Du bist nicht angemeldet.

1

23.05.2018, 17:34

Feo´s WM-Mannschaften



FEO´s WM-Mannschaften

Die Fussball-WM rückt näher und die Feo-Bewohner sind fest entschlossen da mitzumachen. Es werden 2 Mannschaften gebildet - Menschen und Magmaren. Doch welche NPC´s schaffen es in der Selektion?
Hilft denen, indem Ihr einen NPC eurer Rasse (oder neutral) wählt und in seinem Namen eine Bewerbung schreibt - beide Geschlechter sind zugelassen.

Regeln:
1. Spieler ab lvl 3, keine aktuellen Spielstrafen.
2. Nur eine Bewerbung pro Teilnehmer, Ergänzungen und Änderungen sind ausgeschlossen. In der Bewerbung unbedingt: Name, Geschlecht, Alter, Größe, Gewicht, Spielposition und Motivationsschreiben des NPC´s.
3. Bitte die Spielregeln beachten.

Laufzeit:
Start: Freitag 25.05.2018 um 17:00 Uhr.
Ende: Montag 04.06.2018 um 15:00 Uhr.

Nähere Informationen könnt Ihr bei den Mitgliedern
des Event-Teams einholen.

Viel Spaß!


Supermoderatorin

Event-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »trakia« (25.05.2018, 19:48)


2

25.05.2018, 18:51

Achtung!!!
Die Bewerbung muss für einen NPC sein und nicht für einen Spieler.

Name, Geschlecht, Alter, Größe, Gewicht, Spielposition von NPC, nicht von Euch!!!

Supermoderatorin

Event-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (25.05.2018, 19:04)


3

25.05.2018, 19:23

BEWERBUNG

Name....Architekt (der Zitadelle)
Geschlecht....variabel
Alter.....Unbekannt
Grösse und gewicht ...variabel
psition....Libero

Meine daten sagen doch scho alles,
werde ich nicht aufgestellt....haben wir scho verloren

bis denne zum Spiel
euer robbi der Archtekt

4

25.05.2018, 19:24

Kopf 1 sagt:
Name: Gise
Geschlecht: Männ
Alter: Sechs, drei
Größe:Zwei, er, und,ßig
Gewicht: 120-Kilo
Spielposition: Sturm (simultan)
Ich ein, seit Geburt gibt der Kopfbälle als Noch habe den über anderen, ich so Köpfe wie anderen Spieler.
mit Fuß ich, denn habe Leben geübt, den der der im habe auf Tor zwei geschossen.
würde freuen mal anderen zu, denn oben es sehr
Mit Grüßen
Gise
Kopf 2 sagt:
Name: Dor
Geschlecht: Lich
Alter: und, ßig
Größe:Met, fünf, drei
Gewicht: 120-Kilo
Spielposition: Sturm (simultan)
und Motivationsschreiben des NPC´s.
Bin Riese meiner. Es niemanden, bessere schiebt ich. Dazu ich Vorteil alle dass doppelt viele habe alle
Auch dem bin super ich mein Lang mit Schädeln Opfer Gungl Exil ich ein aus Ruinenpfeilern.
Ich mich auch mit Kreaturen spielen hier ist oft einsam.
freundlichen
Dor

5

25.05.2018, 19:32

Ich nominiere hiermit die Hexe Gredia, Sie ist sofern man das von Hexen behaupten kann weiblich. Sie ist zwar von geringer Größe aber dafür aufgrund ihres hohen Alters sehr klug. Das wiegt auch ihr geringes Gewicht auf, den Hexen müssen ja auf Besen reiten können.
Am besten kann ich sie mir in der Verteidigung vor stellen, denn der böse Blick den sie drauf hat, schreckt jeden Angreifer ab. Sie ist außerdem sehr schnell für ihr Alter und kann auch gut mit dem Besen umgehen so dass die Angreifer sie kaum bezwingen können.
Und wenn sie mit Ihren Tränken wirft bleibt kein Auge trocken, Daher muss sie unbedingt ins Team. Dann ist ein zu Null schon garantiert.

6

25.05.2018, 19:54

Name: Türsteher (Torsteher) Mikluta
Geschlecht: männlich
Alter: 35
Größe: 188cm
Gewicht: 92kg, das meiste davon durch die Muskeln
Spielposition: Torhüter

Motivationsschreiben: Wenn er in Pose geht und ein Brüllen loslässt, schüchtert er so ziemlich das halbe Spielfeld ein, und zwar alle Gegner. Seine mächtige Statur gibt einer Schwachstelle kaum eine Chance. Denn er hat gar keine. Trotz seines kräftigen Körperbaus hat er auch eine unglaubliche Beweglichkeit und ist im Nu von einer Ecke des Tores auf der anderen. Sein Motto lautet doch schliesslich: 'An mir kommt keiner vorbei' Das gilt selbstverständlich auch für Bälle.

7

25.05.2018, 20:05

Name: Ältester Werkirij
Geschlecht: männlich
Alter: hundertdrölf
Größe: 1,70m
Gewicht: 60kg
Spielposition: Joker


Der Älteste ist zwar nicht mehr der Jüngste und auch nicht mehr so gut zu Fuß, aber mit seiner Weisheit, Erfahrung, Eiseskälte vorm Tor, seinem Mut und seinem Charisma ist er der perfekte Joker, den die Magmaren-Elf benötigt. Egal ob mit der Hacke, der Picke, dem Kopf oder seinem Gehstab - Werkirij trifft mit jedem Körperteil. Liegt seine Mannschaft zurück, findet er in der Halbzeit die richtigen Worte. Und wenn es mal ganz eng werden sollte, ist er sogar gewillt den Flitzer zu machen um den Gegner zu verwirren! Der Älteste hat den unbedingten Willen zu gewinnen, den er sich als Feldherr angeeignet hatte und wird seinem Team mit Sicherheit helfen jedes Spiel zu gewinnen
Man bringt kein Date mit zu einer Hochzeit, das ist so, als würde man einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen. - Barney Stinson :thumbsup:

8

25.05.2018, 20:14

Name: Gauner Glum, der Ballklauer
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Größe: 1,84m
Gewicht: 76kg
Position: Offensives Mittelfeld/Sturm

"Ich klaue dem Gegner den Ball vom Fuß und schmuggle ihn ins Tor! *diabolisches Grinsen*"
Ein Engel, der aus dem Schatten kam...

9

25.05.2018, 20:54

Bewerbung für Jagdtreiber Luran

Name: Jagdtreiber Luran

Geschlecht: Männlich

Alter: ca. 29

Größe: 1,80

Gewicht: ca. 78 KG

Spielposition: Sturm / Rechtsaussen

Luran strotzt nur so vor Kraft und Selbstvertrauen. Wie seine Griffons besitzt auch er den Scharfsinn und Zielgenauigkeit, die es braucht um seiner Mannschaft zum Sieg zu verhelfen.

Er trainiert jeden Tag seine Schusskraft und sein Dribbeling auf dem Treiber-Trainingsgelände und aufgrund seines Durchhaltevermögens und Hartnäckigkeit ist er bei den Mitgliedern sehr beliebt und motiviert sie, es ihm gleich zu tun. Die Mannschaft braucht ihn unbedingt.


10

25.05.2018, 21:19

Nominierung Herr Woldemar

Lieber Trainer der Menschen
Ich nominiere hiermit Herr Woldemar.
Geschlecht: Männlich (denke ich, nachgeschaut hab ich jedoch nicht)
Alter: 59 Jahre
Grösse: 1m73
Gewicht: 105,7 kg
Spielposition: Auf dem Plan "Abwehr"

Motiviationsschreiben
Diese Nominierung ist zugegebenermassen rein taktischer Natur. Wie man den obigen Werten entnehmen kann, sind Herr Woldemars Stärken nicht bei der Ballführung, Taktik oder gar Kondition.
Er ist uns jedoch in anderer Hinsicht sehr hilfreich. Durch sein Vermögen wird es uns möglich sein, sämtliche Schiedsrichter... sagen wir zu unseren Gunsten stimmen zu können. Dank seinen Kutschen ist es uns möglich, innert kurzer Zeit von der Unterkunft (Luxus, natürlich auch durch ihn finanziert) zum Stadion zu gelangen. Und schlussendlich kann er die Feier bezahlen, wenn wir gewonnen haben. Wir haben genügend gutes Spielermaterial, das den Sieg ermöglicht, jedoch nur einen so generösen Sponsor wie ihn. Darum muss er in die Mannschaft!

Winkelried

PS: Er besteht aber leider darauf, den Pokal als Erster in die Höhe halten zu dürfen...

11

25.05.2018, 21:45

Komme was da wolle! Ich bin ein Zwerg auch wenn ich trolle.

Ich darf vorstellen. ICH bin der Zwergengeist und strotze vor männlicher Gier.
Von vielen gemieden, von vielen geschätzt.

Wir alle wissen worum es hierbei geht. Die Menschen sollen die Fußball WM dominieren und gewinnen!
Sicher brauch man, um in der Startelf aufgestellt zu werden, Talent, Ehrgeiz, Ausdauer, Teamgeist und vor allem das gewisse Etwas.

HA! Genau das ist mein Stichwort, denn ich habe nicht das gewisse Etwas, ich bin das gewisse ETWAS!
Meine große Stäke ist nicht mein Ehrgeiz sondern mein GEIZ! Vor langer Zeit konnte ich nicht genug von den noch immer beliebten Zwergenmünzen bekommen. Diese Gier führte dazu das ich die schwelle des Todes überwinden konnte und somit für immer zwischen den Welten hin und her reisen kann!
Nun stelle man sich einmal vor ein 311 Jahre alter, noch immer superfitter Zwergengeist der nach eigenem belieben zwischen der Welt des Todes und der lebenden, somit auch zwischen Menschen und Magmaren hin und her springen kann. MUSS der Trumpf der Menschenmanschaft werden!
So reise ich in die Welt der Toten, sieht man mich nicht, doch kann ich mich auf dem Spielfeld bewegen. Genauso plötzlich tauche ich auf wo immer ich will, ein Faul kann mir so nie nachgewiesen werden und Tore sind garantiert!
Ich bin zwar nicht besonders groß mit meine 1meter 45 aber dafür besitze ich Ringe und Amulette die mir unerschöpfliche Geschwindigkeit verleihen. Niemand kann mir sagen, dass Schmuck als Erkennungsmerkmal nicht erlaubt sind!

Ich giere nach Erfolg, ich giere nach Sieg! NATÜRLICH WILL ICH DEN POKAL AM ENDE HABEN! dafür biete ich jedem Teammitglied einmalig innerhalb von 10 minuten nach Spielstart einen Rabatt auf meine außerordentlich Waren in Höhe von 5%.

Übrigens ich wiege trotz meiner Größe 80kg. Doch durch meine enorme Schnelligkeit kann ich als Libero den Ball in nur jede erdenkliche Ecke des Spielfeldes Punktgenau auf den Mann oder ins Tor preschen! Außerdem brauche ich keinen direkten Gegner, denn dieser würde mich eh nicht zu fassen bekommen!

Jetzt nicht lange überlegen! Es wird das gewisse ETWAS gesucht! HIER BIN ICH!


Zur vollständigkeit hier die notwendigen Pflichtdaten.


Name: Zwergengeist
Geschlecht: männlich
Alter: 311 Jahre
Größe: 1,45m
Gewicht: 80 kg
Spielposition: Libero

12

25.05.2018, 21:53

Name: Kapitänen Bahhascha

Geschlecht: weiblich

Alter: 29c ;)

Größe: 165

Gewicht: ideal

Position: Trainer

Keiner beherrscht das Chaos besser als sie, und es wird Choas geben

13

25.05.2018, 21:57

Bewerbung Paneonik

Mein Name ist Paneonik.... glaube ich.... ich bin ziemlich alt,.. wie alt genau hab ich vergessen.
Statur schlank und wendig.
Ich berwerbe mich als Vertreidiger.

Meine Qualifikationen.... schnelles Zickzacklaufen um Schlägen und Tritten auszuweichen wenn wer wieder mal kein Geheimwissen bekommt. Perfekte Abwehrhaltung bei Leuten die mir den Bart aus dem gleichen Grund anzünden wollen. (All das ist Jahrhundete lang geübt!)

Gelesen hab ich so ziemlich alles was es hier in feo gibt, Alles über Taktik ... naja zumindest kann ich mich an einiges erinnern.
Also nahe zu die perfekte Besetzung für de Vertreidigung.

PS zur Not nerve ich den Gegner indem ich ihm mitteile das sein Versuch ein Tor zu erzielen leider vergeblich war..

14

25.05.2018, 22:01

Mein Name ist Paneonik.... glaube ich.... ich bin ziemlich alt,.. wie alt genau hab ich vergessen.
Statur schlank und wendig.
Ich berwerbe mich als Vertreidiger.

Meine Qualifikationen.... schnelles Zickzacklaufen um Schlägen und Tritten auszuweichen wenn wer wieder mal kein Geheimwissen bekommt. Perfekte Abwehrhaltung bei Leuten die mir den Bart aus dem gleichen Grund anzünden wollen. (All das ist Jahrhundete lang geübt!)

Gelesen hab ich so ziemlich alles was es hier in feo gibt, Alles über Taktik ... naja zumindest kann ich mich an einiges erinnern.
Also nahe zu die perfekte Besetzung für de Vertreidigung.

PS zur Not nerve ich den Gegner indem ich ihm mitteile das sein Versuch ein Tor zu erzielen leider vergeblich war..
Größe... nicht eben sehr groß
männlich
Gewicht keine Ahnung ich glaub ich hab meine Waage verlegt
Alter ziemlich alt

15

25.05.2018, 22:12

BEWERBUNG FÜR DIE TOP 11 DER WM

Name ... Grildo
Geschlecht ... Männlich
Alter ... 24+
Grösse und gewicht ...1,20cm 65kg

Geschwindigkeit ... von 0 auf 100 unter 10sek.
Position ... Mittelfeld



ich denke diese Angaben sollten doch Überzeugen

16

25.05.2018, 22:17

name damarius
alter 33
männlich
183 cm
87 kilo

position mittelfeld

warum grade mich??

weil ich der beste bin,und das ist auch gut so^^

17

25.05.2018, 22:57

Ich Pilger Howej
77 Jahre-----177cm-----77kilo-----Männlich
bewerbe mich hiermit als Trainer

Meine stärken sind diese 3 Abwehrspieler
Schroter der Glücksspieler,lässt auch 3 Angreifer mit Ball nicht durch
Krächzer und Krug sind Trunken unschlagbar.
mit diesen 3 Kneipengängern habe ich noch nie ein Spiel verloren

ps, Selbst ohne die 3 bin ich eine null

18

25.05.2018, 23:16

Name:Wurdalak Golaz
Alter: 500 jahre
Größe: 166cm
Gewicht: 50kg
Geschlecht: Männlich

Bewerbung als Außenstürmer rechts

Meine stärken sind: rasende geschwindigkeit, irren blick,
saugt Gegnern das Blut ab (Vampier)
und kann sich in eine Fledermaus verwandeln fals es nötig ist.

19

26.05.2018, 00:14

Name: Küster Katiput
Geschlecht: Männlich (vermutet man)
Größe: 1,2m
Gewicht: 40 Kg
Spielposition: Stürmer

Motivationsschreiben:
Wer Katiput nicht aufstellt hat nicht mehr alle Krebse im Netz, dieser kleine Stürmer flitzt durch alle Beine durch & verjagt den gegnerischen Torhüter mit seinem lächeln was den Sieg garantiert!

20

26.05.2018, 00:18

Name: Der Älteste Baguron

Alter: bleibt ein Geheimnis

Größe: 165cm

Gewicht: 50kg


Geschlecht: Männlich
Der Älteste ist wie ein Wein, je älter desto besser, oder in der Fussballsprache gesprochen - Zlatan.
Dank seiner Weisheit liest er das taktische Spiel wie kein anderer und räumt im defensiven Mittelfeld alles weg. In seiner besten Zeit wurde er auch "Der federleichte Baguron" genannt. Obwohl er nun ein paar Jahre auf dem Buckel hat, reicht seine Ausdauer immer noch für die letzen paar Minuten in der Nachspielzeit.

Ähnliche Themen