Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

26.01.2018, 20:52

feo quiz

Eine Antwort gilt als richtig, wenn sie vollständig und richtig geschrieben­ gepostet wird. Bitte auf Klein-, Großschreibung achten.


das finde ich­ schade. denn es gibt ja durchaus ein paar die nicht zu 100 % die deutsche­ sprache beherschen. dazu zähle ich auch viele deutsche^^


hansi wär­ ausgeschlossen was in meinen augen nicht in ordnung ist. bitte denkt mal­ darüber nach

2

26.01.2018, 22:31

Hallo utrus,

wir haben deine Anregung zur Kenntnis genommen.
Es besteht die Möglichkeit, die Antworten auf die Quizfragen aus der Bibliothek oder aus dem Link des entsprechenden Gegenstandes zu kopieren. So ist man sicher, dass die Antwort richtig und vollständig ist.

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten haben wir ein separates Thema unter: Ideen, Vorschläge, Anregungen

LG
trakia

Supermoderatorin

Event-Team