Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

15.02.2015, 21:38

Die WhiteAngel suchen neue Leute

Wir suchen nette und aktive Mitspieler die mit uns gemeinsam den Clan weiterentwickeln wollen.

Wenn Du
- nicht nur zum Zauberstab-klicken on kommst,
- gemeinsam mit Anderen spielen willst,
- Dich für Reputationen und Kühnheit interessierst,
- oder einfach nur im chat blödeln willst
bist Du bei uns genau richtig!

Unsere Ziele sind ganz einfach: Wir wollen Alles! und das jetzt!
Na gut, vielleicht auch erst nächste Woche ;) aber wir arbeiten daran 8) und geben niemals auf!

Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben. Die Meinungen von jedem Angel ist uns wichtig!

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und zu einem Angel werden möchtest, hab keine Angst und schreib uns einfach an.

Clanaufnahme erfolgt duch ♥Hell Angel♥ Rob Gee oder ♥Angel of God♥ hekla
Wir freuen uns auf Dich
http://warofdragons.de/clan_info.php?clan_id=1936_11

2

14.04.2015, 16:09

suche clan

hiho!
Ich bin auf der suche nach nen clan. hatte schon ma einen acc hier aber hab gelöscht weil ich zu viel arbeiten musste..
Bin auf Repu und Kühnheit und natürlich auf spass mit clanis aus :)

3

16.04.2015, 02:54

wir suchen noch immer neue Leute :)

aber bitte: schreibt uns direkt im Spiel per prv-chat oder post an ;) hier gucke ich nicht stündlich nach :wacko:

4

11.06.2015, 14:10

hallo ihr lieben. suche einen clan der mir bei Gruppenaufgaben hilft und mir allgemein Tipps fürs Spiel geben kann. über Antwort freue ich mich.
MfG

5

25.09.2017, 21:08

Guten Abend,

da eure Clanwerbung länger als 2 Monate nicht mehr aktualisiert bzw. gepusht wurde, werde ich den Beitrag an dieser Stelle schließen.

Liebe Grüße
meeri