenseitige Hilfe ist uns sehr wichtig, denn sonst wäre unser Clan völlig nichtig.
Unser Zusammenhalt zeichnet uns aus, andere machen sich nur einen Traum daraus.
Du hast Erfahrung? Du hast Verstand? Du weißt zu kämpfen? Respekt vor anderen liegt auf der Hand?
Dann bewirb dich bei uns, Wir suchen Dich! Ich "Ecliptifactus" freue mich!
Sollte dir unser kleines Gedicht gefallen haben und du fühlst dich angesprochen, dann melde dich einfach bei
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrOneEuro« (15.05.2017, 21:29) aus folgendem Grund: Links auf Wunsch des TE angepasst
Guten Abend,
da eure Clanwerbung länger als 2 Monate nicht mehr aktualisiert bzw. gepusht wurde, werde ich den Beitrag an dieser Stelle schließen.
Liebe Grüße
meeri